Robert Helenuis vs. Dereck Chisora


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.391
Punkte
113
Also alles andere als ein klarer sieg von helenius wäre ne riesen enttäuschung.

Chisora ist als gegner zu dem zeitpunkt OK, aber er hat gegen ******* tyson fury verloren. Mehr muss man ja dazu nicht sagen. eine herausforderung wird er für helenius ungefähr so wie mormeck für waldemar:D.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Also alles andere als ein klarer sieg von helenius wäre ne riesen enttäuschung.

Chisora ist als gegner zu dem zeitpunkt OK, aber er hat gegen ******* tyson fury verloren. Mehr muss man ja dazu nicht sagen. eine herausforderung wird er für helenius ungefähr so wie mormeck für waldemar:D.

Nö, Chisora ist gegen Fury verfettet angetreten. Der wiegt soweit ich weiß mitlerweile wieder 10 Kilo weniger als damals vs. Fury und ist somit körperlich wieder in Schuss.
Wird für Helenius in seiner Karriere die bisher schwerste Probe.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Das muss eine deftige Klatsche für Chisora geben, andernfalls wäre Helenius leider doch nur ein weiterer Hype.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich denke auch das Helenius den Kampf locker gewinnt. Chisora wird zwar mit dem ein oder anderen unpräziesen Heumacher durchkommen aber letztendlich landet der auf den Bretter.

Ich halte von Chisora gemessen an denen, die mal da waren überhauptnix. Genauso wenig wie von Fury.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Nö, Chisora ist gegen Fury verfettet angetreten. Der wiegt soweit ich weiß mitlerweile wieder 10 Kilo weniger als damals vs. Fury und ist somit körperlich wieder in Schuss.
Wird für Helenius in seiner Karriere die bisher schwerste Probe.
Das bezweifel ich. Ich hab mir gerade noch ein paar andere Kämpfe von Chisora angesehen und kann da beim besten Willen nichts erkennen, womit er Helenius gefährlich werden könnte. Sein Punch ist bestenfalls durchschnittlich.
Einen fetten konditionslosen Wal wie Carl Baker hat er ewig durch den Ring geprügelt, ohne ihn zu Boden schicken zu können. Gegen den völlig ausgepumpten Sexton sah es ähnlich aus, bis der Ringrichter ein Einsehen hatte und Sexton noch stehend aus dem Kampf nahm.

Helenius steht voll im Saft und wird ganz sicher nicht in den hinteren Runden konditionell einbrechen. Dass er was vertragen kann, hat er u.a. gegen Peter unter Beweis gestellt. Zudem ist er hungrig und boxt vor heimischer Kulisse. Alles andere als ein klarer Sieg von Helenius wäre für mich schon eine echte Sensation. Ob er delBoy vorzeitig besiegen kann, ist schwer vorherzusagen, da das Kinn des Briten bisher noch ziemlich ungetestet ist. Wenn ich wetten müsste, würde ich aber auf einen K.O. Sieg des Finnen setzen.
 

propofolum

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Königstein im Taunus
Ich gehe davon aus, dass Helenius wieder etwas verhalten in den Kampf starten wird und die "Bomben", die uns DelBoy verspricht, mehr oder weniger gut wegstecken wird. Mag sein, dass Chisora im Vergleich zum Fury-Fight das ein oder andere Kilo abgespeckt hat. Das wird ihn aber nicht davor bewahren, im späteren Kampfverlauf den harten Händen, die ganz sicher kommen werden, aus dem Weg zu gehen. Ich bin mir sicher dass er davon nicht alzu viele nehmen wird bzw. kann und gehe davon aus, dass er noch vor der zehnten Runde k.o geht.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
so jetzt back vom
wiegen
haben sich etwas gekloppt
und das war nicht gespielt
der brite ist ein echter stinkstiefel
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Fotos vom Wiegen:

helenius-povetkin%20(2).jpg


helenius-povetkin%20(3).jpg


helenius-povetkin%20(7).jpg


BOXINGSCENE.COM
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Kann mir nicht helfen, auch diese zwei sehen nicht austrainiert aus. Kein Wunder, liegt das Schwergewicht auf der Intensivstation. Selbst Helenius sieht so aus wie die Jungs bei uns im Sommer, wenn sie Bratwürste braten.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Auf der Konferenz hatte er noch keinen Pflaster...

Entweder findet er das cool und will als Nelly Double auftreten oder der hat ein Cut.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
63
Was sollte das denn bitte? Chisora will provozieren, aber dann doch nur halbherzig. Irgendwie schwach gespielt.

Er wird versuchen, Helenius in einen brawl zu ziehen. Wenn er mit einem der Haye-Gedächtnisschwinger durchkommt, könnte es kritisch werden. Tippe auf einen knackigen KO-Sieg für Helenius in den mittleren oder hinteren Runden.
 
Oben