San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Pietrus würde wenn Golden State ihm nicht weiterverpflichtet gerne bei euch unterschreiben und Tony folgen....Er ist ein starker Defender, trifft den Dreier gut aus der Ecke, vielleicht in ein paar Jahren ein neuer Bruce Bowen ?! Nur sein Spielverständnis ist stark verbesserungswürdig.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.730
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Pietrus würde wenn Golden State ihm nicht weiterverpflichtet gerne bei euch unterschreiben und Tony folgen....Er ist ein starker Defender, trifft den Dreier gut aus der Ecke, vielleicht in ein paar Jahren ein neuer Bruce Bowen ?! Nur sein Spielverständnis ist stark verbesserungswürdig.

Ich muss gestehen das ich von den Warriors dieses Jahr wenig bis gar nichts gesehen habe, aber wenn das stimmt, was ich von Pietrus so gehört habe (guter Athlet und Defender), dann würde das in das Anforderungsprofil passen. Die Spurs haben ja schon angekündigt das sie im Bereich Athletik nachlegen wollen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich halte eine Garnett-Verpflichtung auch nicht für möglich, allerdings sieht es hier so aus, als hätte KG die Wechseloption schon dieses Jahr.
http://www.hoopshype.com/salaries/minnesota.htm

Ja, aber mehrere Quellen besagen, dass Garnett die Option in diesem Sommer ziehen kann um zwei weitere Jahre in Minnesota zu bleiben. Wenn er die Option nicht zieht, wird er nach der nächsten Saison Free Agent. In einem anderen Thread wurden von Giftpilz und Mystic einige Quellen gepostet. Mir ist aber entfallen, welcher Thread es war.


Sollte Kevin Garnett nach der Saison Free Agent werden und für die MLE zu haben sein, denke ich, dass San Antonio ein Favorit für Garnett sein dürfte. Auf dem Papier wäre man wohl das beste Center-Power Forward-Gespann der Geschichte. Und auf dem Feld dürfte es auch passen, denn beide dürften sich stark ergänzen.

Der andere Favorit wäre Los Angeles. Er besitzt dort ein Anwesen, verbringt viel Zeit im Sommer in der Stadt, mit Bryant und Evans ist er befreundet, mit Williams hätte er Familie im Team. Und natürlich die Lücke auf seiner Position, dazu Phil Jackson und ein Big Market.

Aber wenn Garnett die Option im Sommer nicht zieht, wird er eh zur Deadline getradet, auch wenn man nur auslaufende Verträge und einen 1st-Round-Pick bekommt.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
100%ig weiß ich es auch nicht, aber alleine die Logik spricht dafür, dass Garnett tatsächlich erst nach der nächsten Saison (also im Sommer 2008) Free Agent sein wird. Ansonsten hätte man doch 1000 Artikel darüber, zu welchem Team er für die MLE gehen würde (oder zu einem Team mit Capspace), aber solche gibt es nur über Rashard Lewis und Vince Carter (auch in den Free Agent-Listen ist Garnett nie dabei).

Rechnet also eher mit einem Trade von Garnett in diesem Sommer, aber nicht mit der MLE.

@ Redemption: Hier ist zum Beispiel ein Artikel, der sich damit auseinandersetzt, wann die Lakers endlich ihren Co-Star für Bryant bekommen (aus 2006, und mit Garnett wird für 2008 gerechnet).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Aber wenn Garnett die Option im Sommer nicht zieht, wird er eh zur Deadline getradet, auch wenn man nur auslaufende Verträge und einen 1st-Round-Pick bekommt.

Garnett ist doch selbst dann auch ein auslaufender vertrag ;) also müsste das schon ein ziemlich guter pick sein und das neue team müsste sich gute chancen ausrechnen kg weiterzuverpflichten.
sonst wär's für minny logischer kg zu halten und den capspace im sommer zu geniessen bzw. würde ein anderes team einiges hergeben und im sommer den gegenwert direkt wieder verlieren...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Garnett ist doch selbst dann auch ein auslaufender vertrag ;) also müsste das schon ein ziemlich guter pick sein und das neue team müsste sich gute chancen ausrechnen kg weiterzuverpflichten.
sonst wär's für minny logischer kg zu halten und den capspace im sommer zu geniessen bzw. würde ein anderes team einiges hergeben und im sommer den gegenwert direkt wieder verlieren...

