#PowerOfThePack #NewAreaNewLook


Welche Schraube wird gedreht?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Raimund Ruether

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Der Draft steht bevor! Das neue Management ist so redseelig wie ein Stück Holz...dazu die Tradegerüchte über Jimmy Butler.

Was würdet Ihr anstelle von Thibodeau und Layden tun?
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
für butler würde ich nicht traden, da er mmn. alterstechnisch nicht perfekt zum rest passt. er ist jetzt gut, was in 5 jahren ist weiss man nicht.
mit rubio kann ich mich iwie nicht anfreunden. sein schlechter wurf macht mir sorgen. vllt bekommt man einen besseren PG als FA, über den draft oder durch spielerentwicklung (dunn).
gibson als FA holen gefällt mir
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Pick behalten + Spieler halten.
Irgendwie muss Isaac bis auf 7 rutschen zur Not muss man gezielt Gerüchte streuen, dass er in Wirklichkeit schon 31 Jahre alt ist oder ähnliches.
Wenn Isaac nicht mehr da ist sollte man auf Markkanen gehen.

Rubio wird mit Sicherheit kein Steph Curry mehr aber ich glaube er kann noch ein Jason Kidd werden.
Daher sollte man Rubio halten und wenn der seine offenen Dreier trifft ist er ein super PG.
Taj Gibson für überschaubares Gehalt für 2-3 Jahre wäre ein nettes Ziel in der FA.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Butler ist für mich eine Frage des Preises. Grundsätzlich ist er noch jung genug um dem jetztigen Kern einige Jahre zu helfen. Im Vergleich zu anderen Vets passt er noch rein. Dazu bringt er die Härte die dem Team fehlt. Wenn Dunn, Rubio und LaVine reichen würd ich zuschlagen. Wiggins wär mir zu teuer. Pick ist schwierig. Isaac fänd ich langfristig mit Towns sehr stark. Das würde ich abhängig davon machen wie hoch man denjenigen einschätzt.

Ohne Butler braucht Minny definitiv einen 3andD Zweier. LaVine sehe ich eher als sechsten Mann. Und wenn nach dem Ausfall von ihm das Team mit Rush teils besser spielt ist da viel Luft nach oben.
FA ist halt schwierig. Was hat Redick noch im Tank. Letzte Saison hat mir seine D nicht gefallen. KCP fänd ich gut. Das müsste aber in Absprache mit Detroit - also inkl. Gegenwert - geschehen. Wenn Boston Bradley wegen anderen potenziellen Moves tradet würd ich schauen was möglich ist. Auch ein C.Lee fänd ich interessant. Eventuell geben ihn die Knicks für fast nichts ab. Die ca 11 Mio sind ok.
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
für butler würde ich nicht traden, da er mmn. alterstechnisch nicht perfekt zum rest passt. er ist jetzt gut, was in 5 jahren ist weiss man nicht.

mit rubio kann ich mich iwie nicht anfreunden. sein schlechter wurf macht mir sorgen. vllt bekommt man einen besseren PG als FA, über den draft oder durch spielerentwicklung (dunn).
gibson als FA holen gefällt mir

Rubios Problem ist in der Tat das Scoring. Nach dem All-Star-Break hat er eine Schüppe drauf gelegt. Wenn er das konstant bringen würde, wäre er ein richtig guter PG. Ich befürchte jedoch, es ist wieder nur eine Phase gewesen.

Als Free Agent PG würde ich mir P.Mills wünschen. Er braucht den Ball nicht die ganze Zeit in den Händen und ist von außen so gefährlich, dass er perfekt zum Rest der Wolves passen würde.
Pick behalten + Spieler halten.

Irgendwie muss Isaac bis auf 7 rutschen zur Not muss man gezielt Gerüchte streuen, dass er in Wirklichkeit schon 31 Jahre alt ist oder ähnliches.

Wenn Isaac nicht mehr da ist sollte man auf Markkanen gehen.

Rubio wird mit Sicherheit kein Steph Curry mehr aber ich glaube er kann noch ein Jason Kidd werden.

