PDC Darts Weltmeisterschaft 2018


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.748
Punkte
113
Ist das eine Beschädigung an der Kamera, ein Riss oder so? o_O
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.220
Punkte
113
Taylor versucht psychotricks und verliert das Leg nach verpassten 9-Darter noch... Karma
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.534
Punkte
113
Taylor eröffnet den 5. Satz mit 8 perfekten Darts, verpasst den 9-Darter nur knapp und verliert den Satz am Ende mit 0-3:crazy:, Cross ist einfach der klar bessere Spieler und er hat den besten Spieler des Planeten im Halbfinale ausgeschaltet, was trotz paar Schwächen von MvG der Schlüssel zum WM-Titel gewesen sein dürfte. Taylor spielt sein Niveau und gut, langt aber einfach nicht.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Taylor wirkt auf mich zu lasch. Er war schon immer jemand, der gerne geblödelt hat, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er schludert. Gerade dann diese Psycho Spielchen...

Würde es Taylor so gönnen, aber Cross ist einfach zu stark im Moment. Ob der noch einbricht?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Taylor trifft auf den ersten Top-Spieler in Normalform bei dieser WM und ist komplett chancenlos. Wenn Cross jetzt nicht die Angst vorm gewinnen packt, gewinnt er das Ding ganz locker.

Apropos: vor 6 Wochen war die Quote auf einen WM-Sieg von Cross bei 40:1. War kurz davor, einen 5er zu setzen... :wall:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.405
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
MvG, genieß die verbleibende Zeit an der Weltranglistenspitze. Cross wird dich in Kürze enttrohnen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Das Problem ist nicht, dass Taylor nicht gut spielt, sondern dass Cross absolut NIX danebenwirft.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Cross ist einfach der klar bessere Spieler und er hat den besten Spieler des Planeten im Halbfinale ausgeschaltet, was trotz paar Schwächen von MvG der Schlüssel zum WM-Titel gewesen sein dürfte. Taylor spielt sein Niveau und gut, langt aber einfach nicht.

Denk ich auch!

Und Cross´ Stern geht wohl heut Abend auf. Mit dem Niveau hat MvG vlt wirklich auf Dauer einen Rivalen gefunden, der auch etwa das selbe Alter hat.
Nix gegen G. Anderson, A. Lewis, Snakebite etc., aber die sind alle in ihren späten 40ern und frühen 50ern, da hat man wohl auch als Darter die allerbeste Zeit irgendwann hinter sich (wohl spätestens mit 50).
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Cross spielt auf einem krassen Niveau. Ein etwas besseres Scoring als von Taylor war zu erwarten, aber heute packt er richtig aus. 110 im Schnitt und das bei diesem Druck. Wahnsinn
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Denk ich auch!

Und Cross´ Stern geht wohl heut Abend auf. Mit dem Niveau hat MvG vlt wirklich auf Dauer einen Rivalen gefunden, der auch etwa das selbe Alter hat.
Nix gegen G. Anderson, A. Lewis, Snakebite etc., aber die sind alle in ihren späten 40ern und frühen 50ern, da hat man wohl auch als Darter die allerbeste Zeit irgendwann hinter sich (wohl spätestens mit 50).

Na das erzähl mal einem Adrian Lewis, er wäre in seinen späten 40ern...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.534
Punkte
113
MvG, genieß die verbleibende Zeit an der Weltranglistenspitze. Cross wird dich in Kürze enttrohnen.

Bin mal gespannt ob Cross dieses Niveau von MvG konstant mitgehen kann, zutrauen muss man es ihm spätestens nach diesem WM-Finale auf jedenfall. MvG bleibt vor allem über das Jahr gesehen trotzdem noch das Maß der Dinge, hätte auch trotz Schwächen den Cross rausschmeißen müssen, hatte ja auch 5 oder 6 Matchdarts(davon 3 am Stück).
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Das gibts nicht, nicht mal die 84 lässt er mal zur Abwechslung aus... Da kannst ja nix machen.
 
Oben