Samuel Peter vs Vitali Klitschko im Oktober?


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das mit der Verzögerung hat bestimmt einen guten Grund.Mit Onkel King zu verhandeln ist immer so ne sache.Ich selbst hatte nämlich schon die Befürchtung das der Fight gerade wegen King nicht zustande kommt.Wie jeder weiss verstehen sich die Klitschkos überhaupt nicht mit King.Beide Parteien wollen nichts miteinander zu tun haben.

Und ich bin mir sicher das der Fight jetzt nur steigt wegen der Kohle.Da konnte King einfach nicht mehr nein sagen.Wen es nicht soviel Kohle gebe würde King wie immer unannehmbare Forderungen stellen weshalb ihn ja immer öfter Boxer meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Mir ist das sowieso egal hauptsache der Fight kommt zustande.Dann darf eben Peter den Gürtel etwas länger warm halten mehr aber auch nicht.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Damit hast du natürlich Recht und ich habe versucht meine Ansicht zu relativieren. Es ist eben so,dass ich BB unsymphatisch finde. Rein äußerlich,das gelackte,hanseatische-graue Auftreten und seine Art selbst. Er macht seinen Job gut,keine Frage,aber das habe ich auch nicht angezweifelt.
Wenn ich die Wahl zwischen professionell auftretenden und handelnden Managern und fadenscheinigen Hinterhofganoven habe, ist für mich die Entscheidung klar. Mit Leuten wie Öner sollte man sich wirklich nur einlassen, wenn es sich wirklich absolut nicht umgehen lässt, selbst dann lieber nochmal drüber nachdenken, ob es den Ärger wirklich wert ist und sich doppelt und dreifach absichern.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Bönte passt aber gut zu den Klitschkos. Er ist wie sie stets Seriös und frei von Negativschlagzeilen. Auch dank dieses guten Rufes bekommen die Klitschkos Premiumsponsoren wie Boss,Mercedes...

Ein Öner passt eher zu den Cubanern und Boxern wie Gomez.... ein Maske oder Klitschko wäre einfach unpassend. Ob Öner deshalb wirklich besonders Unseriös ist denke ich auch nur bedingt. Bis jetzt macht er seine Sache sehr gut und er füllt seine Bad Boy Rolle wirklich gut aus. Wer hätte von Öner schon gedacht das er es jemals so weit bringen würde. Ob er sich langfristig oben hält werden wir sehen.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Bönte passt aber gut zu den Klitschkos. Er ist wie sie stets Seriös und frei von Negativschlagzeilen. Auch dank dieses guten Rufes bekommen die Klitschkos Premiumsponsoren wie Boss,Mercedes...

Ein Öner passt eher zu den Cubanern und Boxern wie Gomez.... ein Maske oder Klitschko wäre einfach unpassend. Ob Öner deshalb wirklich besonders Unseriös ist denke ich auch nur bedingt. Bis jetzt macht er seine Sache sehr gut und er füllt seine Bad Boy Rolle wirklich gut aus. Wer hätte von Öner schon gedacht das er es jemals so weit bringen würde. Ob er sich langfristig oben hält werden wir sehen.
Bönte und Co.sind mir zu schleimig,da ist mir Öner doch lieber.Einige Ecken und Kanten sollte jeder Mensch haben.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Ich bin auch sehr froh das es Öner gibt und ich mag ihn auch da der Boxsport solche Typen wie ihn braucht. Nur Typen wie Bönte und die Klitschkos und der Boxsport wäre sehr langweilig.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Was hat Öner mit dieser Aktion erreicht?
Er veranstaltet den Kampf doch nicht, er hat ein bisschen auf dicke Hose gemacht, aber den Kampf haben doch andere.
Für mich ist diese Aktion eher lächerlich und schädlich für Öner.
Er hat es sich schon mit Kohl und Sauerland verscherzt und jetzt pisst er Duva und Finkel in die Suppe.
Öner wird sich eines Tages mal ärgern, dass er sich mit allen anlegt.
Öner hat noch nicht geschoben, dass im Boxgeschäft Vitamin B sehr wichtig ist.
Irgendwann kriegt er die Quittung.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Ich bin auch sehr froh das es Öner gibt und ich mag ihn auch da der Boxsport solche Typen wie ihn braucht. Nur Typen wie Bönte und die Klitschkos und der Boxsport wäre sehr langweilig.
Tja, ich bin der Meinung, dass das Boxen solche Typen wie Öner gerade nicht braucht, ganz im Gegenteil, man sollte sich bemühen, solche Gestalten von diesem Sport fernzuhalten, denn gerade die sind es, die für das schlechte Image des Boxens sorgen. Natürlich gibt es einen gewissen Personenkreis, der gerade von diesem "anrüchigen" Milieu angezogen werden, aber das ist bei mir nicht der Fall. Ich will sauberen, fairen Sport mit seriösen, professionellen Protagonisten. Unseriös, unklare Finanzquellen, Aggressivität in Auftreten und Geschäftgebaren, zweifelhaftes Umfeld, immer gerne auch persönlich bei tätlichen Auseinandersetzungen außerhalb des Rings dabei (insbesondere auch als Verursacher) - ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, was es da zu mögen geben kann.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
zu Öner:
Er wollte sich zeigen und einfach mal im Konzert der großen Promoter mitmachen. Hätte er die Burse-Bid gewonnen, hätte er genug Creditgeber gefunden für "das" Comeback des vielleicht boxenden "Bürgermeisters".

