Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Gespannt bin ich auch!
Wenn Frye fehlt wird es sehr, sehr schwer, besonders wenn Utah wieder ihre Big-Lineup mit Millsap auf SF spielt.
Hier ist es ruhig weil die meisten auf das Forum bei den go-to-guys ausgewichen sind, nicht wundern.
 

PhoenixSuns

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Meppen
Nach dem ersten Time Out also eine Führung. Bisher gefällt mir die D von Gortat!! 8 Rebounds hat der gute Junge schon! :jubel:

Ist schon ein Wahnsinn was der Gentry aus dieser Mannschaft noch rausholt, ich hoffe es wird mit den Playoffs belohnt, noch ist es ein langes Spiel!


Go Suns Go!

PS: Keiner der Utah oder Suns Fans in Chat, ich bin enttäuscht!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Nach dem ersten Time Out also eine Führung. Bisher gefällt mir die D von Gortat!! 8 Rebounds hat der gute Junge schon! :jubel:

Ist schon ein Wahnsinn was der Gentry aus dieser Mannschaft noch rausholt, ich hoffe es wird mit den Playoffs belohnt, noch ist es ein langes Spiel!


Go Suns Go!

PS: Keiner der Utah oder Suns Fans in Chat, ich bin enttäuscht!

in welchem chat :D ich war in nem chat drin keine ahnung obs der richtige war aber da war keiner :D
 

PhoenixSuns

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Meppen
Bin im Crossover Chat und im Chat von Go-to-Guys, beide leer..

Und die Jazz führen auch noch nach dem ersten Viertel. Aber uns bleibt ja noch massig Zeit!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Ist denn jetzt schon klar was mit ihm passiert? Hängt er noch ein Jahr bei den Suns dran oder wechselt er die Franchise bzw. hört komplett auf?
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Bisher steht noch nichts fest. Er wird sich im Sommer alle Option offen halten und schauen welcher Verein ihm das beste Paket bieten kann. Er hat jedoch nicht ausgeschlossen in Phoenix zu bleiben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Deron Williams soll angeblich auch eine Option für die Suns und umgekehrt sein. Zumindest war das jetzt auf hoopshype zu lesen.
Bleibt nat. die Frage nach der Glaubwürdigkeit der Quelle?


Passen würde er recht gut...da besteht kaum ein Zweifel, aber ich denke der würde Dallas immer über die Suns stellen.

P.S. Ich gebe noch nen paar sehr seltene Suns-Jersey ab. Wer Interesse an Danny Manning XL(Lila), Dan Majerle XL(Lila), Elliott Perry XL (Schwarz) oder Charles Barkley S (Lila) alles von Chmapion hat, der kann sich bei mir per PN melden.:wavey:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Die Ausgangssituation in Dallas und Phoenix ist fast die gleiche. Schwer vorstellbar das Deron nach Phoenix wechselt, da er das Team kaum besser machen würde, als es Nash tat.
 

Drobser

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Wildeck
Nun ist es ein Point Guard geworden. Was haltet ihr von Marshall? Von seiner Spielweise passt er ja perfekt nach Phoenix, wenn er nun noch ein Jahr von Steve lernen könnte, wäre das ein Traum!
Allen nach PHX? Wird wohl nur soweit kommen, wenn Nash bleibt! Interessant ist es auf jeden Fall.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Marshall ist sicherlich der Spieler, der angesichts der verfügbaren Talente wohl die beste Entscheidung war. Es wird interessant zu sehen sein, wie er gegen gegnerische Point Guards verteidigt. Er ist ein unterbewerteter Werfer und könnte im D'Antoni System durchaus aufblühen.

Was mich allerdings wundert: Was wird aus Nash und Brooks? Grade für letzteren ist ja überhaupt kein Platz, da man mit Telfair ja einen soliden Point Guard im Kader hat. Ganz ohne Gegenwert will ich ihn aber am liebsten auch nicht ziehen lassen.
 

Drobser

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Wildeck
Beasley und Dragic fix, dazu evtl. ein Sign-and-Trade für Gordon....liest sich doch ganz gut der Neuaufbau!

Wäre Steve nach New York und nicht zu den Lakers, würde ich glatt sagen perfekt!
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gratulation an Phoenix!
Hier wird richtig gute Arbeit geleistet. :thumb:

Stimme ich zu, das sieht wirklich gut aus, was bei den Suns passiert!