Daher sollte man Rubio halten und wenn der seine offenen Dreier trifft ist er ein super PG.

Taj Gibson für überschaubares Gehalt für 2-3 Jahre wäre ein nettes Ziel in der FA.

Unter Flip wäre das evtl möglich gewesen – aber unter Layden und Thibs gibt es null Infos. Noch nichtmal Fake-Infos :-D

Zu Gibson: Sehe ich auch so: Mills, Gibson und dann muss mal sehen was man mit dem Pick macht. Eigentlich finde ich nicht, dass die Wolves noch einen jungen Spieler entwickeln sollten, sondern mit Towns, Wiggins, LaVine, Jones, Dunn, Shabazz, Payne gibt es ausreichend Welpen. Wir brauchen jetzt echte Wölfe ;)

Butler ist für mich eine Frage des Preises. Grundsätzlich ist er noch jung genug um dem jetztigen Kern einige Jahre zu helfen. Im Vergleich zu anderen Vets passt er noch rein. Dazu bringt er die Härte die dem Team fehlt. Wenn Dunn, Rubio und LaVine reichen würd ich zuschlagen. Wiggins wär mir zu teuer. Pick ist schwierig. Isaac fänd ich langfristig mit Towns sehr stark. Das würde ich abhängig davon machen wie hoch man denjenigen einschätzt.

Ohne Butler braucht Minny definitiv einen 3andD Zweier. LaVine sehe ich eher als sechsten Mann. Und wenn nach dem Ausfall von ihm das Team mit Rush teils besser spielt ist da viel Luft nach oben.

FA ist halt schwierig. Was hat Redick noch im Tank. Letzte Saison hat mir seine D nicht gefallen. KCP fänd ich gut. Das müsste aber in Absprache mit Detroit - also inkl. Gegenwert - geschehen. Wenn Boston Bradley wegen anderen potenziellen Moves tradet würd ich schauen was möglich ist. Auch ein C.Lee fänd ich interessant. Eventuell geben ihn die Knicks für fast nichts ab. Die ca 11 Mio sind ok.

Zu Butler: D´accord! Allerdings nur wenn wir einen guten FA-PG bekommen (once again: Mills).

Bei LaVine gebe ich Dir ebenfalls recht. Meiner Meinung nach sind sowohl Wiggins and LaVine Shooting-Guards. Daher wären ein 3anD-SF und ein Strecht-4 mega wichtig.

KCP wird in Detroit bleiben – leider. Lee hätte ich letztes Jahr schon gerne gehabt – aber meiner Meinung nach sind 11 Mio doch zu viel!

Übrigens habe ich dann doch mal meinen alten Account gefunden :-D Das Thema hatte ich unter anderem Namen gestartet shame
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Tinga is back :thumb:

ich bin hin und hergerissen. Im Draft kickt mich in unserer Range niemand so richtig. Isaac ist da zweifelsohne der Interessanteste wegen seiner Vielseitigkeit und weil man ihn mit KAT, Wiggins, LaVine und Rubio zusammenspielen könnte. Monk könnte der erste Scorer von der Bank sein und von den Point Guards würde ich die Finger lassen, weil ich Rubio behalten will. Und absolutes Nein zu Markkanen. Weder vom Fit noch vom Talent. Ich glaub nicht, dass der sich durchsetzen wird. Denkbar wäre als alternative Option auch einen Zach Collins anzuvisieren und ein paar Positionen hochzutraden und ein Asset dazuzubekommen. Vielleicht irgendwas mit Dallas oder den Hornets.

Butler zu kriegen wäre natürlich ein Gamechanger - aber zu welchem Preis? Gut, der #7 hat für mich in diesem Draft nicht den Überwert, aber zusätzlich müssten mindestens Wiggins oder Zach dran glauben. Butler und Wiggins wäre ein schlechter Fit wegen Spacing, und Zach zu traden, würde mir in der Seele wehtun. Ich glaube immer noch, dass er besser werden kann als Wiggins und er würde besser zu Butler passen. Also ich glaube ich würde Wiggins+#7 für Butler oder Wiggins+#7+Dunn für Butler + X machen.