zu Peter vs Ruiz/Golota:
Persönlich tippe ich auf Golota, entweder geht der Pole KO oder wird beim 7ten Anlauf bes....... Ruiz boxen, da würde Peter mit Huggy Bears Stil Probleme bekommen, womöglich nach Punkten verlieren. Kann aber sein das Ruiz auch bes........ wird.

zu Vitali:
Wie will der Kerl Bürgermeister und Boxer aufeinmal sein? Der muss entweder Mental alles auf die Reihe bekommen (Politik, Sport, Konzentration) oder so von sich überzeugt sein, das Peter keine Chance hat. Könnte auch eine Mischung von Beiden sein. Die Möglichkeit das Vitali absagt oder sich verletzt besteht auch noch.

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Nanu?
Also mittlerweile ist "mysteriös" der treffendste Begriff für das seit langem geplante Comeback von Vitali! Was ist denn da jetzt bitte vereinbart worden? Samuel Peter soll erst noch einen Interims-Fight bestreiten? Wozu das denn? Warum kämpft Vitali nicht sofort? Ist er noch nicht so weit, oder will er nicht zurückkehren? Und warum soll Peter erst noch evtl. gegen Golota boxen? Mal ehrlich der Golota hat bein seiner Statistik so ne WBC-Chance nicht wirklich verdient, oder?

Das Comeback soll also erst im Oktober stattfinden.Vermutlich aus Termingründen in Vitalis Wahlkampf zum Bürgermeister von Kiew. Aber vielleicht hat der Deal auch noch eine andere Bedeutung. So lange man über Vitali als Boxer redet, nützt es seinem Wahlkapf bestimmt. Eine uralte politische Taktik. Menschen werden gewählt, weil sie berühmt und beliebt sind, und, weil, das ist das beste, man sie nicht mit Politik in Verbindung setzt. Damit ist auch Arnold Schwarzenegger bis heute erfolgreich. Und Prominenz qualifiziert ja bekanntlich heutzutage für fast alle Berufe.

Cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
sollte er den fight machen, wenn er die wahl gewonnen hat, fände ich es blöd. es ist sehr unwahrscheinlich, das er im falle eines sieges den titel verteidigen wird, damit tut sich der wbc auch keinen gefallen, WM für einen kampf und danach kann er den titel dann niederlegen. ich hoffe er verliert die wahl und konzentriert sich aufs boxen
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
sollte er den fight machen, wenn er die wahl gewonnen hat, fände ich es blöd. es ist sehr unwahrscheinlich, das er im falle eines sieges den titel verteidigen wird, damit tut sich der wbc auch keinen gefallen, WM für einen kampf und danach kann er den titel dann niederlegen. ich hoffe er verliert die wahl und konzentriert sich aufs boxen

Denkst du ernsthaft, Vitali macht mehr als den einen Kampf? Dann hätte er doch schon mal einen Aufbaukampf gemacht. Meiner Meinung nach macht er, wenn überhaupt, nur den Peter-Kampf, um mit Wladi gemeinsam WM zu sein und das wars dann.
 

