Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Dragic wäre auch so ein Projekt… irgendwie gedraftet, aber irgendwie auch nicht.

Nichts desto trotz glaube ich auch nicht daran, dass man hinter Oden her ist, wobei uns eine große Chance durch die Lappen geht unter Umständen...
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Oh und Lopez ist wieder Rockin' Robin!

Und das nicht nur auf dem Feld, wo er wirklich klasse spielt und Gortat auch mal Pausen verschafft. Finde es wirklich super wie man Robin im Moment den Ball in den Post geben kann und er dabei entweder trifft, ein Foul zieht oder beim Fehlwurf sofort am offensiven Brett zu finden ist.

Mit nicht nur auf dem Feld meinte ich auch Lopez' Verhalten auf der Bank. So komisch es klingt aber er zeigt dort viel mehr Emotionen und sitzt nicht nur grimmig darum.

Heute muss gegen Houston gewonnen werden um wirklich ins Playoff Rennen einzusteigen. Die nächsten Wochen werden knüppelhart und wenn es unser Team am Ende wirklich schafft den achten Platz zu erreichen, haben sie es auch wirklich verdient. Was heißt hier eigentlich achter Platz? Wir sind aktuell nur drei Spiele hinter dem fünften Platz.:crazy:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Das Restprogramm gehört aber wirklich zum Härtesten der Liga. Glaube nur das der Mavs wurde als schwerer bezeichnet.
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Freue mich mal wieder auf ein hoffentlich spannendes Spiel heute Nacht gegen die Superfriends.

Gucke mir die Saison über immer mal wieder die All-Time-Assist Leader an. Momentan siehts so aus:

1. John Stockton 15,806
2. Jason Kidd 11,769
3. Mark Jackson 10,334
4. Earvin Magic Johnson 10,141
5. Oscar Robertson 9,887
6. Steve Nash 9,714

Bleiben noch 21 Spiele. 1,2 werden noch ausgesetzt, aber Big O sollte er diese Saison noch holen. Und dann wird in der nächsten Saison #3 angegriffen !
 
Zuletzt bearbeitet:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Die Superfriends und ihre tolle Defense sollten uns eigentlich vermöbeln. Wenn es anders kommt bin ich schon froh, egal ob Sieg oder Niederlage.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
The Warriors and Suns appear to be the early frontrunners to sign J.J. Hickson if he clears waivers, according to sources.

Hickson würde mir sehr gut gefallen. Es gibt sicherlich nichts gegen einen athletischen Big Man, der dazu auch noch über Potenzial verfügt. Mit Gentry haben wir den richtigen Coach und mit charakterstarken Spielern im Kader kann er vielleicht auch seine negative Einstellung (die ihm ja nachgesagt wird) einschränken.

Außerdem würde man mal wieder einen jungen Spieler in den Kader bekommen. Dieses "Assets-Sammeln" wie es Houston seit Jahren schon macht kann sicherlich nicht schaden. Das ist auch der Grund, warum ich Terrence Williams noch gerne bei uns sehen würde.

Gegen die Durchschnittsteams wie Miami oder Orlando muss natürlich jetzt gewonnen werden, keine Frage.:belehr::laugh2:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Allerdings scheinen sich die Warriors Grüchten zu folge mehr reinzuhängen als die Suns auf der Jagt nach JJ Hickson.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kaum beschwere ich mich, dass die Suns nie auf Spieler wie Hickson gehen, kommt die Meldung. Hickson wollte man schon zur Deadline vor zwei Jahren haben, aber damals wollten die Cavs ihn ja nicht für Amar'e abgeben. :D
 

PhoenixSuns

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Meppen
Ich hoffe auch das wir Hickson bekommen, wäre für ihn sicher auch eine interessante Option! Wer möchte als Big nicht gerne mit einem Steve Nash zusammen spielen?

Heute Abend werden die Heat vermöbelt;)

Playoffs wir kommen!(*träum*)
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Grant ist einfach unglaublich und auch Dudley mit überragender Verteidigung gegen James. Miami hingegen macht Nash das Leben zur Hölle, wirklich sehr gute Verteidigung gegen das Pick&Roll. Bin auf die zweite Halbzeit gespannt, man kann hier durchaus was mitnehmen.
 

PhoenixSuns

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Meppen
Das hätten wir echt nicht verlieren dürfen. Aber riesen Lob an die Heat D, die haben die letzten 7 Minuten aber richtig, richtig angezogen!

Habe vermisst das Nash vielleicht den ein oder anderen Wurf mal erzwingt..

Aber schade das man das Spiel aus der Hand gegeben hat, dabei sah es teilweise sehr, sehr gut aus!

