Persönlicher jährlicher Wham-Counter


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
0 !

Leider ist es das Lieblingsweihnachtslied meiner Freundin.
Ich hab ihr schon gesagt für jedes Mal Wähm in unserer Wohnung folgt eine Runde Sepultura in voller Lautsärke zum Ausgleich.
Bisheriger Erfolg: sie hört's auf dem Ipod.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.107
Punkte
63
im elektronikladen... gerade in der hintersten ecke vom laden wegen TV´s geschaut und dachte mir so... naja gut, dann halt internet bestellen und möchte gehen.. Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm.....

:wall: ffffuuuuuuuuuuu....

naja einmal....
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
1.

Bei Alba gegen Banca Tercas Teramo wurde es in einer Auszeit angespielt... auch als Erinnerung für alle, die ebenfalls da waren und jetzt auch noch ein Kreuzchen mehr machen müssen. :kgz:


achja, danke auch, dass ich dank diesem Thread jetzt erstmal einen Ohrwurm davon habe. :rolleyes:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bis jetzt wohl 1 auch wenn ichs direkt weitergeschaltet hab im TV
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.550
Punkte
113
Ort
Austria
es kam wirklich ganz unerwartet. Dabei hatte ich mir ganz fest vorgenommen, es bis in den Dezember zu schaffen. Ich habe mich wirklich bemüht, gehofft und sogar gebetet, aber es hat nicht geholfen. So ohne Vorwarnung ist es wirklich fies. Heute ist es leider passiert ... ich stehe bei 1 :sleep:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.107
Punkte
63
na aufm glühweindingens hat es mich ja noch nicht erwischt...aber davon geh ich halt aus, dass ich da die größte chance habe, von dem miesen $cheiß überrollt zu werden...

aber vlt sollte ich auch mal in gießen probieren durch die runden zu kommen und nicht bei mir daheim... die penner streiken ja immernoch

das ipod argument ist auch prima:jubel:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Einmal erst. Weihnachtsmarkt eben. Danach war meine Stimmung tatsächlich am Boden, weil wir auch sehr nah an den Boxen standen. Als dann aber die Michelle-CD reingeworfen wurde, von der man wohl, ohne zu übertreiben, von einem Klassiker sprechen kann, habe ich jeglichen Scham und schmerzende Lähmungen sofort vergessen. Die leicht angetrunkenen Mitt-Vierziger, die ihre Körper, geformt durch das Werfen von drei bis vier Kindern, rhythmisch bis verlegen-spastisch zum Takt bewegten, scheinbar auch.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Bis heute mittag 16 Uhr stand ich bei 0.

Eine halbe Stunde später stand ich bei 8. Media Markt Köln hat das Ding einmal auf englisch gespielt und danach in 7 anderen Sprachen durch den Laden dröhnen lassen. Ultraverrückt. Am Schlimmsten war es auf japanisch.:cry:
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
1/2

Hab es heute nur gehört, weil meine Mitbewohnerin im Bad Radio gehört hat. Sie hat aber danach sofort ne Abmahnung kassiert, weil sie es nicht sofort ausgemacht hat... :kgz:

Und nein, falls die Frage jetzt kommt, ich hab nicht an der Tür gelauscht! ;)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Und nein, falls die Frage jetzt kommt, ich hab nicht an der Tür gelauscht! ;)

Durch das Schlüsselloch schauen ist das Gleiche! :belehr: Kleines Schweinchen.


Ich hab' den Song heute morgen beim Zahnarzt (7:50 Uhr) gehört. Da hätte ich mir auch die Betäubung für's Zahnfleisch sparen können; schreckliche Anreihung von Tönen und Worten. panik:
 
Oben