PDC World Darts Championship 2016


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das ist vollkommen richtig, aber trotzdem ist es auf dem Papier ein anderes Programm als bspw. letztes Jahr mit King und VdV in Runde 1 und 2 - deswegen lag die Betonung bei "auf dem Papier" und "wie er damit umgehen wird" - mal nicht als krasser Außenseiter auf die WM-Bühne, lässt den Druck für Hopp sicher nicht kleiner werden und das es ihn heute auch erwischen kann, Junioren-Weltmeister hin, Paulke/Seyler-Hype her, sehe ich genauso...
;)

Heute ist Hopp schon Außenseiter, Van de Pas kennt man halt nicht so aber er hat ein sehr gutes Jahr gespielt und seine große stärke sind die Doppelfelder, dort hat Hopp ja noch ab und an seine Probleme. Trotzdem bleibt natürlich festzuhalten, dass er für die 1. Runde ein gutes Los ist, Hopp hätte ja auch auf Anderson oder Taylor etc. treffen können. In der 2. Runde wartet dann Dimitri van den Bergh. Sicher ist der auch schlagbar, sollte Hopp die erste Runde überstehen, allerdings würde dann auch van den Bergh wissen das die Chance auf die dritte Runde nie höher war.
Ich würde mal sagen heute ist Hopp ohne Frage Außenseiter, allerdings mit Chancen wenn er schnell sein Spiel findet.
Gegen Van den Bergh wäre es ein echtes 50/50 Match, wo die Tagesform eine ganz große Rolle spielt. Aber erstmal volle Konzentration auf heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.730
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab kein so gutes Gefühl, lasse mich von Hopp aber gerne eines Besseren belehren. Game on!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gleich das Break kassiert, mal schauen wie sich das jetzt entwickelt
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.730
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Positiv: Hopp hatte in jedem Leg die Chance dieses zu gewinnen
Negativ: Er konnte davon nur eine Nutzen und hat eine richtig üble Doppelquote

Jetzt wird es richtig schwierig und den nächsten Satz muss er sich holen. Ein 0:2 holt der heute nicht auf, darauf lege ich mich fest.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Schade da wär s 2:2 drin gewesen...naja egal weiter geht s.


Tony Jaa hat hier noch nichts gepostet...schade. Schätze für ihn hat Darts keinen größeren Stellenwert als Kirschkernweitspucken. :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Um Gottes Willen, zu der Nummer fällt einem nix mehr ein..
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und dann statt Tops fast nochmal die Triple 20, aber das leg geholt
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hopp kommt mit dem Druck, den er sich selbst auferlegt hat, einmal mehr nicht klar.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Van de Pas spielt gut, trotzdem hatte Hopp genügend Chancen - so gewinnt man auf die kurze Distanz eben keinen Blumentopf...

Jetzt wird es richtig schwer... Schade :(
 
Oben