Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Juhu, die Clippers erweisen sich wie immer als Lieblingsgegner und verlieren mit 93-96 gegen die Kings und das beste daran ist auch noch, dass die Lakers damit auf Platz 8 rutschen. Hoffentlich können die Kings diesen Platz auch bis zum Ende halten :jubel:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
RA91 schrieb:
Juhu, die Clippers erweisen sich wie immer als Lieblingsgegner und verlieren mit 93-96 gegen die Kings und das beste daran ist auch noch, dass die Lakers damit auf Platz 8 rutschen. Hoffentlich können die Kings diesen Platz auch bis zum Ende halten :jubel:

Ja, die Clippers scheinen den Kings irgendwie zu liegen. Es wäre echt toll, wenn man am Ende auf Platz 7 stehen würde, denn dann müsste man nicht gleich gegen SA oder Dallas ran. Gegen Phoenix ist schon was drin, würde ich sagen. Die restlichen Spiele sind gegen Houston, Phoenix, in Denver, und gegen NOK und Seattle. Drei Siege sind Pflicht, denn die Lakers spielen nur noch zuhause und u. a. gegen Portland und NOK. Hoffen wir das beste...
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Taktisch gesehen war die Niederlage für die Clippers ja garnicht so schlimm. So rutscht man vielleicht noch auf den 6 Platz ab und spielt dann gegen Denver anstatt gegen Dallas oder SA...
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich hoffe so sehr, dass die Kings einpaar Niederlagen kassieren. Nur so hätten die Jazz eine Chance, aber naja, dass wäre leider auch so gut wie ein Wunder. Aber Utah hat es bestimmt mehr verdient, als die Kings, als 8ter die Play-Offs zu machen. Schaut mal wie die Kings zu Beginn der Saison gespielt haben :kotz: ... Die Jazz sind haptsächlich nur in dieser Lage, weil AK-47 zu Beginn der Saison gefehlt hat und Boozer auch sehr viele Spiele aussetzen musste. Zusätzlich kommen die dummen Niederlagen gegen die Knicks und Bobcats... jetzt erst merkt man, wie unglaublich dumm das dies war, und das solche Spiele gegen die Looserteams ihnen die ganze Saison gekostet hat. Ich denke das so gut alle Mitleid mit den Jazz haben.... so viel Pech.... Schade.... über die schlechte Guards möchte ich nicht einmal reden, sie sind nicht der Rede wert, bis auf Deron....
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
OKUR 13 schrieb:
Ich hoffe so sehr, dass die Kings einpaar Niederlagen kassieren. Nur so hätten die Jazz eine Chance, aber naja, dass wäre leider auch so gut wie ein Wunder. Aber Utah hat es bestimmt mehr verdient, als die Kings, als 8ter die Play-Offs zu machen. Schaut mal wie die Kings zu Beginn der Saison gespielt haben :kotz: ... Die Jazz sind haptsächlich nur in dieser Lage, weil AK-47 zu Beginn der Saison gefehlt hat und Boozer auch sehr viele Spiele aussetzen musste. Zusätzlich kommen die dummen Niederlagen gegen die Knicks und Bobcats... jetzt erst merkt man, wie unglaublich dumm das dies war, und das solche Spiele gegen die Looserteams ihnen die ganze Saison gekostet hat. Ich denke das so gut alle Mitleid mit den Jazz haben.... so viel Pech.... Schade.... über die schlechte Guards möchte ich nicht einmal reden, sie sind nicht der Rede wert, bis auf Deron....

Mir scheint, du hast dich im Thread geirrt, denn hier geht es eigentlich nicht um Utah. Ich habe übrigens kein Mitleid mit den Jazz, konnte die noch nie leiden. Und was Verletzungen angeht, hat auch Sac seinen Teil abbekommen diese Saison (Wells, Shareef), zudem musste man mit einer ziemlich neu zusammengewürfelten Mannschaft zurechtkommen. Und dass die Kings es aufgrund einer schwachen Anfangsphase in der Saison weniger verdient hätten als Utah, in die Playoffs zu kommen, halte ich auch für Quatsch. Wer mindestens achter wird, ist drin, die anderen nicht; so ist das eben...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Heute also gegen Houston. Yao entscheidend einzuschränken wird schwer bei den Jungs, die man gegen ihn aufstellen kann (allein schon wegen der Größenverhältnisse). Aber abgesehen davon muss man da trotzdem gewinnen und hoffen, dass die Lakers gleichzeitig vom Stadtrivalen besiegt werden.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Tote hose hier.....

