Promille


Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
um'S klarzustellen: mir ging es in dem thread nur um meinen promillewert bei 5 long island's. dass fahren und alkohol nicht passt, ist jedem klar, und sollte auch nicht diskutiert werden.

:thumb:

im turock in essen gab es immer große cocktailgläser mit 2 litern
hab da vor jahren erst 3 kleine long island getrunken, mit nem kollegen aus kassel dann das große mit irgendeinem grünen zeug drin und zum abschluss dann das große mit long island
hab dann was länger gebraucht für die fahrt nach düsseldorf mit dem zug :laugh2:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Echt? Kann ich so nicht bestätigen. Wäre auch zu schade des Geldes wegen.

schon, ich kann mich noch dunkel an die absinth-eskapaden früherer tage erinnern. da ich noch den ddr-hustensaft bekommen habe, macht mir absinth nicht viel aus, ist ja nahezu das gleiche :p

aber es gab doch einige ausfälle zu beklagen ;D
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
schon, ich kann mich noch dunkel an die absinth-eskapaden früherer tage erinnern. da ich noch den ddr-hustensaft bekommen habe, macht mir absinth nicht viel aus, ist ja nahezu das gleiche :p

Banause.

Was war das denn für Absinth? Der 80prozentige oder der für schwache Nerven (40 Prozent)? Ich konnte bei nem Kumpel in Prag mal interessante Nebenwirkungen des 80%igen dokumentieren. Er "kotzte aus den Augen", sobald der den Absinth weghatte, liefen ihm ne Viertelstunde wirklich die Tränen aus den Augen, aber wirklich massiv, nicht nur so 2-3 Tränchen. Außerdem war sein Sprachzentrum in der Zeit auch scheinbar halbseitig gelähmt, jedenfalls kam da nicht mehr viel.

Zum Thema Rum darf ich noch anmerken, dass ich nicht verstehen kann, wie manche Kids einen 7jährigen Rum mit Cola verunstalten können. Alles Schwerverbrecher. Sollte ich irgendwann mal Halbwüchsige haben, werden die edleren Sorten auf jeden Fall sicher weggeschlossen. Was ich auf manchen Privatparties für Verwüstungen in teilweise formidablen Hausbars gesehen habe, war erschreckend.

Ach ja, die Jugend...
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
das war der gute absinth :D

der ist natürlich eigentlich zum genießen, aber früher hat man doch alles gekippt was ging :)

aber leider weiß ich nur noch auszüge von vielem :D


edle tropfen gehören später, wenn die bälger in die pubertät kommen, an versteckte orte :D
 
Oben