Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PHXSuns_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Starkes Spiel von Dragic gegen Tunesien mit 16/5/8 :jubel:

Bei Neuzugang Türkoglu liefs in Offensive nicht gut, 0/6 für 6 Punkte. Aber sonst eine gute Allroundleistung gezeigt mit 7/7 und 4 Steals.

Wie wahrscheinlich ist eigentlich das Lineup mit Warrick als Starter auf PF und Türkoglu kommt von der Bank?
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Dragic hat wirklich richtig klasse gespielt, hab das Spiel sogar live schauen können, da der Besitzer von der Sportsbar im Nachbarort Türke ist ;)

Man hatte irgendwie das Gefühl, dass Dragic mittlerweile auf einem anderen Level spielt, als die restliche (gut aufgelegte) slovenische Mannschaft. Nicht unbedingt ein Überstar, aber er zeigte einfach Aktionen im Zug zum Korb und in der Schnelligkeit/Kreativität bei bestimmten Aktionen, die ein ähnliches Gefühl vermittelt hat, wie wenn man Tony Parker in der französischen oder Manu Ginobili in der argentinischen Nationalmannschaft hat spielen sehen. Natürlich agiert er nicht auf deren Niveau, aber das Einverleiben des NBA-Spielgefühls mit Beibehalten der benötigten Effektivität scheint ihm in den zwei Jahren sehr gut gelungen zu sein und dass er individuelles Talent hat, war ja schon vorher klar.

Sehr schön :)


Zu Turkoglu: Der hat auch schon bei den Raptors nichts gerissen... von ihm erwarte ich erstmal garnichts bei den Suns...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Suns haben mit Dwayne Jones einen dritten Center in den Kader geholt.

C: Robin Lopez | Channing Frye | Dwayne Jones
PF: Hakim Warrick | Gani Lawal | Earl Clark
SF: Hedo Turkoglu | Jared Dudley | Josh Childress
SG: Jason Richardson | Grant Hill
PG: Steve Nash | Goran Dragic | Matt Janning

Wurde hier eigentlich erwähnt, dass der andere Dwayne, nämlich unser 60. Pick Collins, erstmal nach Europa geht?

PHXSuns_Fan schrieb:
Wie wahrscheinlich ist eigentlich das Lineup mit Warrick als Starter auf PF und Türkoglu kommt von der Bank?

Halte ich persönlich im Moment für sehr wahrscheinlich. Ich glaube nicht an Hedo als Starting-PF, die Rolle als 6th Man bei uns erscheint mir für ihn perfekt. Im zweiten Spiel der Türken war er in der Crunchtime übrigens grandios. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Die Suns haben mit Dwayne Jones einen dritten Center in den Kader geholt.

C: Robin Lopez | Channing Frye | Dwayne Jones
PF: Hakim Warrick | Gani Lawal | Earl Clark
SF: Hedo Turkoglu | Jared Dudley | Josh Childress
SG: Jason Richardson | Grant Hill
PG: Steve Nash | Goran Dragic | Matt Janning

Wurde hier eigentlich erwähnt, dass der andere Dwayne, nämlich unser 60. Pick Collins, erstmal nach Europa geht?



Halte ich persönlich im Moment für sehr wahrscheinlich. Ich glaube nicht an Hedo als Starting-PF, die Rolle als 6th Man bei uns erscheint mir für ihn perfekt. Im zweiten Spiel der Türken war er in der Crunchtime übrigens grandios. :)

Finde diese Suns sogar iwie interessant und werde mir sicher nen paar Spiele ansehen. :)

Für Hedo habe ich mich noch nie so wirklich interessiert und deshalb frage ich mich, würde er sich mit der Rolle als 6th Man denn zufrieden geben?!
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Das Experiemnt mit Hill von der Bank hatten wir doch schon als Barnes hier war - ging nicht gut. Als Starter ist er einfach effektiver.
Also ich bin wirklich gespannt wie Gentry das alles Managt.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Lauzt realgm-com haben wir Dwayne Jones re-signed der ja von von den Raptors nach dem trade waived wurde.