Aber das aufbleiben hat sich gelohnt, bin heute zwar fast eingeschlafen in der Schule(Schule für Bankkaufleute sollte es nicht geben, sinnlos)

GO SUNS GO!! So ein Spiel macht doch Mut!
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
gegen so eine verteidigung und athletik muss man mit athletik gegenhalten. Chilly, Warrik, Price alle DNP.
Shannon Brown hätte mehr spielen sollen zb. (hätte nicht gedacht, dass ich das sagen würde)
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
gegen so eine verteidigung und athletik muss man mit athletik gegenhalten. Chilly, Warrik, Price alle DNP.
Shannon Brown hätte mehr spielen sollen zb. (hätte nicht gedacht, dass ich das sagen würde)

Wo hättest du denn Warrick eingebaut? Entweder lässt er sich dabei von Bosh vernichten oder von Haslem am Brett zerstören. Das hätte überhaupt nichts gebracht. Die Athletik unseres Gegner's war bei dem Spiel das geringste Problem. Das selbe gilt wohl für Childress. Stellt man ihn mit Grant auf den Platz gibt es überhaupt kein Spacing und unsere Offensive kolabiert. Redd hat die Nacht davor für gutes Scoring gesorgt, ich kann da Gentry durchaus verstehen. Auch Telfair hat ganz gut gespielt, Price hätte da auch nichts besser machen können.

Ich gebe die Recht bei Brown. Ich hätte ihn wirklich gerne in der Crunch Time auf dem Feld gesehen, damit Grant James verteidigen kann, während Brown's Athletik gegen Wades' gestellt wird.

Neues zu Hill:
"I definitely think I can go another year, maybe two," Hill said before scoring a team-high 19 points in Tuesday's 99-95 loss to Miami at AmericanAmerican Arena. "If the season were to end right now, and I would sort of evaluate the season, I would definitely want to come back and play next season."

Hill, averaging 10.6 points, signed a one-year, $6.5 million deal before the season. He hopes to end his career with the Suns and says "Hopefully, they feel the same way."

Wäre wirklich klasse, wenn Nash und Hill nächstes Jahr noch einmal wieder kommen würden und auch beide in Phoenix retiren. Aber irgendwie wünscht man sich natürlich auch einen Titel für die beiden. Wenn Nash uns allerdings verlässt (wovon ich nicht ausgehe) denke ich kaum, dass Hill hier bleiben wird.

Scheint also ganz danach auszusehen, als ob wir mit einem Kern aus Morris, Dudley, Frye, Gortat (der übrigens keine ETO in seinem Vertrag hat), Nash und Hill in die nächste Saison gehen. Der aktuellste Mock Draft lost uns Jeremy Lamb zu. Ein junger Shooting Guard kann sicherlich nicht schaden, auch wenn ich ein Fan von Damian Lillard und Kendall Marshall bin. Wenn man dann noch zwei kluge Verpflichtungen tätigt, hat man einen soliden Kader.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Die Verpflichtung von Hickson macht aber nur Sinn, wenn man irgendwie Warrick loswird. Die beiden sind sich viel zu ähnlich, wenn auch bei unterschiedlicher Klasse. Aber auch der Vertrag von Warrick muss in dem Fall einfach weg, weil er schlichtweg keinen Sinn mehr erfüllt. Aber ihn loszuwerden ohne etwas mitzuschicken, was wehtut? Könnte schwer werden… Zusätzlichen pot. freien Capspace für Hickson würde ich nicht verwenden.
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Es macht einfach ne Menge Spaß die Suns mit Nash spielen zu sehen. Wir sollten die letzten Spiele einfach genießen, denn wer weiß was nächste Saison passieren wird. Eine Ära geht leider langsam zu Ende.

kurzes Halbzeitfazit:

Ich finde wir spielen garnicht mal so gut, aber die Cavs sind auch einfach ne Gurkentruppe. Gortat ist aufm Weg zu nem neuen Career High (28) sollten die Cavs nochmal rankommen, Morris macht einfach Spaß und Bassy macht sich auch langsam unter den Fittichen von Nash.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Unser zukünftiger Frontcourt mit 31 Punkten. Wirklich ein gutes Spiel, das wir auch gewinnen sollten, wenn wir weiterhin so gut defensiv agieren. Telfair spielt in der letzten Zeit wirklich gut.

@Polanski: Ich gehe fest davon aus, dass sowohl Hill als auch Nash und erhalten bleiben. Die Ära wird wohl erst in fünf Jahren zu Ende gehen.:laugh2:
 
Oben