Ja, Kevin Garnett hätte auch auslaufenden Vertrag, aber wenn er die Option nicht zieht, wird das Management sicherlich davon ausgehen, dass er das Team im nächsten Sommer verlässt.

Und bevor er im Sommer dann ohne Gegenwert geht, wird man ihn sicherlich vorher für auslaufende Verträge und X traden. Und selbst, wenn das X nur ein 1st Rounder, am Ende hätten sie wenigstens etwas statt gar nichts. Und ohne Kevin Garnett lässt sich bestimmt auch besser tanken. ;)

Natürlich nur, wenn man kein vernünftiges Angebot auf den Tisch bekommt.

Aber ich denke nicht, dass Garnett die Optin ablehnt, immerhin geht es um 24 Millionen. Dann spielt er dann halt noch eine weitere Saison gefrustet weiter und wird dann FA. Auch wenn er schon Trillionen verdient hat, 24 Millionen sind immer noch eine Stange Geld.

Giftpilz schrieb:
@ Redemption: Hier ist zum Beispiel ein Artikel, der sich damit auseinandersetzt, wann die Lakers endlich ihren Co-Star für Bryant bekommen (aus 2006, und mit Garnett wird für 2008 gerechnet).

Joa, das war der 'Master-Plan'. Man wollte immer schauen, dass man die Möglichkeit behält im Sommer 2008 unterm Cap zu sein. Das ist z.B. auch ein Grund, weshalb Antonio Daniels aktuell nicht der Point Guard der Lakers ist. Sie hatten ihm nur die MLE über zwei Jahre geboten, weil sie die Möglichkeit aufrecht erhalten wollten.

Aber der 'Master-Plan' ist jetzt wohl eine geschlossene Akte. Vladimir Radmanovic hat die volle MLE bekommen, Brian Cook hat eine Verlängerung erhalten, Sasha Vujacic auch. Dazu kommen die Rookie-Verträge von Andrew Bynum und Jordan Farmar. Gepaart mit Kobe Bryant und Lamar Odom ergeben die Verträge einen Wert von ca. 50 Millionen im Sommer 2008. Und es werden ja noch Verträge dazu kommen. Die Lakers haben drei Picks, Ronny Turiaf und Luke Walton werden sicherlich auch weiterhin bleiben.

Aber Lamar Odom kann ein legitimer Co-Star sein. Er hat halt seine Problemchen mit den Verletzungen, v.a. die Schulter. Wenn er fit war, hat er gute Leistungen gebracht. Aber das wird jetzt zu sehr off-topic...
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Hallo ich möchte hier mal mit der alt bekannten Diskussion die Spurs seinen so unspektakulär weitermachen. Ich bitte jeden mal reinzuschreiben was er genau an den Spurs so doof findet und das vielleicht auch ein wenig näher ausführt.


Ich persönlich kann es nicht verstehen denn .....


Parker: einer der schnellsten Spieler der Liga sehr viele wilde Layups in der Zone , schiessen kann er auch nicht so wirklich gut was mich zum vergleich mit Iverson bringt (und wer findet den unspektakulär)

Manu: Richtig tolle Dunks sher wilde Layups auch immer wieder super anzuschauen wenn er in die Zone läuft und dort teils doch sehr toll abschliesst...auch hier sehe ich nicht was daraun unspektakulär sein soll

Finley: Wer hat über den gemault als er noch bei Dallas war niemand oder ? was soll ich dazu sagen immer noch einer der besseren Dunker in der Liga wenn auch nicht mehr ganz so weit oben wie noch vor 5 Jahren.

Horry: Der beste noch aktive spieler wenns darum geht einen 3er über Sheed in einem Playoffgame reinzuhauen wenn noch 10 sek auf der Uhr sind ( sind solche sachen unspektakulär???