Dragic teuer, aber wenn er an seine Leistungen letzter Saison anknüpfen kann, wird er den Vertrag vielleicht rechtfertigen können. Beasley habe ich auch noch nicht aufgegeben, daher gefällt mir auch hier das Signing und der Preis!

Wenn jetzt Gordon noch kommen SOLLTE, dann muss man die Suns definitiv auf dem Zettel haben!
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Gratulation an Phoenix!
Hier wird richtig gute Arbeit geleistet. :thumb:

Man hat grade den größten Sportler in Phoenix in einem Trade für mehr oder weniger wertlose Picks zum engsten Rivalen geschickt. Dazu bezahlt man einen Spieler, der als Chucker und Ballhog verschrien ist und überhaupt keine Verteidigung spielt, über. Dragic ist mit 30/4 ein fantastischer Deal, man muss aber bedenken, dass es einen Grund gab, dass man ihn damals getradet hat.

Dazu heißt es bei Grant Hill, dass er sich auch den Lakers anschließt oder zurücktritt und wenn Gordon nicht kommt sehe ich diese Offseason als ziemlich Reinfall an.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Was hast du dir denn erwartet, wenn ich fragen darf? Welche Entscheidungen hättest du denn befürwortet?

Ganz genau. Es war doch abzusehen, dass es für die Suns schwierig wird, als man sich dazu entschieden hat, einen Steve Nash nicht schon im Laufe oder Anfang der letzten Saison gegen zumindest etwas Talent abzugeben. In Anbetracht dieser Schwierigkeit finde ich die Offseason bislang ganz gut. EInen guten (richtigen) PG verpflichtet per Draft, Dragic und Beasley sind Spieler, die sich steigern können, insbesondere im System der Suns. Selbst wenn Gordon nicht kommt, finde ich das gar nicht so schlecht.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ich denke es ist nicht einfach es als Nicht-Suns Fan nachvollziehen. Zuerst einmal habe ich erwartet, dass man Steve Nash nicht zu den Lakers tradet. Man geht davon aus, dass man Shumpert in einem Deal für Nash kriegen würde, oder er sich irgendwie nochmal für Dirk und die Mavericks entscheidet. Und dann wird die schillernste Sportfigur in Arizona zum engsten Rivalen für späte Picks verschifft und es wird berichtet, dass ein Front Office und ein Owner, die einen schweren Stand bei der Fanbase haben, diesen Deal auch noch eingefädelt haben. Natürlich war man sich bewusst, dass Nash nicht zurückkehren wird, aber dann tradet man ihn doch nicht zu dem Team, dass Phoenix über Generationen schon zum Narren gehalten hat und immer wieder als "Großer Bruder" angesehen wurde. Ich bin seit der Marbury "Ära" Fan dieses Teams, habe also die Barkley's und Johnson's nicht erlebt. Trotzdem waren es immer die Lakers, die die Oberhand im direkten Duell hatten (mit Ausnahme 2006). Und jetzt tradet man den vielleicht großartigsten Spieler in der Geschichte der Francise für späte Picks zu genau diesem Team und das ist für mich komplett unverständlich. Wenn Nash bei den Lakers spielen will, soll er für die Mid-Level Exception dort unterschreiben. Und wenn dann Nash noch eine Woche vorher im Interview sagt, dass er sich nicht vorstellen könnte ein Lakers Trikot anzuziehen nur um dann genau dort hinzuwechseln, dann ist für mich persöhnlich eine Katastrophe und ein riesen Tritt in die Weichteile. Es ist ein rabenschwarzer Tag für das "valley" und für die Gemeinde.

Desweiteren halte ich nichts von Beasley und denke, dass vor allem für so einen jungen Spieler, der als Headcase verschrien ist, eine langfristige Versicherung über 3 Jahre sich unter Umständen als Flop erweisen kann. Ich hätte ohne Probleme auf ihn verzichten können. Gentry ist sicherlich der richtige Coach für ihn, aber hier muss man erstmal abwarten. Ich kann mir bei Beasley's momentanen Spieltsil einfach nicht vorstellen, dass er langfristig Erfolg haben wird.
 
Oben