Pokal-Endspiel


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also ich kann Buscho und Co nur zustimmen :D
Und ich will auch nichts mehr hören von wegen "na die Bundesliga hat halt nicht so viele Topclubs dafür ist sie interessanter und ausgeglichener", naja....

Aber keine Angst es kommen wieder bessere Zeiten, vielleicht bringt ja die WM einen Schub :laugh2: Viel schlechter gehts jedenfalls nicht mehr...

In England ist im übrigen auch nicht alles Gold was glänzt, Arsenal und Boro blenden da ein bisschen. Was ist denn z.B. mit den glorreichen Abschneiden von ManU, Liverpool oder auch Chelsea (Barca hin oder her)?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
Schalke hat sich namhafte Leute geholt und schafft es dennoch nicht, der Konkurrenz um die Plätze 1-3 Paroli zu bieten.
hätten wir auch die Schiris bzw. den DFB im Rücken hätten wir 20 Punkte mehr auf dem Konto in dieser Saison :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.514
Punkte
113
Ort
Country House
Wurde das Thema Ballack eigentlich schonmal in diesem Forum thematisiert? Ich finde, es hat einfach viel zu lange gedauert, dass er öffentlich auf seine Leistung seit den Vertragsverhandlungen angesprochen wurde.

Ballack hat nämlich eine ******angst davor sich zu verletzen. Wieviel Millionen würden ein Kreuzbandriss oder Wadenbeinbruch ihn wohl kosten?

Dazu scheint er sämtliche Motivation verloren zu haben. Und wenn er seinen Vertrag auch bei der WM noch nicht in der Tasche hat, dann bin ich mal auf seine Leistungen für die Nationalmannschaft gespannt, wenn es wirklich drauf ankommt.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja normalerweise sieht man doch das Phänomen das Spieler bis zum Abschluss ihres neuen Vertrages spielen wie die Weltmeister und sobald dieser steht dann plötzlich wie aus dem Nichts das Fussball spielen verlernt zu haben scheinen.

Von dem her macht obige Unterstellung nur Sinn wenn er den Vertrag schon in der Tasche hat. Ansonsten ist sicherlich auch er interessiert dran seinen Marktwert noch etwas raufzuschrauben.

Im übrigen gehe ich davon aus, dass Ballack in der ersten Phase des Turniers als Star gefeiert wird. Nach Siegen gegen die Weltmächte Costa Rica, Ecuador und Polen in der Vorrunde und über ein dezimiertes England im Achtelfinale (Rooney verletzt, Gerrard oder Lampard gesperrt, wird Ballack dank seiner Tore und seiner "Führung" als der Star der WM gehandelt werden, speziell natürlich in Deutschland, nur um dann im Viertelfinale beim 0:3 gegen Argentinien unterzutauchen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
Buscho schrieb:
Wo ist denn die Hertha, die sich immer gerne als absoluten CL-Kandidaten sieht

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

nu ja, grundsätzlich haben wir langsam eine ligastruktur wie in schottland oder belgien, wo 1-2 mannschaften überhaupt ernsthafte titelchancen hat und für den rest von platz 3-18 alles drin ist. mit der folge, dass selbst unsere titelkandidaten international nix mehr reißen, weil sie national locker im schongang spielen können und in den entscheidenen europapokalspielen nicht von 0 auf 100 umschalten können.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
@ Bombe
ich habe mich sicherlich nicht deutlich ausgedrückt :rolleyes:
aber ich habe nicht die BL mit anderen int. Ligen verglichen, sondern mit sich selbst und der letzten/vorletzten Saison.
Ich hätte nicht Grottenliga, sondern Grottenjahr sagen sollen.

Nürnberg jetzt sage und schreibe 5 Punkte weniger als Hertha :laugh2:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
ele-mabe schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

nu ja, grundsätzlich haben wir langsam eine ligastruktur wie in schottland oder belgien, wo 1-2 mannschaften überhaupt ernsthafte titelchancen hat und für den rest von platz 3-18 alles drin ist. mit der folge, dass selbst unsere titelkandidaten international nix mehr reißen, weil sie national locker im schongang spielen können und in den entscheidenen europapokalspielen nicht von 0 auf 100 umschalten können.

Ist keine Anmache Ele aber was lachst du da noch. Ich kann mich sehr gut an die Statements eines Hoeness erinnern, der seine Hertha fest im Kreis der Anwärter auf mindestens Platz drei sah. Das kannst du nicht bestreiten. Geschafft haben die Berliner es nicht und hinken ihren eigenen Ansprüchen mindestens so weit hinterher wie einige, u. a. auch Schalke, andere auch.
Und der Punkteabstand zu diesem Platz 3 müßte dir eigentlich eher die Tränen in die Augen treiben als dich kaputt zu lachen. Scheint mir eher Galgenhumor zu sein, den du da betreibst.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
GitcheGumme schrieb:
Glückwunsch Oliver "Torwartgott" Kahn und FC Bayern zu diesem historischem Double.

Das Double ist erst geschafft wenn Oli Kahn diese Saison seine 2 Trophäe (und dabei 2 Trophäen mehr als Jens Lehmann) in die Höhe stemmt. :)

Insobesondere in Kaiserlautern wird das mit ner Leistung wie in den letzten Spielen (kleine Ausnahme gestern) alles andere als ein Selbstläufer.

Ich feiere lieber am 34. Spieltag, nicht wie der HSV am 7. oder Schalke am 25. Spieltag....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Le corbeau schrieb:
Ich feiere lieber am 34. Spieltag, nicht wie der HSV am 7. [...] Spieltag....

:skepsis:
Du scheinst irgendwie mehr zu wissen. Wäre über Informationen zu diesem Sachverhalt sehr dankbar.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Fro schrieb:
:skepsis:
Du scheinst irgendwie mehr zu wissen. Wäre über Informationen zu diesem Sachverhalt sehr dankbar.

m_Kahn_enttaeuscht.jpg


Nicht zu verwechseln mit nem Foto nach dem WM Finale 2002, die Brasilianer die damals tanzten (im Hintergrund) trugen gelbe Trikots. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und ich krieg schon einen Schrecken, daß ich nicht eingeladen wurde zur Meisterschaftsfeier. :ricardo: :cry:
Ich finde den Kreis nach einem Spiel aber echt geil, vor allem Atouba! :thumb: :saint:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
...das war kein kopieren, Brazzo's Intuition war, den HIV mal ein wenig auf die Schippe zu nehmen...
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Intuition - eigene Aussage Brazzo...und ja ich kenne den Unterschied
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Kannte die Aussage von Brazzo nicht, dann will ich das auch nicht zu hochsterilisieren.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Brazzo's Idee? Das würde so einiges erklären... :laugh2:
 
Oben