Alternativ könnte man auch überlegen ob man den #7 einfach so tradet, um sich gezielt zu verstärken und darauf setzt, dass Wiggins + LaVine auf Dauer funktionieren kann (wovon ich übrigens ausgehe). Ich bin ja ein großer Favors Fan und würde ihn wenn es möglich ist, sofort holen.

Auch die Free Agency ist spannend, weil man auf jedenfall zuschlagen muss. Ab nächste Saisons ist's vorbei mit Capspace. Deswegen kann ich mir nen Overpay für z.b. JaMychal Green oder PJ Tucker gut vorstellen. Auch wenn ich hoffe, dass wenn Overpay, dann eher für Spieler mit Perspektive und nicht für alternde Veteranen.

In jedem Fall ist das die wichtigste Offseason seit vielen Jahren für uns und um auf die Umfrage zu antworten. Pick traden, Core zusammenhalten, in der FA je nachdem was der Pick schon gebracht hat, einen PF (mit Fokus auf Defense und weniger auf Stretch), einen soliden Wing Defender oder einen Benchscorer (falls Bazz nicht verlängert wird).
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Pick behalten und Markkanen oder Isaac draften, Rubio traden und auf Dunn bauen.
Sorry aber bis auf die Nets sehe ich kein Team, dass nach dieser Rookie Saison auf Dunn als Starting PG setzen kann.
Wenn New York wirklich bereit ist Porz abzugeben sollte man in alles anbieten was irgendwie verkraftbar ist.
Keine Ahnung wie hoch der Tradewert von Porz anzusiedeln ist.

Die Vorstellung man könnte mit: Wiggins/Porz/Towns in die Zukunft gehen wäre genial.
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Tinga is back

ich bin hin und hergerissen. Im Draft kickt mich in unserer Range niemand so richtig. Isaac ist da zweifelsohne der Interessanteste wegen seiner Vielseitigkeit und weil man ihn mit KAT, Wiggins, LaVine und Rubio zusammenspielen könnte. Monk könnte der erste Scorer von der Bank sein und von den Point Guards würde ich die Finger lassen, weil ich Rubio behalten will. Und absolutes Nein zu Markkanen. Weder vom Fit noch vom Talent. Ich glaub nicht, dass der sich durchsetzen wird. Denkbar wäre als alternative Option auch einen Zach Collins anzuvisieren und ein paar Positionen hochzutraden und ein Asset dazuzubekommen. Vielleicht irgendwas mit Dallas oder den Hornets.

Butler zu kriegen wäre natürlich ein Gamechanger - aber zu welchem Preis? Gut, der #7 hat für mich in diesem Draft nicht den Überwert, aber zusätzlich müssten mindestens Wiggins oder Zach dran glauben. Butler und Wiggins wäre ein schlechter Fit wegen Spacing, und Zach zu traden, würde mir in der Seele wehtun. Ich glaube immer noch, dass er besser werden kann als Wiggins und er würde besser zu Butler passen. Also ich glaube ich würde Wiggins+#7 für Butler oder Wiggins+#7+Dunn für Butler + X machen.

Da sind wir dann wohl anderer Meinung :-D Ich sehe bei Wiggins immer noch mehr Potenzial. Seine Defiziente hängen meiner Meinung nach mit seinem Alter bzw seiner Einstellung zusammen. In der Offense muss er besser ablegen und nicht so oft blind zum Korb ziehen. Dann steigen auch seine Assist-Zahlen fast automatisch. Warum er so wenige Rebounds holt, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Vielleicht würde das besser, wenn er häufiger als SG spielen würde. Ich gebe Dir allerdings Recht, darin LaVine besser zu Wiggins passen könnte.

Seine 1on1 Defense ist gut - in der Teamdefense muss er wie so viele andere Wolves deutlich zulegen. Mal sehen ob Thibs seine Philosophie in der zweiten Saison besser vermittelt bekommt.

