San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Er soll ein provokantes T-Shirt getargen haben. Was genau drauf stand weiß ich nicht, aber ich würde es gerne wissen und mich würde es auch interessieren.

Da stand: "I went to the San Antonio River Walk and all I got was a rash." Ich persönlich fand Cuban auch schon immer peinlich, aber man sollte so etwas auch nicht überbewerten.

Zum Spiel: eine gute Hälfte reicht eben nicht, um ein Spiel zu gewinnen. Ginobili und Duncan hätten viel mehr Würfe nehmen müssen, da die anderen gar nichts getroffen haben (Oberto ist auch verschwunden in der zweiten Hälfte). Klar, Duncan wurde dann deutlich besser verteidigt als zu Beginn, aber man hat auch seitens der Spurs zu wenig über ihn gespielt. Wie John Lennon schon schrieb, wenn dann ein Nowitzki so gut drauf ist und in der zweizen Hälfte noch die nötige Unterstützung bekommt, dann verliert man eben.
Die nächsten drei Spiele (Memphis, Portland, Denver) sollten in jedem Falle gewonnen werden, sonst wird das Ganze langsam richtig unschön.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
hmm, heisst rash nicht jucken?

wie dem auch sei, da würd ich nur drüber lachen, wenn Cuban über anderer Städte Sehenswürdigkeiten lästert - ich wüsste jetzt von keinen tollen Dingen die es in Dallas anzuschauen gäbe ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.006
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
was heißt das???


Der San Antonio River ist ein Fluss, der in San Antonio entspringt und durch den Stadtkern fliesst. Die Promenade, die entlang des Flusses und durch den Stadtkern verläuft, bezeichnet man als River Walk. rash=Hautausschlag

Jetzt solltest du eigentlich die Aussage auf dem Shirt selbst übersetzen können.;)


twinpeaks schrieb:
Ich persönlich fand Cuban auch schon immer peinlich, aber man sollte so etwas auch nicht überbewerten.


Überbewerten sollte man diese Aktion sicherlich nicht, aber Cuban sollte mal langsam merken, dass er der Besitzer einer NBA-Franchise ist und sein Verhalten diesem Umstand ein klein wenig anpassen. Der braucht nicht in Schlips und Kragen da hocken und keinen Ton von sich geben, aber solch unnötige Aktionen, sind einfach dumm und bestenfalls pseudowitzig. Passen aber ins Gesamtbild.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@JL: zum letzten mal drei spiele in folge hat SA im märz 2005 verloren.

zu cuban: ich finde auch, langsam übertreibt er. als mavs-fan finde ich ihn - verständlicherweise - natürlich in erster linie sympatisch. er ist milliardär und kein anderer besitzer hängt wohl so sehr an seinem team wie er. das tshirt "property of david stern" fand ich noch richtig geschmackvoll und auch wirklich lustig (;)), das mit dem san antonio river walk war aber einfach nur doof und geschmacklos. wahrscheinlich hats ihm jemand gesteckt, er hat das shirt zur zweiten hälfte ja ausgezogen. letztendlich schadet er mit sowas aber nur den mavs, ganz sicher nicht den spurs. ;)
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Cuban ist ein riesengroßes ********* und alles was er macht macht er um Aufmerksamkeit für seine Person zu erregen. Die dumme Fernsehsendung, die Feindschaft mit Donald Trump, David Stern und San Antonio. Dem geht es um nichts anderes als selbst berühmt zu werden. Nach Spiel 4 der Finals saß er bei Letterman auf der Couch, mitten in den Finals. Seit ein paar Jahren ist er im Filmgeschäft damit er an den Ärschen von Clooney und DeNiro herumriechen kann. Er ist nervig und kindisch, rechthaberisch, ein Angeber und Verfechter des Objektivismus, der egoistischsten Philosopie der Welt. Was soll so eine ******e wie das T-Shirt von gestern, er will nur wieder eine Diskussion über ihn entfachen, so hofft er wieder in SportsCenter aufzutauchen. Das Team ist ihm egal, solange er sich profilieren kann.

Ich würde mir wünschen dass er die Mavs bald verkauft, leider wird das nicht passieren. Was mich am meisten stört ist dass der Umschwung der Franchise vom Loser zum Gewinner immer nur als Cubans Verdienst hingestellt wird, was eine komplette Lüge ist, denn einzig Nowitzki und Nash und Nelson haben dies vollbracht und die waren alle schon hier als Cuban das Team kaufte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.006
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@JL: zum letzten mal drei spiele in folge hat SA im märz 2005 verloren.