Ist doch ganz nett :thumb:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Lauzt realgm-com haben wir Dwayne Jones re-signed der ja von von den Raptors nach dem trade waived wurde.

Ist doch ganz nett :thumb:

Guten morgen... ;)


Hill von der Bank ist wohl wirklich keine gute Idee, angesichts seines Alters wird er jedoch nicht mehr ewig starten können. Sobald sich sein Alter berkbar macht, stehen Turkoglu, Dudley oder Childress bereit, seinen Platz einzunehmen. Bis dahin gehe ich von ihm als Starter aus.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Juhu! Habt ihr das schon gehört? Suns holen sich den besten Rebounder der D-League zurück! D.Jones! Soll ein ganz wichtiger Trainingspieler sein!
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Die Hornets haben ja unseren DJ Strawberry verpflichtet (laut realgm). Nett, hätte nicht gedacht, den Jungen nochmal in der NBA zu sehen aber ich gönne es ihm :)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Da die Saisonvorbereitung nun schon begonnen hat, erlaube ich mir mal diesem Thread wieder ein wenig Leben einzuhauchen:

Hier mal ein Video einer Trainingseinheit im Camp. Nett, die Jungs mal wieder spielen zu sehen. :)
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Ich glaub wir werden ihn vermissen...

BTW: Da der König und Wade jetzt ausm MVP Rennen raus sind, hat Steve nochmal die minimale Chance auf seine dritte Trophy. Ähnlich wie die Saison ohne Amar'e. Wär doch nochmal was :crazy:
Aber ich glaub Durant lässt sich das nicht nehmen...

EDIT: Hab garnicht mitbekommen, dass Chucky Atkings bei uns im Kader steht...
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Schade, dass das Video auf Treffer beschränkt editiert ist - da sehen alle toll aus. Hedo trifft einen nach dem anderen ;-)
Jo, Mr. #31 sah ganz gut aus (Lawal) und von Warrick haben wir nichts gesehen, oder? Recht am Anfang hat Dudley einen "drive and pull up Jumper" getroffen. Hoffentlich hat er daran gearbeitet, denn es ist zu recht auf seiner "To-Do" Liste!

Ich glaub wir werden ihn vermissen...
Amaré? Ganz sicher sogar!
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Habe jetzt noch mal alles durchgesehen und Dudley hat - wie berichtet - ja abgenommen und in seinem Interviewvideo sieht er ab und zu Tony Parker recht ähnlich wie ich finde (auf dem Feld, nicht am Mikro), gleicher Haarschnitt und Dreitagebart :)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich bin auch überrascht wie schlank Dudley mittlerweile ist. Das wird ihm auf der Zwei definitiv helfen.

Für alle, die sich nochmal einen Überblick verschaffen wollen, sind auch die Position Breakdowns nicht schlecht. Stehen auch ein paar Interessante Sachen drin:

Centers

Power Forwards

Small Forwards

Shooting Guards

Point Guards



Atkins wird es, wie Siler und Dowdell, sehr wahrscheinlich nicht ins Team schaffen. Mit Dwayne Jones und Matt Janning sind es schon 14 und somit einer mehr als traditionell. Sollte einer der beiden letztgenannten (oder gar beide) den Cut nicht schaffen, sieht es natürlich wieder anders aus, aber damit rechne im Moment ich nicht.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Das dumme an der sehr positiven Entwicklung von Dudley ist, dass er damit seinen ohnehin nicht so schlechten Marktwert weiter steigen wird und ja alles sehr danach aussieht, dass diese seine letzte Saison bei Suns sein wird :(
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Das dumme an der sehr positiven Entwicklung von Dudley ist, dass er damit seinen ohnehin nicht so schlechten Marktwert weiter steigen wird und ja alles sehr danach aussieht, dass diese seine letzte Saison bei Suns sein wird :(
Das wird die letzte Saison für Grant Hill sein, nehme ich an. Dann wäre doch auch wieder Platz für Dudley da, oder?
JRich läuft aus und könnte billiger werden.
 
Oben