Predictions - 3.1.-6.1. (Toney-Peter-II, Valero-Lozada, Rivera-Simms, ...)


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Valeros Erstrunden Sieg war Formsache.
Warum hat man hier keine Sekunden-Tipps eingefordert ;)

Mendy hab ich zum ersten mal gegen Buchanan gesehen. Ich meine er ist ein Boxer der seine guten körperlichen Vorraussetzungen gut einzusetzen weiß. Seine Bewegungsabläufe sind etwas unorthodox -das stimmt schon - aber er ist stark. Ein KO-Sieg wirds bestimmt nicht aber ich sage mal ...

Mendy W PTS Hanshaw

Ich bin noch immer gefrustet weil ich Depp Peter-Toney I bis heute nicht gesehen habe. Ich denke ich vertrete die Hoffnung aller, wenn ich sage, dass ein eindeutiger KO Sieg von Peter wünschenswert wäre. Aber nach all dem was ich über die beiden Boxer und deren erstes Duell erfahren habe wag ich mich nicht weit aus dem Fenster ...

Toney W UD Peter


Weiß eigentlich wer was über die genauen körperlichen Daten von Mendy. Wie groß ist er und in welchen Werte-Regionen ist seine Reichweite anzusiedeln ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Ich denke ich vertrete die Hoffnung aller, wenn ich sage, dass ein eindeutiger KO Sieg von Peter wünschenswert wäre.
Nö, ich bin für Toney. Er is zwar n Arsch, aber ich find ihn irgendwie auch amüsant.

Zudem ist seine Art zu boxen eine interessante Abwechslung zu dem was man größtenteils im Schwergewicht zu sehen bekommt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Nö, ich bin für Toney. Er is zwar n Arsch, aber ich find ihn irgendwie auch amüsant.

Zudem ist seine Art zu boxen eine interessante Abwechslung zu dem was man größtenteils im Schwergewicht zu sehen bekommt.

Aber er ist 38 ... Perspektivisch gesehen müsste man doch ganz klar Peter die Daumen drücken. Ich schätze mal Peter hat mit seinem erst 26 Jähren eher das Zeug dazu die Schwergewichtsszene mit zu bestimmen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Aber er ist 38 ... Perspektivisch gesehen müsste man doch ganz klar Peter die Daumen drücken. Ich schätze mal Peter hat mit seinem erst 26 Jähren eher das Zeug dazu die Schwergewichtsszene mit zu bestimmen.
Im Umkehrschluss könnte man auch argumentieren "Hey, lasst doch den Toney noch mal um die WM boxen, solange er noch kann. Der Peter is ja sicher in 5 Jahren noch dabei."

Und aufgrund dessen, dass ich das Talent von Peter nicht sooo groß einschätze, glaube ich eh nicht, dass er das Schwergewicht großartig mitbestimmen wird.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Und aufgrund dessen, dass ich das Talent von Peter nicht sooo groß einschätze, glaube ich eh nicht, dass er das Schwergewicht großartig mitbestimmen wird.

Peter ist meiner Meinung nach DIE Zukunft im Schwergewicht! Ich sehe keinen zur Zeit der in seinem Alter ist und schon so weit ist. Er muss nur endlich sein Gewicht ein wenig mehr in den Griff bekommen und die Kämpfe mal bissi ernster nehmen dann ist er mein Kanidat Nr 1 für den nächsten Undisputed Champion im Schwergewicht. Aber am Samstag muss er erstmal Toney aus den Weg räumen und das wird schwer genug.

Mein Tipp:

Peter W TKO 4 Toney

GO PETER :jubel: :jubel: :jubel:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Peters Zukunft liegt irgendwo zwischen zwei dutzend Burgern pro Tag und einem knappen und umstrittenen Punktsieg gegen einen gewissen Hugh Smaxed.



Toney UD Peter
 
Oben