Also die Kings schaffen es zum Glück noch in die PO buh hatte schon Angst!!

Dann an die Kings gucker!
WIe findet ihr Reef?! Ist er eine Verstärkung oder ahttet ihr euch mehr erwarteT?!

PS: Warum gibts so scheis wenige Kings FAns sind doch ne geile Truppe finde ich!Schade das es in den PO net gegen die Lakers geht....Das wäre nen klarer Sieg endlich ma gegen die Lakers!
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
@ terry ass compt:

der einzige Grund warum ich den Kings die Playoff Teilnahme gönne ist Shareef Abdur Rahim...der Junge hat es endlich verdient mal in die Playoffs zu kommen. Er ist auch ein wichtiger Role-Player bei den Kings. Die Stats die er in ATL geliefert hat, konnte man nicht bei den Kings erwarten, dafür ist die Mannschaft zu gut besetzt.
Sonst würde ich mir lieber die Jazz in den PO wünschen..aber naja..nächste Saison^^
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
PS: Warum gibts so scheis wenige Kings FAns sind doch ne geile Truppe finde ich!Schade das es in den PO net gegen die Lakers geht....Das wäre nen klarer Sieg endlich ma gegen die Lakers!


Ich vermute mal, das liegt daran, dass zur Prime der Kings vor 4 Jahren ihnen immer die Lakers mt dem glänzenden Superstarduo Kobe/Shaq und ein gewisser Dirk bei der eigentlich verdienten Aufmerksamkeit im Weg standen. Die einen haben halt immer gewonnen und man sieht ja auch im Fussball bei den Bayern, dass sowas ordentlich Anhänger bringt und der andere ist halt der beste deutsche Basketballer, der zudem noch in einem Topteam spielt und auch damals schon spielte. Klar, dass da so Mannschaften wie die Kings dann nicht den berechtigen Respekt bzw Fanzulauf bekommen haben.
 

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Sicherer Sieg gegen die Nuggets. Damit dürften uns auch nicht mehr die Playoffs zunehmen sein. Man hat noch zwei Heimspiele, eins gegen die Hornets und das andere fällt mir jetzt nicht ein, von den muss man noch eins gewinnen und ist in den Playoffs. Auch wenn man beide verlieren sollte, wo von ich nicht ausgehe werden die Jazz wohl kaum bei den Spurs und Mavs gewinnen und somit hätte man auch dann die Playoffs sicher.

Gestern KT, Bibby, Martin und Rahim stark. Was mich am meisten gefreut hat war das Martin nach seiner Verletzung, ab wo er ja nur noch von der Bank kommt wieder ein gutes Spiel zeigte. Die letzten Spiele waren ja net so dolle von ihm. Also Starter ist aber mMn nach effektiver und das lief ja mit ihm als Starter und Bonzi von der Bank ganz gut, sieht aber Adelman anscheinend anders und nun startet Bonzi und Martin kommt von der Bank. Artest hat in der Offense zwar nicht viel geriessen, doch hat der Carmelo zum verzweifeln gebracht und der sah somit kein Land gestern.