Duncan: ich glaube wegen ihm haben die Spurs das image ....eigentlich ist mir sowas auch egal denn ich seh nur was Duncan für ein Basketball spieler ist und nicht ob er Slamt wie ein verrückter .....trotzdem seh ich nicht wo DIRK z.B jetzt so viel mehr show macht als TIM ....Duncan macht mehr Monsterblocks ( HALLO STAT) und dunkt mehr als NOWE.


Abschliessend das Passpiel der Spurs was absolute sahne ist und ohne weiteres viel besser als z.B das der MAVS





Eigentlich denke ich das es halt noch ein vorurteil der meisten Leute gegenüber der Spurs ist weil sie sonst einfach nicht wissen was sie gegen dieses Team sagen sollen.

Jetzt würde mich interessieren aus welchen gründen ihr immer sagt bei den Spurs penne ich ein usw ? OK legt los ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.956
Punkte
113
Ich bin mit Sicherheit kein "Hater", aber einen ganz wichtigen Grund, sie nicht zu mögen, hast Du vergessen: Bruce Bowen, der wohl unfairste Spieler der Liga. Was der regelmäßig so auf dem Parkett abzieht, hat mir Sport nicht mehr viel zutun. Vor allem nimmt er mit seinen Aktionen sogar regelmäßig schwere Verletzungen seiner Gegenspieler in Kauf, ein Wunder, dass das nicht mehr passiert ist bisher.

Ich stimme in der Hinsicht auch Bill Simmons absolut zu:


2. One of the running debates of these playoffs: Is Bruce Bowen a cheap player? I love the fact that anyone's actually debating this -- if your answer is "no" or your answer is "I'm not sure," then you've obviously never played basketball in your life. Bruce Bowen is a cheap player. There's no debate. He's not some clumsy power forward who can't stay out of his own way (like Mark Madsen), or even some uncoordinated center who can't remember to keep his elbows near his body (like Shawn Bradley). He's a world-class athlete who has complete control over every inch of his body at all times.

As anyone who's ever played basketball knows, with the exception of clumsy people who probably shouldn't be playing in the first place, there are no accidents on a basketball court. Your feet just don't coincidentally land under someone else's feet as he's shooting a jump shot, and you don't just coincidentally kick someone in the calf as he's going up for a layup or dunk. These things don't just happen. They don't. The only room for error happens when someone's trying to block a fast-break layup or dunk, takes a roundhouse swipe and inadvertently ends up hitting his opponent's head instead of the ball (like we saw with Matt Barnes when he clocked Matt Harpring Tuesday night). When Jason Richardson nails Memo Okur at the end of Game 4 because he's pissed that Okur was driving at the tail end of a guaranteed win, or Baron Davis elbows Derek Fisher in the same game because he's ticked that the Warriors blew a winnable game ... those aren't accidents.

Anyway, for a world-class athlete with exceptional coordination, Bruce Bowen sure seems to have a lot of "accidents." They happen because of his style -- best described as "organized, physical chaos" -- and because he deliberately bends the rules for a competitive advantage. When he was breaking into the league, Bowen played for the Celtics from 1997-99, back when I was living in Boston and attending nearly every game. He was just as good defensively back then -- quicker, even -- but couldn't shoot to save his life (41 percent his first season, 28 percent his second season), and more importantly, he was a soft player. Opponents pushed him around, refs didn't give him any respect, even his own coach (Rick Pitino) screamed at him constantly. Since Bowen seemed like such a nice guy, and he tried so freaking hard, everyone who attended those games found themselves feeling sorry for him. As gifted as he was defensively, I never imagined him making it because of his dreadful shooting and beaten-down, little-kid-getting-picked-on-in-class demeanor. He just needed one person to believe in him ... and Rick Pitino wasn't it.

