Samuel Peter vs Vitali Klitschko im Oktober?


Dr.A

BANNED
Beiträge
96
Punkte
0
Wie jetzt wo jetzt was jetzt? Steht der Peter-Vitali (bzw. Vitali- Peter/Ruiz/Golota)-Kampf jetzt oder was? Das kann ich ja kaum glauben. :skepsis:

Dass Ruiz Peter schlagen wird, glaube ich nicht. Wenn er zuviel klammert, wird Peter ihm hoffentlich mit einer rabbit punch-Serie ein für alle mal den Garaus machen. :thumb:
Golota würde ich das schon eher zutrauen, wenn nur sein Kinn etwas besser wäre.
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Ich hoffe das Peter gegen Golota boxt, nicht gegen Ruiz. Ruiz wäre stylistisch ein sehr unangenehmer Gegner für Peter und das würde ein Gewürge werden.
Gegen Golota gewinnt Peter aber höchstwahrscheinlich vorzeitig. Mit Vitali wird Peter alle Hände voll zu tun haben, da gönne ich ihm erstmal eine einfachere freiwillige Verteidigung. Bei ESB gibts sogar viele die meinen dass Golota gewinnen wird und da würde ich mich freuen wenn Peter ihnen eines besseren belehrt. Wie zum Teufel soll Golota gewinnen? Nur weil er letztens gegen Minto einigermaßen gut aussah? Finde ich lächerlich Golota hier als Favoriten zu sehen!

Das war nicht einmal Minto, das war nur Mollo. Golota war völlig inaktiv in dem Kampf und jeder halbwegs fitte und schlagstarke Schwergewichtler hätte ihn böse besiegt.
Gegen Ruiz sehe ich für Peter auch wenig Chancen, das ist ein stylistischer Alptraum für ihn und er wird ihn nicht einfach in 19 Sekunden umhauen wie einst Prime Tua!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das war nicht einmal Minto, das war nur Mollo. Golota war völlig inaktiv in dem Kampf und jeder halbwegs fitte und schlagstarke Schwergewichtler hätte ihn böse besiegt.
Gegen Ruiz sehe ich für Peter auch wenig Chancen, das ist ein stylistischer Alptraum für ihn und er wird ihn nicht einfach in 19 Sekunden umhauen wie einst Prime Tua!!

Ja Mollo den meinte ich wobei ich den schon für besser halte als Minto.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Aus welchem Grund denn?

Weil Bernd Bönte ausschaut,wie der Klischee-Manager schlechthin. :laugh2:
Verzeihung,aber BB wirkt auf mich stets abgezockt. Ich erinere mich noch genau wie er nach dem Lewis-Klitschko-Kampf neben dem von Merchant interviewten Vitali stand und ihm ins Ohr säuselte REMATCH,REMATCH...und bedank dich bei den Fans,bedank dich bei den Fans...

Öhner ist eine erfrischende Abwechslung im alternden Promoter-Zirkus. Bestimmt ist er ebenso abgezockt,wie Arum,Kohl und King,aber warum nicht? Er bringt neuerdings anständige Kämpfe zustande und mischt auch in Amerika mit,nicht schlecht.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Was Öner da macht ist doch reine Preistreiberei. Seine Investoren und er versuchen es jetzt wohl mit der Brechstange.
Schadet dem Boxsport eher als dass es ihm hilft.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Verzeihung,aber BB wirkt auf mich stets abgezockt. Ich erinere mich noch genau wie er nach dem Lewis-Klitschko-Kampf neben dem von Merchant interviewten Vitali stand und ihm ins Ohr säuselte REMATCH,REMATCH...und bedank dich bei den Fans,bedank dich bei den Fans...

Das ist nicht abgezockt, sondern sein Job.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hehe und dann hüpft Bürgermeister Klitschko die Bandscheibe raus, wenn er das Treppchen zum Ring hochsteigt. Und das janze Geld umsonst....
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Das ist nicht abgezockt, sondern sein Job.

Damit hast du natürlich Recht und ich habe versucht meine Ansicht zu relativieren. Es ist eben so,dass ich BB unsymphatisch finde. Rein äußerlich,das gelackte,hanseatische-graue Auftreten und seine Art selbst. Er macht seinen Job gut,keine Frage,aber das habe ich auch nicht angezweifelt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Und woher hat Öner soviel Geld?
Risikokapital wie bisher?

13 Millionen kann man mit Klitschko-Peter schon einnehmen mit den ganzen TV-Gebühren (US-, UK-, deutsches und diverses weiteres Fernsehen) ... und bei Klitschko-Kämpfen wird an den Ticketpreisen ja auch nicht gespart.

Dazu noch Öners Kooperation mit Gary Shaw ... da hätte man noch weitere gute Haupt- oder Unterkartenkämpfe gehabt.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Risikokapital wie bisher?

13 Millionen kann man mit Klitschko-Peter schon einnehmen mit den ganzen TV-Gebühren (US-, UK-, deutsches und diverses weiteres Fernsehen) ... und bei Klitschko-Kämpfen wird an den Ticketpreisen ja auch nicht gespart.

Dazu noch Öners Kooperation mit Gary Shaw ... da hätte man noch weitere gute Haupt- oder Unterkartenkämpfe gehabt.
Vielleicht mit viel Glück einnehmen.Aber man will für seine Arbeit doch auch bezahlt werden.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Halter mich für verrückt, aber ich traue Ruiz einen Sieg über Peter zu. Der Mann wurde schon so oft todgesagt und er ist wiedergekommen. Peter ist längst nicht so gefährlich wie ursprünglich gedacht und ob er gegen Ruiz seine Nerven behält wenn es nicht so läuft wie er will ist keineswegs sicher.

Peter würde gegen Ruiz haushoch nach Punkten verlieren. Gegen VK gebe ich Ruiz jedoch nur wenige Chancen.;)
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Früher hab ich nur Öner Döner gelesen,mittlerweile zeigt er Respekt.Es gibt aber immer noch einige die es nicht gönnen.Man seid doch mal froh das es ein Öner gibt und seine Cubaner.Sonst hätten wir keine Cubaner gesehen.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Früher hab ich nur Öner Döner gelesen,mittlerweile zeigt er Respekt.Es gibt aber immer noch einige die es nicht gönnen.Man seid doch mal froh das es ein Öner gibt und seine Cubaner.Sonst hätten wir keine Cubaner gesehen.

Das sehe ich auch so, Öners Boxstall ist wirklich nicht schlecht und die 13 Millionen Dollar (Dürften so ca 9. Millionen € sein) hätte er schnell wieder drinn wenn in Deutschland der Kampf steigen würde.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Endlich gibt es einen Termin für diesen Fight.Hoffentlich verletzt sich V.K nicht und wir alle kommen noch mal in den Genuss den Ruler im Ring zu sehen.Ich freu mich jetzt schon drauf:jubel: .Bald haben Onkel King und Peter nichts mehr zu lachen aber ich dafür umso mehr:laugh2:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Warum erst im Oktober?Warum darf Peter jetzt noch eine freiwillige TV machen.Doch nur,weil Vitali Klitschko noch nicht will.Habe das Gefühl,er will sich weiter im Gespräch halten.Gut für die Werbung.Ich sehe ihn nie mehr im Ring!Warum lässt er denn sonst diese Verzögerungen freiwillig zu?In seinem Alter und nach einer so langen Pause muss er doch sofort ran!
 
Oben