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Um es auf den Punkt zu bringen. Das Comeback findet statt, wenn Vitali nicht Bürgermeister wird, sich nicht verletzt, Peter den Interims-Fight gewinnt und sich nicht verletzt.
Also prinipiell bin ich ja ein optimistischer Mensch, aber da muss ich passen. :laugh2:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Was hat Öner mit dieser Aktion erreicht?
Er veranstaltet den Kampf doch nicht, er hat ein bisschen auf dicke Hose gemacht, aber den Kampf haben doch andere.
Für mich ist diese Aktion eher lächerlich und schädlich für Öner.
Er hat es sich schon mit Kohl und Sauerland verscherzt und jetzt pisst er Duva und Finkel in die Suppe.
Öner wird sich eines Tages mal ärgern, dass er sich mit allen anlegt.
Öner hat noch nicht geschoben, dass im Boxgeschäft Vitamin B sehr wichtig ist.
Irgendwann kriegt er die Quittung.

:thumb: Richtig! Wenn Öner so toll wäre, hätte er den Kampf gekauft und nicht bloß auf die Pauke gehauen. Das war alles wieder nur viel Show um nichts, um sich mal wieder ins Gerede zu bringen und bestaunen zu lassen. Onkel Don hat ihm aber gezeigt, was eine Show-Harke ist. :kgz:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Denkst du ernsthaft, Vitali macht mehr als den einen Kampf? Dann hätte er doch schon mal einen Aufbaukampf gemacht. Meiner Meinung nach macht er, wenn überhaupt, nur den Peter-Kampf, um mit Wladi gemeinsam WM zu sein und das wars dann.

ein bißchen hoffen darf man doch wohl:wavey:

Um es auf den Punkt zu bringen. Das Comeback findet statt, wenn Vitali nicht Bürgermeister wird, sich nicht verletzt, Peter den Interims-Fight gewinnt und sich nicht verletzt.
Also prinipiell bin ich ja ein optimistischer Mensch, aber da muss ich passen. :laugh2:

Interims fight?
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Er meint sicher die freiwillige TV, die Peter wahrscheinlich dazwischen schiebt.

Ich erwarte allerdings, dass der Kampf Peter-V. Klitschko eh nie zustande kommt und die ganze Diskussion für die Katz ist. Der Kampf wird vermutlich zwei Mal verschoben und gegen März 2009 sucht sich Peter einen anderen Gegner. Ich wäre für eine Titelvereinigung gegen W. Klitschko, aber das ist ein anderes Thema.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich hoffe zwar das der Kampf zustande kommt aber so recht daran glauben kann ich nicht.. Golota wäre der richtige übergangsgegner für Samuel um in Form zu bleiben, Ruiz wäre vom Stil her garnicht gut, denn der würde Samuel mit der Klammertaktik niederringen und sehr wahrscheinlich schlagen.. Und ein Ruiz wieder als Champ ist nicht zu ertragen. Ist ja fast noch schlimmer anzusehen als Valuev..
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
ich hoffe zwar das der Kampf zustande kommt aber so recht daran glauben kann ich nicht.. Golota wäre der richtige übergangsgegner für Samuel um in Form zu bleiben, Ruiz wäre vom Stil her garnicht gut, denn der würde Samuel mit der Klammertaktik niederringen und sehr wahrscheinlich schlagen.. Und ein Ruiz wieder als Champ ist nicht zu ertragen. Ist ja fast noch schlimmer anzusehen als Valuev..

also golota ist zwar noch besser für peter als ruiz, das würde aber so ein abartiges gewürge geben...der mollo kampf war glaub ich das schlimmste was ich bisher gesehen habe
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
was aber auch viel an dem Mollo lag. Denke der Peter Kampf würde anders verlaufen. Wenn nicht wäre es in der tat grausam anzusehen.
 
Oben