Alternativ könnte man auch überlegen ob man den #7 einfach so tradet, um sich gezielt zu verstärken und darauf setzt, dass Wiggins + LaVine auf Dauer funktionieren kann (wovon ich übrigens ausgehe). Ich bin ja ein großer Favors Fan und würde ihn wenn es möglich ist, sofort holen.

Ich habe meine Zweifel ob LaVine und Wiggins auf Dauer funktioniert kann. Sie sind meiner Meinung nach beides SGs. Wenn LaVine bereits wäre, von der Bank zu kommen, wäre das meiner Meinung nach für die Mannschaft besser.

Auch die Free Agency ist spannend, weil man auf jedenfall zuschlagen muss. Ab nächste Saisons ist's vorbei mit Capspace. Deswegen kann ich mir nen Overpay für z.b. JaMychal Green oder PJ Tucker gut vorstellen. Auch wenn ich hoffe, dass wenn Overpay, dann eher für Spieler mit Perspektive und nicht für alternde Veteranen.

Die Gerüchte bezüglich JaMychal Green habe ich auch gehört. Da habe ich ein schlechtes Bauchgefühl. Tucker fände ich okay, aber so wie Du sagst, nur wenn er nicht überzahlt werden muss. Meine Favoriten sind weiter Taj Gibson (trotz des Alters) und Patti Mills (Wunschdenken). Iggy hört man auch immer mal wieder aus der Gerüchteküche. Fände ich auch nicht soooo schlecht.

In jedem Fall ist das die wichtigste Offseason seit vielen Jahren für uns und um auf die Umfrage zu antworten. Pick traden, Core zusammenhalten, in der FA je nachdem was der Pick schon gebracht hat, einen PF (mit Fokus auf Defense und weniger auf Stretch), einen soliden Wing Defender oder einen Benchscorer (falls Bazz nicht verlängert wird).

Da sind wir uns ja (fast) völlig einig :-D :-D

Bei Bazz bin ich sehr unentschlossen. Eigentlich mag ich ihn. Wenn man ihm nahe bringen kann, dass er nur das tun soll, was er wirklich kann (O-Rebounds, Scoring), kann man ihn auch effektiv einbauen. Falls die Nets ihn aber mit Geld überhäufen wollen, sollen sie es machen. Ich würde ihn nicht zu jedem Preis halten. Dafür ist er mir zu eindimensional.[/QUOTE]
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Da sind wir dann wohl anderer Meinung :-D Ich sehe bei Wiggins immer noch mehr Potenzial. Seine Defiziente hängen meiner Meinung nach mit seinem Alter bzw seiner Einstellung zusammen. In der Offense muss er besser ablegen und nicht so oft blind zum Korb ziehen. Dann steigen auch seine Assist-Zahlen fast automatisch. Warum er so wenige Rebounds holt, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Vielleicht würde das besser, wenn er häufiger als SG spielen würde. Ich gebe Dir allerdings Recht, darin LaVine besser zu Wiggins passen könnte.

Ich in Wiggins bislang nur einen talentierten Scorer. Eine Reboundzahlen sind teilweise damit begründet, dass er häufig schon in Transition geht, wenn die Gegner geworfen haben, aber auch mit - wie du richtig sagst - seiner Einstellung. Er taucht einfach viel zu oft ab, inbesondere wenn er nicht gegen Top-Teams spielt. Das ist inakzeptabel. Da gefällt mir Arbeitstier LaVine deutlich besser. Wie der sich bisher gesteigert hat ist schon ziemlich krass. Bei Wiggins sehe ich das nicht.

Seine 1on1 Defense ist gut - in der Teamdefense muss er wie so viele andere Wolves deutlich zulegen. Mal sehen ob Thibs seine Philosophie in der zweiten Saison besser vermittelt bekommt.

Seine Schwächen in der Teamdefense hängen meiner Meinung nach mit Motivation und Basketball-IQ zusammen. Zach wird immer geflamed von wegen niedriger Basketball-IQ, aber ich finde Wiggins in dieser Hinsicht dramatischer. Klar Zach verkackt auch nicht selten seine Rotations, aber der strengt sich wenigstens meistens an.