Wenn man sich mal die ganze Saison anschaut, dann kann man froh sein das man die Playoffs noch packen wird und dann muss man halt sehen was in der ersten Runde möglich ist. Man wird so oder so als Außenseiter in die Serie gehen, egal wie der Gegner heißt und wird nicht viel zu verlieren habe, sodass man ohne viel Druck an die Sache rangehen kann. Aber zwei Siege egal gegen welchen Gegner sollten für dieses Kingsteam schon drin sein.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Freut mich auch mag sacramento und möchte nicht diesen "senilen alten zirkusaffen" sloan in den Playoffs sehen. euch ist der playoffplatz nicht emhr zu nehmen, glaub dass ihr den Tiebraker auf eurer seite habt im direkten duell, dazu habt ihr bei noch 1 sieg auch sicher den besseren conference record. Also noch einmal gewinnen was wohl nicht zuviel verlangt ist und die kings können in die Playoffs :)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Montenegro#1 schrieb:
Artest hat in der Offense zwar nicht viel geriessen, doch hat der Carmelo zum verzweifeln gebracht und der sah somit kein Land gestern.

Ich weiß nicht, ob das nur an Artest lag. Melo hatte schon davor ein schlechtes Spiel und Motivation sah man ihm nie an...Nach dem er im ersten Viertel zum Korb gezogen ist und 2 Fouls aufnahm, hat er die nicht mehr getan und stand einfach nur dumm rum. Im vierten Viertel hat Artest ja auch nicht gespielt und trotzdem ist Melos Punkteausbeute nicht danach explodiert...der hatte irgendwie keine Lust, immerhin nahm Camby in dem Spiel genau so viele Würfe wie er...
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
RA91 schrieb:
Ich vermute mal, das liegt daran, dass zur Prime der Kings vor 4 Jahren ihnen immer die Lakers mt dem glänzenden Superstarduo Kobe/Shaq und ein gewisser Dirk bei der eigentlich verdienten Aufmerksamkeit im Weg standen. Die einen haben halt immer gewonnen und man sieht ja auch im Fussball bei den Bayern, dass sowas ordentlich Anhänger bringt und der andere ist halt der beste deutsche Basketballer, der zudem noch in einem Topteam spielt und auch damals schon spielte. Klar, dass da so Mannschaften wie die Kings dann nicht den berechtigen Respekt bzw Fanzulauf bekommen haben.

Aber genau solche Fans will doch niemand haben... Lieber wirkliche Fans, als irgendwelche Mode- oder Erfolgsfans ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Mantis schrieb:
Aber genau solche Fans will doch niemand haben... Lieber wirkliche Fans, als irgendwelche Mode- oder Erfolgsfans ;)
ich muss sagen dass mir die kings im westen immer schon am liebsten waren :love2: ich erinnere mich noch an 2002 glaub ich wars, Conference Finals gegen die Lakers Spiel 4 man führt zur Halbzeit 40:20, ich war schon richtig ausm häuschen (habs damals live im kroatischen fernsehen gesehen) und nach und nach schmilzt der vorsrpung und dann trifft horry den buzzer beater, wenn der daneben gegangen wäre hätte es 3:1 für die kings gestanden und man wäre meister geworden aber 2:2 und alles war offen und ist leider gegen die kings gelaufen :cry:
 

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
Ich weiß nicht, ob das nur an Artest lag. Melo hatte schon davor ein schlechtes Spiel und Motivation sah man ihm nie an...Nach dem er im ersten Viertel zum Korb gezogen ist und 2 Fouls aufnahm, hat er die nicht mehr getan und stand einfach nur dumm rum. Im vierten Viertel hat Artest ja auch nicht gespielt und trotzdem ist Melos Punkteausbeute nicht danach explodiert...der hatte irgendwie keine Lust, immerhin nahm Camby in dem Spiel genau so viele Würfe wie er...

Laut Spielbericht von espn.com wurde Melo von Karl für das 4. Viertel auf die Bank befordert, weil er so schwach spielte und auch um ihn etwas zu schonen, doch es ist ja nichts außergewöhnliches, wenn die Spieler die Artest verteidigt nicht viel auf die Reihe bekommen. An Artest ist auch James schon verzweifelt. Dennoch kann ich es nicht verstehen, dass die Nuggets so schlecht drauf waren, denn sie haben ja gestern das Heimrecht in der 1. Runde verspielt. Gegen die Grizzlies oder Clippers wird es daher ganz schwer.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Montenegro#1 schrieb:
Laut Spielbericht von espn.com wurde Melo von Karl für das 4. Viertel auf die Bank befordert, weil er so schwach spielte und auch um ihn etwas zu schonen, doch es ist ja nichts außergewöhnliches, wenn die Spieler die Artest verteidigt nicht viel auf die Reihe bekommen. An Artest ist auch James schon verzweifelt. Dennoch kann ich es nicht verstehen, dass die Nuggets so schlecht drauf waren, denn sie haben ja gestern das Heimrecht in der 1. Runde verspielt. Gegen die Grizzlies oder Clippers wird es daher ganz schwer.