When he finally made it in San Antonio a few years later, I wasn't shocked because there's always a place in the NBA for someone with a specific skill (whether it's long-range shooting, rebounding, defense or whatever), but I was shocked by his much-improved 3-point shooting (44 percent in 2003?????) and newfound intensity. Watching him hound offensive players was like watching Beecher torment Schillinger after he finally snapped in "Oz." Where did this come from??? Suddenly, Bowen was willing to bend the rules, trip guys as they landed after jump shots, bump them when they weren't looking and basically do anything to get into their heads, all while doing the whole "Wait, I'm in trouble??? What????" routine and pretending to be shocked anytime anyone threatened to kick his ass. Which happens every couple of months. There's no doubt in my mind -- absolutely none -- that at some point between Boston and San Antonio, Bruce Bowen decided to do whatever it took to remain in the NBA. Even if it meant becoming a dirty player.

Now here's where the NBA failed: For a league that professes to be concerned about dirty play and any situation that could lead to a brawl, the league has curiously looked the other way with the single dirtiest player in the league. If he pulled this crap on a pickup court, or even in college intramurals, somebody would have punched Bowen in the face and broken his jaw. In the NBA? He gets to keep doing his thing and putting other players in danger. In the Phoenix series alone, he tripped Stoudemire from behind on a dunk in Game 2, kneed Nash in the groin in Game 3 and tried to knock Nash off balance in Game 4 as they were running back upcourt (causing a frustrated Nash to elbow him in the chops). The league penalizes two Phoenix stars for instinctively running toward an injured teammate, but they don't penalize a perpetually dirty player who's eventually going to trigger an ugly brawl before the end of his career?

How the hell does that make sense?

In the current NBA, you can't commit a hard foul, you can't trash-talk another player, you can't pull your shirt up after a roof-raising dunk, you can't protect a teammate who just got knocked into a press table. We have these rules -- I'm guessing -- because any of those actions can lead to an ugly fight. Ever since the Bad Boys Pistons and Riley's Knicks tried to turn the NBA into the WWF in the late '80s and early '90s, nearly every rule change was created to prevent ugly incidents, even if some of those rule changes compromised the competitiveness of the league in the process. Well, if that's the case, how could the league allow Bruce Bowen to keep running amok with no repercussions? Can you think of a better candidate to trigger an ugly fight some day than Bruce Bowen? Why do they allow him to keep doing what he's doing? Seriously, does the NBA have a clue?

(On second thought, don't answer that.)

Alleine wegen ihm kann ich jeden verstehen, der die Spurs nicht mag.
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Klar das kann ich sehr gut verstehen.

Muss auch noch feststellen das ich HATER extra in so geschireben habe " HATER" da es keine böse absicht war sondern um nur drauf hinzuweisen wenn ich genau meine ...eben die Leute die z.b sagen die Spurs sind so langweilig usw ....


also nicht böse gemeint.


Eientlich wollte ich auch nicht über einzelne Spieler persönlichkeiten reden sondern darüber das viele die Spurs als unspektakulär darstellen was ich nicht nachvollziehen kann. Das man Bowen hassen kann versteh ich sehr gut muss ich dir recht geben ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich mag Tony Parker und James White...

Tim Duncan find ich auch nicht so übel, aber der Rest!
Bruce Bowen riskiert jedes Spiel einen Gegenspieler absichtlich zuverletzen.
Manu Ginobili fliegt schon um wenn man ihn anpustet.
Horry wird mir auch nicht sympathischer durch seine übertrieben Fouls.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Manu Ginobili fliegt schon um wenn man ihn anpustet.
Horry wird mir auch nicht sympathischer durch seine übertrieben Fouls.

Stimmt, Ginobili steht eigentlich das ganze Spiel nur an der Dreierlinie herum und lässt sich fallen in der Hoffnung, ein Foul zu bekommen. Ist ja nicht etwa so, dass er häufig zum Korb zieht und einiges einstecken muss...
Was Horry angeht, so ist der natürlich schon seine ganze Karriere hindurch weithin für seine "übertriebenen Fouls" bekannt...:crazy:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich mag die Spurs nicht, weil sie mir unglaublich unsympathisch sind, von a bis z. Bei Duncan ist es wegen seines "Ich hab nichts getan"-Blick, bei Bowen ist es, weil er Bowen ist, den rest mag ich einfach nicht. Horry mochte ich, aber sein Foul war einfach mies.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich mag die Spurs nicht, weil sie mir unglaublich unsympathisch sind, von a bis z. Bei Duncan ist es wegen seines "Ich hab nichts getan"-Blick, bei Bowen ist es, weil er Bowen ist, den rest mag ich einfach nicht. Horry mochte ich, aber sein Foul war einfach mies.