Ich habe meine Zweifel ob LaVine und Wiggins auf Dauer funktioniert kann. Sie sind meiner Meinung nach beides SGs. Wenn LaVine bereits wäre, von der Bank zu kommen, wäre das meiner Meinung nach für die Mannschaft besser.

Klar Wiggins ist besser auf SG, aber ich halte es für Verschwendung Zach auf die Bank zu setzen, nur weil Wiggins als SG etwas besser spielt, obwohl er SF-Gardemaß hat.

Die Gerüchte bezüglich JaMychal Green habe ich auch gehört. Da habe ich ein schlechtes Bauchgefühl. Tucker fände ich okay, aber so wie Du sagst, nur wenn er nicht überzahlt werden muss. Meine Favoriten sind weiter Taj Gibson (trotz des Alters) und Patti Mills (Wunschdenken). Iggy hört man auch immer mal wieder aus der Gerüchteküche. Fände ich auch nicht soooo schlecht.

Wir sind die Wolves. Wir müssen überbezahlen, um irgendwen halbwegs Namenhaften via Free Agency zu bekommen. Die Frage ist nur, wie stark. Und da bezahle ich lieber einen jungen Spieler über, als einem Gibson oder einem Igouduala einen 60mio Vertrag zu geben. Veteran Leadership hin oder her.


Bei Bazz bin ich sehr unentschlossen. Eigentlich mag ich ihn. Wenn man ihm nahe bringen kann, dass er nur das tun soll, was er wirklich kann (O-Rebounds, Scoring), kann man ihn auch effektiv einbauen. Falls die Nets ihn aber mit Geld überhäufen wollen, sollen sie es machen. Ich würde ihn nicht zu jedem Preis halten. Dafür ist er mir zu eindimensional.

Ich halte Bazz für ersetzbar. Wenn er heiß ist, macht er die Bankpunkte Production alleine, aber wenn nicht, killt er jeglichen Flow. Da hätte ich lieber eine vielseitigere Bank, wo auch andere mal scoren können.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113

Aktuell sehe ich zwei Szenarios die mich dazu bewegen würden den Pick zu traden:

1. Isaac geht vorher weg und man findet ein Team (z.B. Mavericks) zum downtraden. Pick Swap mit den Mavs + Seth Curry fände ich zum Beispiel interessant. Eventuell bekommt man dann mit dem Mav Pick sogar noch Monk. Dann würde die Guard Rotation stehen. Free Agency wäre dann die PF Suche.

2. In New York hat einer eine schlechte Nacht und ist mit Pick + LaVine für Porzingis zufrieden. :crazy:
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich schmeiß neben Isaac ist weg noch eine Möglichkeit rein:
Tibs will D.Mitchell und denkt der ist an 9 noch da. Kann mir vorstellen das solch ein def starker Combo Guard mit einem potentiell guten 3er genau der Spielertyp für den Coach wäre
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Zu Isaac:

Ich glaube auch, dass er nicht mehr an 7. Stelle da sein wird. Indikator: Er war nicht zum Workout in Minneapolis.
Was ich zusätzlich bedenklich finde: Sein Beraterteam hat sich geweigert, medizinische Daten an die Wolves zu geben. Die Wolves haben dann versucht über die Kontakte von Thibs nach Boston diese Infos zu bekommen.

Markkanen war zum Workout. Ich könnte mir immer noch vorstellen, dass er zu den Wolves passen könnte. Wir brauchen Shooting von der Bank.

Bei Monk habt ihr mich zwischenzeitlich überzeugt. Vor allem weil man nicht weiß, wie LaVine aus der Verletzung kommt.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Schlaf ihr noch? ;)

Glückwunsch nach Minnesota und welcome@Playoffs. Jetzt noch ein bisschen Shooting dazu (Rubio-Trade und/oder auf PF) und ihr seid super aufgestellt. Ich würde Rubio vermutlich ersrmal halten.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Schlaf ihr noch? ;)

Glückwunsch nach Minnesota und welcome@Playoffs. Jetzt noch ein bisschen Shooting dazu (Rubio-Trade und/oder auf PF) und ihr seid super aufgestellt. Ich würde Rubio vermutlich ersrmal halten.

