Schlag den Raab


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Mich wundert, dass bisher noch kein Spiel kam, bei dem etwas motorisiertes gesteuert wird.
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Der Typ hat doch irgendwas geschluckt oder geschnieft. Absolut psycho sein Verhalten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Geschicklichtkeitsspiele ... schon immer Raabs Domäne


"Geht tatsächlich in's letzte Spiel. Hätt' ich nich' gedacht du." Tja da siehste mal Hans ... hätteste wahrscheinlich auch nicht gedacht dass fast alle den Raab anfeuern.
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
10 Münzen........da hätten auch locker jeweils 5 gereicht.
Wenigstens gewinnt Raab das Ding und dieser Spinner wird für seine Überheblichkeit bestraft.
 

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Das ist heute fast eine Sauerei. Eigentlich ist Raab da immer ganz gut.
Aber der Kram mit der Münze könnte Stefan auch liegen. Sowas mit Geschicklichkeit kann er eigentlich auch immer.

Ja, stimmt! Und gleichzeitig mindestens 5 Spiele, in denen Raab eindeutig unterlegen ist:
Radfahren, Fussball, Volleyball, Diskus, Filmplakateraten

Dass der Kandidat nicht alle davon gewinnen konnte ist schon fast peinlich!
 

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Das Publikum buht den Sieger aus! :eek:

Selten hab' ich jemandem das Geld sowas von NICHT gegönnt, wie heute. Wenn ich da an die anderen Kandidaten vergangener Sendungen denke, die leer ausgegangen sind, wird mir schlecht!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Schade, wär sonst ne geile Aufholjagd inkl. Erfolg von Raab gewesen.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
ganz ehrlich, ich gönn es dem!!! Der hat einfach siegeswillen gezeigt und das verdient einfach respekt!

wenn er noch ausgebuht wird, zeugt das doch einfach nur von neid!
verdienter gewinner!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ganz ehrlich, ich gönn es dem!!! Der hat einfach siegeswillen gezeigt und das verdient einfach respekt!

wenn er noch ausgebuht wird, zeugt das doch einfach nur von neid!
verdienter gewinner!

Wieso Neid? Ich kann mich nicht erinnern das der Typ mit den 3,5mios ausgebuht wurde. Außerde finde ich es reichlich sinnlos immer diese Neidkeule auszupacken. Und Respekt verdient der für sein asoziales Verhlaten eh nicht
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
ganz mieser ausgang. dieser vogel ist sozusagen der imozep des heutigen fernsehabends.

das dumme ist dabei, dass man ihm wahrscheinlich mit dem presslufthammer ins hirn hauen kann, dass er ein verdammt arroganter ******* ist, er aber antworten wird, dass ihm das egal sei, denn er hat doch die kohle gewonnen. werde mir montag nach jahren mal wieder tv total anschauen, um zu sehen, wie raab mit ihm umgehen wird. ein netter spruch von raab an dem abend war (sinngemäß): ich verliere ja ungern, aber heute abend noch viel mehr.
 
Oben