Ich kann die Spurs echt nicht ab. Aber dieses Gelaber gegen Horry wird hier extrem übertrieben, das muss ich mal loswerden. Ist jetzt nichts gegen dich sondern jetzt eher allgemein.
Es war keine Gefahr für eine größere Verletzung vorhanden, ich meine was war das? Ein Spieler läuft am anderen vorbei und kriegt einen mit der Hüfte/den Beinen mit. Und? Da war keine Verletzungsgefahr vorhanden, jedenfalls keine ernsthafte. Es war ein hartes Foul und jemanden wegen SOWAS zu verurteilen ist etwas, tut mir Leid, dass ich das sagen muss, armselig. Es war die letzte Spielminute und der Verteidiger macht ein hartes Foul. Ich bin Schiedsrichter und sehe sowas in jedem Spiel, vielleicht nicht sooo hart, aber es sind PROFIS in dieser Liga, da sollte man doch mal erwarten, dass sie hart spielen, besonders wenn es darauf ankommt. Das ist keine Liga für Mädchen sondern für Athleten. Als solche sollte man sowas wegstecken können.
Das mit den Suspensions gegen Amare und Diaw (der wars doch oder?) wird auch übertrieben hier. Vollkommen gerechtfertigt die Entscheidung von Stern. Man lässt die Spieler auf der Bank nicht einfach so aufs Spielfeld laufen, wenn sie es tun, bestraft man sie hart, damit sie es nie wieder tun. Durch das Aufspringen und "loslaufen" in Richtung Konflikt wird dieser Konflikt nur noch verschärft. Mich wundert, dass die Schiedsrichter im Spiel nicht härter durchgegriffen haben, ich würde das vollkommen verständlich finden.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich MAG die Spurs :)D ;) ) weil:
- sie Phoenix raus gehauen haben (das würde mir eigentlich schon reichen als Grund normalerweise ;) )
- Robert Horry ne coole Sau ist und seine unzähligen Clutchszenen mir Gänsehaut bereiten
- Tim Duncan ein super Spieler ist und meiner Meinung auch nicht soooo langweilig ist wie er immer dargestellt wird
- Eva Longoria relativ häufig im Publikum sitzt (reicht auch als Grund:D )
- Sie mehrere Europäer im Team haben
- Geile Defense spielen

usw.

Für mich gibt es viel uninteressantere Mannschaften als die Spurs z.b. die Grizzlies oder die Nuggets geben mir z.b. persönlich gar nix, aber ich würd sagen jedem das seine:thumb: :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.143
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Spurs gehören auch eher zu meinen Lieblingsteams. Sie spielen oft genug spektakulär ( :belehr: ), aber nicht auf die wilde Tour, sondern eben durchdacht und strukturiert. Die beiden Gauchos im Team sind extrem cool.
Okay, kann verstehen wenn man das Gefloppe von Ginobili nicht leiden kann. Andererseits bekommt er noch öfter auf die Hände geschlagen, ohne dass es gepfiffen wird - da muss er eben manchmal mit Theater auf Fouls aufmerksam machen. Und wenn der Referee anderer Ansicht ist, macht Manu keinen Terz, sondern nimmt eben einen neuen Anlauf.
Duncan wirkt äußerst sympathisch und scheint auch ein amüsanter Typ zu sein. Auf dem court kommt er hingegen sehr ernsthaft rüber, aber er ist ja auch dort, um seinen Job zu erledigen.
Aus New Jersey - Zeiten mag ich natürlich immer noch die Klette Jacque Vaughn - ein unglaublicher Wusler.
Die Spurs haben einen etwas öden Ruf, weil sie so extrem effizient spielen. Jedoch ist das mitunter ein ganz hervorragender und wunderschöner Ball, den die spielen, weil sie eine perfekte Mischung aus Arbeitern und Künstlern (Ginobili, Parker) haben und die Künstler jederzeit in der Lage sind, etwas Verrücktes oder Spektakuläres zu tun.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich mag die spurs nicht, weil:

