Schlag den Raab


Y

Yinka Dare

Guest
Anfangs fand ich die Ideen recht lustig. Aber irgendwie wird es mit der Zeit einfach langweilig und mit der Zeit wirkt alles auch bei den Haaren herbeigezogen.
Außerdem nervt es mich, das es immer auf 5 Stunden gezogen wird...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gut, jeder findet den Kandidaten unsympathisch, auch in anderen Foren und bei meine Familie wird sich über den Kerl lustig gemacht^^
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Was ist das denn? Haben Mili Vanili mit Michael Jackson ein Kind gezeugt?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Was ein Klug******er. Hoffentlich siegt Raab.

Es schafft kaum jemand sich taktisch so doof anzustellen, wie der Hans-Martin im Fußball. Raab lässt 90 Sekunden lang die Uhr runterlaufen für den Shot-to-Nothing und es wird ihm gewährt.

Selten gesehen, dass das Publikum im Studio so Pro-Raab ist. :D
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Der Hans-Martin ist ein superschlauer "Ich bin so toll und weiß alles besser-Spacko". Dann doch lieber die Chart-Show.
 

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Alter. Ey, das geht ja gar nich, Alter. Ey. Jo. Alter! Ist der 12 oder was? :rolleyes:
Und wie er sich über die Patzer Raabs amüsiert, ist schon fast peinlich!

(Sorry, wenn ich jemanden damit beleidige, aber die "Jugendsprache" kann ich gar nicht ab!)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Ok, is natürlich peinlich bei Europameisterschaft "USA als Antwort zu nennen. Aber dann so zu klatschen und "gaaaanz großes Tennis" zu spotten ... das passt einfach zu dem Kandidaten.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Anfangs fand ich die Ideen recht lustig. Aber irgendwie wird es mit der Zeit einfach langweilig und mit der Zeit wirkt alles auch bei den Haaren herbeigezogen.
Außerdem nervt es mich, das es immer auf 5 Stunden gezogen wird...

Deswegen schalte ich wenn was besseres kommt, erst nach 2 oder 3 Stunden zu oder schau mir nur die Kandidaten an. Die ersten Spiele bocken doch später eh keinen mehr, weil sie kam Gewichtung haben.

Mir geht der Kandidat schon nach 10 Minuten aufen Sack, bin aber prinzipiell immer für Kandidaten, denn nur wenn die gut sind, gibts ne spannende Sendung und die Gewinner waren mir bisher oftmals sympathisch.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Hans-Martin gibt ein hervorragendes Feindbild ab, so macht die Sendung wenigstens ein bisschen Spaß.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wieviel stehts denn grad? Ich hab beim Streichholzraten ausgemacht. So etwas unglaublich langweiliges habe ich selten gesehen. Der Typ braucht einfach ein paar auf seine aufgebleichten Zähne. Selten so einen unsympathischen Typen im Fernsehen gesehen. Da hätte ich lieber den Herbergentypen gesehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Wenn Hans-Wurst-Martin sich nicht selbst anfeuern würde, würds garkeiner tun.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Der war damals auch im Boxverein in Oldenburg und ist jetzt soweit ich weiss beim Theater in Oldenburg.
Also wie es den anschein hat, wurde er gezielt gecastet. Hat man ja öfter schonmal gehört das sowa sgemacht wird!
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ja!
Wie gesagt, er ist Schauspieler :D

Hat mir ein Kumpel, der ihn gut kennt, gerade gesagt!
Aber gut spielen tut er meiner Meinung nach nicht gerade :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Der war damals auch im Boxverein in Oldenburg und ist jetzt soweit ich weiss beim Theater in Oldenburg.
Also wie es den anschein hat, wurde er gezielt gecastet. Hat man ja öfter schonmal gehört das sowa sgemacht wird!

Naja das gecasted wird wundert mich nicht. Wär ja doof wenn irgendwelche Bierbäuche da oben stehen.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Ich habe auf den Hans Martin gewettet und muß jetzt für den hoffen.

So intelligent und trotzdem nicht fähig sich halbwegs sympathisch zu präsentieren.
 
Oben