Persönlicher jährlicher Wham-Counter


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich stehe auch noch bei 0. Habe morgens immer Radio an, aber irgendwie kam der Titel noch nicht.:) Aber langsam wird es spannend und zu einem richtigen Nervenkitzel:D
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.109
Punkte
63
$cheiße verdammt... 2... heute beim krafttraining... radios sollten verboten werden :wavey:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Grade so noch bei 0 und anscheinbar unglaubliches Glück gehabt. Ich musste am Mittwoch früher vom Zivildienst nach Hause, weil ich noch einen Arzttermin hatte. Am nächsten Tag sagt mir der andere Zivi, dass 10 Minuten nachdem ich gegangen bin, der Song kam panik:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Eben im Aldi gewesen, riesige Schlange am Ende und dann gings los - kein Entkommen! panik: Es wurde 2 Mal in Folge gespielt. :cry:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
yeha, ich bin auch noch bei 0. War aber auch noch bei keinem der kritischen Orte wie z.b. Weihnachtsmarkt und so.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich bin auch noch bei NULL. Höre wenig Radio, aufm W-Markt ist meist keine Musik und bei NBA-Videos läuft es ja auch nicht im Hintergrund. ;)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Seit gestern Abend bin ich jetzt bei 4 oder 5. :cry:
Abschlussball ist dran schuld. Wieso muss auch immer dieses Lied aufgelegt werden? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
193722.jpg


Die Geschichte dazu
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Wochende zuhause (Köln) gewesen.... Stehe jetzt bei 4. Wenn man das besoffene vorsinge meiner Freundin dazu zählt, sind es 5.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
1

gestern nacht, nach der party noch einmal rumgezappt. Zack, da hat mich Viva für eine sekunde erwischt:wall: verdammt
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
2 :wall:

aber gut, ich will mich nicht beschweren. Wir haben immerhin schon den 7.12., da hätte ich schon öfter in den "Genuss" kommen können.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Vorgestern nichts ahnend auf der Couch liegend TV geschaut und mitten in der Werbung: Whaaaaaaam. Irgend so eine Werbung für Weihnachts"klassiker" oder so. Am gleichem morgen hab ich noch gedacht ich schaffe es bis Weihnachten bei null zu bleiben :(
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
noch 0 :D

auf swr3 (hör ich meistens, ausser wenns um blitzer geht, die bringen keine) kams bisher nur mal nach ankündigung zum wegschalten, ich schau nicht fern und meine freundin interessiert sich nicht für weihnachtsmusik. war auch noch nie auf nem weihnachtsmarkt auf dem sowas gelaufen ist...
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
2,3 heute neues Firmenauto bekommen. Gleich mal die Radiosender eingestellt und zack Wham. Dann weiter zum nächsten Sender und schon hatte es mich wieder erwischt. Das war dann zweimal Wham innerhalb von ner Minute!!! Somit war der Tag schon gelaufen bevor er überhaupt anfing:wall:
 
Oben