Heimrecht haben sie quasi schon vor dem Jazz Spiel aufgegeben. Schwer? Denke ich nicht, aber das gehört nicht in diesem Thread. Naja, ok, Artest hat ihn gut verteidigt, dafür dass Melo nicht immer gedoppelt wurde, aber ich denke der "Road-Trip-Melo"(ich meine damit der Melo, der seine Würfe getroffen hat und noch motiviert war) hätte gut gescoret gestern. Wenn Melo eine gute Arbeit gemacht hätte, dann würde Karl ihn nicht benchen. Aber so gut Artest auch war, es ist kein Grund die defensive Leistung der Mannschaft zu vergessen. Es scheint so, als ob hätte Artest Defense für die ganze Mannschaft mitgebracht...Keiner hatte bei uns wirklich viel Spielraum, nicht mal an der 3er Linie, obwohl man uns da normalerweise nicht so stark verteidigt, da wir keinen Shooter haben...
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Mantis schrieb:
Aber genau solche Fans will doch niemand haben... Lieber wirkliche Fans, als irgendwelche Mode- oder Erfolgsfans ;)

Von Fans habe ich doch nie geredet, sondern nur von Anhängern ;)
 

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Jawoll Playoffs mit einem lockeren Sieg über die Hornets gesichert. :jubel: :jubel:

Was mir aber nicht gefiel war das Rick wieder Hart mehr Spiezeit gab als Garcia. Ich weiss auch nicht was der mit dem jetzt wieder will, Garcia barchte tolle Leistungen bevor der Verletzung und Hart spielte gar keine Rolle mehr in der Rotation und nun greift Rick wieder auf ihn zurück. Schade das Martin heute auch nicht überzeugen konnte. Aber das wird hoffentlich noch.

So geh schlafen gute Nacht oder gutem Morgen wir ihr wollt. :thumb:
 

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
RA91 schrieb:
Playoffs und den Fluch des Abdur-Rahim's besiegt. Was kann es schöneres geben :D

Ja genau daran hab ich gestern gar nicht mehr gedacht, sonst hätte ich es geschrieben. Aber endlich ist auch mal Rahim in den Playoffs. Verdient hat er es auf jeden Fall. Seine Stats waren ja schon immer recht gut und jetzt hat es mit den Playoffs auch geklappt. Vor allem fand ich es stark von ihm, dass er ihm der Kiefer gebrochen wurde auf die Zähne gebissen hat obwohl er kaum sprechen konnte und nur flüssige Nahrung zu sich nehmen konnte gespielt hat. :thumb:

Und jetzt können wir vielleicht die ein bisschen die Spurs ärgern, dass sie nicht wieder durch die 1. Runde spazieren wie sonst immer. :jubel: Und nächste Saison ist mit diesem Team auch wieder mehr drin als Platz 8. Wenn ich mich mal so grob daran erinerre, gegen was für Gegner für am Anfang der Saison leichtfertig Spiele hergeschenckt haben und ja auch teilweise noch wo Artest da war, wo man bei einem Spiel gegen die Jazz im 4. Viertel kein Punkt aus dem Feld macht, aber bis dahin die Partie total im Griff hatte. Aber die Konkurrenz im Westen schläft nicht und vor allem mit einem gesunden Rocketsteam darf wieder zurechnen sein, genau so wie mit den Jazz. Wird wieder hart aber Petrie wird schon paar gute Offseason Moves machen und dann können wir hoffentlich Richtung Platz 5-6 schauen.
 
Oben