PDC Darts WM 2017


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.862
Punkte
113
Richtig geiles Match zwischen Reyes und van den Bergh auf sehr gutem Niveau. Konnte man nicht unbedingt erwarten vorher.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Oh je Bunting, 7 Matchdarts und raus gegen Webster, der seine gute Form weiter bestätigt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
Souveräner Auftakt von MvG... Average von 103. 9:1 Legs.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
Sehe zum ersten Mal Pipe... ach du heilige Sch... :laugh:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Echt, zum ersten Mal?
Den kann ich nicht ertragen, da werde ich aggressiv. Gibt noch so einen Ami, der vor jedem Wurf einen Probeschwung macht, der ist ähnlich anstrengend - Name ist mir gerade entfallen.
Ich traue aber Dobey zu, dass er Pipe rauswirft.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Echt, zum ersten Mal?
Den kann ich nicht ertragen, da werde ich aggressiv. Gibt noch so einen Ami, der vor jedem Wurf einen Probeschwung macht, der ist ähnlich anstrengend - Name ist mir gerade entfallen.
Ich traue aber Dobey zu, dass er Pipe rauswirft.


Scott Kirchner?

Pipe ist wirklich schlimm, ich finde aber bspw. auch Suljovic einfach nur grässlich und kriege bei dem Hype von Paulke und Co immer zuviel. Habe zu Österreich sowieso 0,0 Bezug, verstehe aber natürlich, dass man das als Aufhänger nutzen musst :D

Nichts, aber wirklich gar nichts, kommt allerdings an den Wurfstil von Dennis Smith heran:

:laugh:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Stimmt, Kirchner. Der hat mich wahnsinnig gemacht, als ich den mal gesehen habe.

Bei Suljovic kann ich dir nur zustimmen, das ist auch wirklich nicht ansehnlich.
Wenn man selbst Dart spielt, wundert man sich manchmal, wie manche Leute mit ihren Wurfstilen überhaupt das Board treffen. Henderson mit seinem Hüpfer beim Wurf oder Bunting, der den Dart irgendwie "wegschnippst". Aber solange es funktioniert...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
Pipe zum Glück raus. Und schon der zweite Volltreffer heute :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dachte mir beim Spiel von Ricky Evans auch, der gegen Pipe wäre mal ein geiles Spiel :D Evans würde da wohl durchdrehen. Zweimal gabs das Duell immerhin schon, aber noch nicht vor TV Kameras
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Heute steht ja der erste Taylor-Auftritt bevor. Fand sein Jahr heuer stärker als das letzte Jahr. Finale in der Premier League, Finale beim World Matchplay, dazu der Sieg in der Champions League Darts und der Sieg mit Lewis beim World Cup of Darts. Danach dann halt dieser durchwachsene Herbst. Nichtsdestotrotz erwarte ich Taylor hier in sehr starker Form. Glaube auch nicht, dass es seine letzte WM ist, auch wenn einige scheinbar damit spekulieren.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Glaube ich auch nicht. Es sei denn, er gewinnt, dann denke ich, hört er auf. Aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Zum aktuellen Geschehen: Gurney bisher mit einem sehr guten Spiel. Für mich ein Kandidat für Viertelfinale, wenn er die Form hält.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Apropos Kandidat fürs Viertelfinale. Alan Norris hat ja das letztes Jahr schon geschafft. Bin gespannt was der jetzt gleich zeigt. Krasser Powerscorer, hat ja bei den Players Championship Finals auch erst nen 9 Darter geworfen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Apropos Kandidat fürs Viertelfinale. Alan Norris hat ja das letztes Jahr schon geschafft. Bin gespannt was der jetzt gleich zeigt. Krasser Powerscorer, hat ja bei den Players Championship Finals auch erst nen 9 Darter geworfen.

Irgendwie kann ich an den vorher kolportierten Status als Geheimfavorit von Norris nicht glauben. Ich glaube, der geht spätestens in der 2. Runde raus.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Glaube ich auch nicht. Es sei denn, er gewinnt, dann denke ich, hört er auf. Aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Zum aktuellen Geschehen: Gurney bisher mit einem sehr guten Spiel. Für mich ein Kandidat für Viertelfinale, wenn er die Form hält.

Wird aber schwer, denn mit Thornton und vermutlich Suljovic hat er auf diesem Weg keine leichten Gegner.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Thornton sehe ich gegenüber Gurney aktuell im Nachteil. Der Schotte ist einfach in keiner guten Verfassung und hadert mit sich selbst. Im Gegensatz zu Gurney, der absolut stabil scheint.

Bei Mensur muss man gucken, wie er in die WM kommt. Hätte ihn gegen Gurney zwar leicht vorn, aber da entscheidet die Tagesform.
 
Oben