Sehe ich auch so. Rubio passt als Ballverteiler gut da rein, mit Butler ersetzt man LaVine mehr als adäquat und hat mit Wiggins und KAT noch future Superstars auf dem Court. Dunn ist zu verschmerzen, zumindest hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr echt Hoffnung bei ihm, aber die Saison hat er bitter enttäuscht. Zudem gabs ja noch einen First-Round-Pick der Bulls oben drauf :crazy: Glückwunsch Minny, geiler Trade!
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Musste mit dem Trade erst warm werden...
Nach dem Draft sieht der Trade gut aus. Mein Pick mit Isaac war weg und damit wäre das Ziel wohl ein Guard geworden.
Mit dem Trade hat man sich von dem Fragezeichen LaVine verabschiedet aber man hat sich zeitgleich auf der Position enorm verstärkt.
Dazu dann eben Dunn (den ich im letzten Jahr schon für den falschen Pick gehalten habe) und ein Pick Tausch.
Gefühlt haben die Wolves sehr wenig gegeben.

Patton hat zumindest einen ordentlichen Motor.

Jetzt muss man in der Free Agency einen starken PF holen und einen Backup PG.

Freue mich auf die Saison.
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ich bin auch mehr als zufrieden!

LaVine ist schon ein cooler Zocker und er hat meiner Meinung nach auch noch mehr Potenzial, aber wie er nach dem Kreuzbandriss zurück kommt, ist dennoch die Frage. Die Reha verlief bisher wohl sehr gut (aber das läuft sie ja offiziell immer).

Da ich bekennender Rubio-Fan bin, fand ich den Pick damals auch semi gut. Zumal ich auch viel von Tyus Jones halte. In der Saison war Dunn dann teilweise nicht NBA tauglich. Erst zum Ende der Saison, als er häufiger als SG eingesetzt wurde, konnte er durch seine Defense zumindest teilweise überzeugen. Schade, denn als Typ finde ich ihn cool. Vor allem wegen seiner Kindheitsgeschichte.

Von Patton habe ich heute morgen nur ein Highlight-Video gesehen. Scheinbar hat er einen guten Wurf. Das könnte das Spielfeld für KAT schon breit machen :-D

Über Butler muss man ja fast schon nichts mehr sagen. Mehfracher All-Star, Veteran Leadership, Hard-nosed, kennt Thibs Art und weiß war dieser will.... jetzt kommt noch Taj Gibson als FA und der Bulls-Kern ist perfekt. #ilikethat #iaccepthat
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Schade um LaVine, ich mag in mehr als Wiggins aber das ist ein VERDAMMT GUTER TRADE. Inbesondere mit Patton, der jetzt noch bei uns ist. Außerdem können wir nächste Saison direkt angreifen und haben keine LaVine recovery time mehr.
Jetzt muss nur noch Rubio gehalten werden!
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Schade um LaVine, ich mag in mehr als Wiggins aber das ist ein VERDAMMT GUTER TRADE. Inbesondere mit Patton, der jetzt noch bei uns ist. Außerdem können wir nächste Saison direkt angreifen und haben keine LaVine recovery time mehr.
Jetzt muss nur noch Rubio gehalten werden!

Ist schon heftig wenn man genauer drüber nachdenkt. Dunn war defintiv ein Bust - ob er in der zweiten Saison tatsächlich den Turnaround schafft, wage ich zu bezweifeln. Ich habe mich zu letzt so über einen Spieler aufgeregt als JJ Barea noch sein Unwesen bei uns getrieben hat :-D
LaVine ist noch verletzt...Bei NBA 2K darf man keine verletzten Spieler traden :-D :-D :-D

Wie gesagt - bin absoluter Rubio-Fan. Ich hoffe nur, dass seine Form vom Ende der letzten Saison halten kann. Vor allem die freien Dreier MUSS er einfach besser treffen wenn wir in den Playoffs wirklich etwas reißen wollen (wenn wir teilnehmen).
 
Oben