Danke für die schnelle Antwort.


letztendlich schadet er mit sowas aber nur den mavs, ganz sicher nicht den spurs. ;)


Richtig. Er schadet seinem Team mit solchen Aktionen. Das sollte man ihm mal klarmachen.


Zurück zu den Spurs:

Elson soll nächste Woche von seiner Verletzung zurück kommen, was wirklich wichtig wäre. Horry als Starter ist mMn bestenfalls suboptimal und das ist noch geschmeichelt. Lieber hätte ich stattdessen Oberto in der Starting Five gesehen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
DallasBasketball.com schrieb:
Cuban's T-shirt, which drew hoots -- some good-natured, some not -- from the San Antonio fans, came off at halftime, a Mavs warmup shirt in its place. Superstition? Maybe just a little bit. But the owner is also planning to donate the "Riverwalk'' T-shirt to a charity, and is also donating money to help clean up the Riverwalk.

;)
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Cuban ist ein riesengroßes ********* und alles was er macht macht er um Aufmerksamkeit für seine Person zu erregen. Die dumme Fernsehsendung, die Feindschaft mit Donald Trump, David Stern und San Antonio. Dem geht es um nichts anderes als selbst berühmt zu werden. Nach Spiel 4 der Finals saß er bei Letterman auf der Couch, mitten in den Finals. Seit ein paar Jahren ist er im Filmgeschäft damit er an den Ärschen von Clooney und DeNiro herumriechen kann. Er ist nervig und kindisch, rechthaberisch, ein Angeber und Verfechter des Objektivismus, der egoistischsten Philosopie der Welt. Was soll so eine ******e wie das T-Shirt von gestern, er will nur wieder eine Diskussion über ihn entfachen, so hofft er wieder in SportsCenter aufzutauchen. Das Team ist ihm egal, solange er sich profilieren kann.

Ich würde mir wünschen dass er die Mavs bald verkauft, leider wird das nicht passieren. Was mich am meisten stört ist dass der Umschwung der Franchise vom Loser zum Gewinner immer nur als Cubans Verdienst hingestellt wird, was eine komplette Lüge ist, denn einzig Nowitzki und Nash und Nelson haben dies vollbracht und die waren alle schon hier als Cuban das Team kaufte.
schienst ihn ja ziemlich gut zu kennen.:skepsis:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
KOmmt mal wieder runter, so schlimm war das Shirt jetzt auch nicht.
Ich finde Cuba super, solche Typen widersetzen sich den ****** strengen NBA Regularien.
Von Leuten wie Cuban lebt doch die NBA (sowohl finanziell, als auch von der Orginalität), wenn es 30 San Antonio Spurs gäbe, die uninteressante Spieler wie Duncan als Superstars hätten, dann hätten wir 5.000 Zuschauer pro Spiel, wenn die Liga überhaupt noch existieren würde.

Ach übrigens Spurs, wir kommen!

Grüße aus Houston!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Stimmt mit Yao der natürlich immer eine Riesenshow aus jedem Spiel macht und T-Back der 25 Spiele pro Saison macht, wären die Fans natürlich sehr viel besser dran :laugh2: :laugh2: . Dazu noch solche Emotions-Raketen wie ein Shane Battier oder Juwan Howard, man man, solche Kommentare über die Spurs regen mich immer auf, die spielen so schönen Baskteball und Duncan langwelig ?! Seine Pässe alleine reichen für ein schönes Spiel.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Ich habe nicht behauptet, dass die Rockets Spiele immer schön anzuschauen sind. Zumindest nicht für den herkömmlichen NBA Fan, der nichts von guter Defense versteht. Aber das verlange ich auch gar nicht.

Die Spurs sind einfach langweilig. Dabei möchte ich keineswegs ihr Leistung schmälern, vielmehr ist es gerade diese jahrelange Dominanz, die sie einfach uninteressant macht. Und Duncans Pässe? Na ja, dann schau Dir Yao an, der muss sich dabei sicherlich nicht verstecken. Gino ist ja manchmal ganz spektakulär, Parker auch, aber letztendlich ist nie irgendwas überraschendes dabei. Popovic scheint jeden Abend einen mit den Refs trinken zu gehen und was Duncan mit ihnen macht, will ich gar nicht wissen.

Na ja, es ist jedenfall schön, die Spurs mal nicht ganz oben zu sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Doch, ich denke es waren mehr als 5 Stück und alle mit den Chinesen.

Mal ganz davon abgesehen das TD 1.1 Assists mehr pro Spiel raushaut, seine Ass/TO Quote ist um Meilen besser als die von Yao.
 
Oben