-ich ihren starspieler nicht leiden kann. TD mit seinem ****** unschuldsblick bei klarsten fouls ist einfach nur nervig. trotzdem respektiere ich seine leistungen und erkenne neidlos an, dass er zur zeit (für mich zusammen mit KG) der beste PF im game ist.

-bruce bowen. unsportlichester spieler der nba, das reicht eigentlich schon.

-manu ginobili und tony parker mag ich auch nicht besonders. gino weil er mir einfach unsympathisch ist, kann ich nicht erklären. dazu sein gefloppe. bei "mr. longoria" ist es ähnlich, der ist mir auch nicht grad sympathisch. aber auch ihnen spreche ich keineswegs ihre spielerischen fertigkeiten ab. die haben einiges drauf.

-greg "scarface" popovich, oberto, elson, ... alles leute bei denen einfach diese unerklärliche abneigung verhanden ist. :D

-die spurs gehören einfach zu den paar teams, die ich nicht leiden kann. ist viel subjektivität dabei.

tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf deinen hauptpunkt, nämlich das (un-)spektakuläre spielen eingegangen bin. das liegt einfach daran, dass ich nicht zu denen gehöre, die ihnen diese eigenschaft absprechen. die spurs sind durchaus spektakulär, keine ahnung warum die immernoch diesen ruf haben.

mögen bei den spurs tu ich übrigens finley und horry. auch gegen die jüngeren spieler hab ich nichts...

das war's. spurs sind halt spurs. ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich kann die Spurs echt nicht ab. Aber dieses Gelaber gegen Horry wird hier extrem übertrieben, das muss ich mal loswerden. Ist jetzt nichts gegen dich sondern jetzt eher allgemein.
Es war keine Gefahr für eine größere Verletzung vorhanden, ich meine was war das? Ein Spieler läuft am anderen vorbei und kriegt einen mit der Hüfte/den Beinen mit. Und? Da war keine Verletzungsgefahr vorhanden, jedenfalls keine ernsthafte. Es war ein hartes Foul und jemanden wegen SOWAS zu verurteilen ist etwas, tut mir Leid, dass ich das sagen muss, armselig. Es war die letzte Spielminute und der Verteidiger macht ein hartes Foul. Ich bin Schiedsrichter und sehe sowas in jedem Spiel, vielleicht nicht sooo hart, aber es sind PROFIS in dieser Liga, da sollte man doch mal erwarten, dass sie hart spielen, besonders wenn es darauf ankommt. Das ist keine Liga für Mädchen sondern für Athleten. Als solche sollte man sowas wegstecken können.
Das mit den Suspensions gegen Amare und Diaw (der wars doch oder?) wird auch übertrieben hier. Vollkommen gerechtfertigt die Entscheidung von Stern. Man lässt die Spieler auf der Bank nicht einfach so aufs Spielfeld laufen, wenn sie es tun, bestraft man sie hart, damit sie es nie wieder tun. Durch das Aufspringen und "loslaufen" in Richtung Konflikt wird dieser Konflikt nur noch verschärft. Mich wundert, dass die Schiedsrichter im Spiel nicht härter durchgegriffen haben, ich würde das vollkommen verständlich finden.

na ja ich äußere mich mal dazu. Muss mich korregieren, statt "mochte" muss da "mag" stehen. Ich fand das Foul hingegen doch nicht von schlechten Eltern. Für mich sah es einfach so aus, als hätte er ihn absichtlich gegen das Pult gestoßen.
Bei den Sperren hab' ich auch keine Einwände.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.058
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Spurs stinken einfach nach Fisch! :D


p.s. bitte nicht persönlich nehmen spurs-fans...ist nur meine meinung!:wavey:
 
Oben