PDC Darts Weltmeisterschaft 2018


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Cross völlig unbeeindruckt. Ich will auch das, was er nimmt - bei mir war die Nervosität beim Dart immer das größte Problem.
 
G

Gast_482

Guest
Cross spielt übermenschlich und Taylor ist einfach unkonstant.
Aber an den Average kommt Taylor auch nicht mehr ran.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.404
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So ein Satz fehlt noch. Dann hat Cross aus dem Nichts den ersten WM-Titel eingesackt, 611.250 Pfund innerhalb eines Jahres eingespielt und Platz 3 in der Weltrangliste übernommen. OHNE WORTE!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.533
Punkte
113
Wir sollten froh sein dass vll. jemand endlich da ist, der MvG mal übers Jahr unter Druck setzen kann. Anderson, Wright und co. rennen seit Jahren nur hinterher, vll. schafft es Cross auf dieses Niveau.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Da kannst einfach nix machen, 107er Average, 70% Doppelquote (gefühlte 90%) und im richtigen Moment haut er dann noch so was wie ne 167 raus. Echt übermenschliche Performance von Cross! Ich finde Taylor spielt ziemlich gut, besser als die Tage zuvor.

Da gratulier ich schonmal im Voraus, da ich morgen früh raus muss! Das 6-1 wirds jetzt wohl gewesen sein. Schade, hätte es Taylor echt zum Abschluss gegönnt. Auch den 9 Darter!! :panik: Eine große Karriere geht zu Ende, kanns kaum glauben, dass er fortan nicht mehr dabei ist...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.404
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Voltage versaut sich seine Doppelquote. Nur noch bei erbärmlichen 60%. What a loser.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.533
Punkte
113
Taylor nervt mit seiner Show. Bei seinen früheren deutlichen Siegen haben die Gegner normal und vernünftig zu Ende gespielt, er macht da ein Kasperlestheater. Zum Glück ist nach heute Schluss, selbst MvG hätte ihn nicht besser demontieren können als Cross.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.533
Punkte
113
Was für ein Finish:ricardo:

Gratulation Rob Cross, brutal, einfach nur brutal.
 
Oben