Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


aaron1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
gestern wieder gewonnen aber auch wieder nicht gut gespielt... lewis hat "überragende" 2 rebounds geholt. der hat mich gestern vielleicht aufgeregt. anderson holt einen rebound und bass spielt nichtmal 2 minuten.

ich kann das nicht verstehen. zudem soll einmal jemand carter sagen das er nich unbedingt immer die schlechtesten würfe nehmen muss... das war gestern echt nicht gut
 

TMac1411

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
gestern wieder gewonnen aber auch wieder nicht gut gespielt... lewis hat "überragende" 2 rebounds geholt. der hat mich gestern vielleicht aufgeregt. anderson holt einen rebound und bass spielt nichtmal 2 minuten.

ich kann das nicht verstehen. zudem soll einmal jemand carter sagen das er nich unbedingt immer die schlechtesten würfe nehmen muss... das war gestern echt nicht gut

Aber wir sind nunmal nicht das Defense-Team. Lewis' Aufgabe ist es nicht Rebounds en masse zu holen... Manchmal versteh ich es nicht, wie man sich über das aufregen kann. Und wenn Bass auf dem Feld ist, funktioniert die Offense nicht so wie sie soll... Mit Anderson und Lewis jedoch schon!
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Also versteht mich nicht falsch, ich hab schon lange kein Magic-Spiel mehr gesehen, aber mir scheint es, als bekäme D-12 in letzter Zeit in der Offense zu selten den Ball. In letzter Zeit hatte er oft tolle Reboundgames, aber eher ne bewscheidene Anzahl an Touches!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Auch wenn im Moment bis auf Barnes und Redick alle schlecht sind, aber Wince Harder ist einfach die Pest. :wall: :wall:
Ohne etwas gesehen zu haben, aber wieder so eine Quote (mal 1-14, jetzt 3-15) geht einfach gar nicht. Fast 40 geworfene Dreier auch nicht.
 

Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ich habs eh schon 10 mal in den livegame-threads erwähnt aber die verpflichtung von carter war (zumindest bislang) keine gute sache... irgendwie ist der immernoch wie ein fremdköroer und bringt viel zu viel egoaktionen... das magic-team der letzten saison war mir doppelt so sympathisch wie das jetzige

Vince mag zwar individuell stärker als Hedo sein, aber mit Hedo war Orlando als Team einfach stärker :)... gut die Hardcore-Magic Fans werden sagen dass man Carter noch Zeit geben sollte... aber ich bin da eher pessimistisch :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Also wenn man jetzt direkt Carter gegen Hedo tauschen könnte würde ich es machen! :saint:

Wie viele alley oops dunk hatte Dwight dieses Jahr schon? 0 oder so? :rolleyes:
 
B

B.KuK

Guest
Wie viele alley oops dunk hatte Dwight dieses Jahr schon? 0 oder so? :rolleyes:

Gegen uns hatte er doch letzte nacht einen....die erste aktion oder so!

Was ich jedoch sagen muss....Magic ohne Carter besser als mit. Nach der Verletzung haben die Magic besser gespielt.

DH ist eine enttäuschung für mich...nicht falsch verstehen.... er könnte ohne probleme DIE MACHT in der liga werden, aber keine ahnung was mit dem ist!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es passt insgesamt einfach noch nicht so richtig, phasenweise war schon jeder Spieler mal richtig gut, aber eben nicht konstant. Das Problem ist also nicht Howard alleine, sondern Howard, Nelson, Lewis, Carter, Pietrus usw., die sind allesamt bisher nicht an ihr Leistungsniveau herangekommen. Keine Ahnung woran es liegt, aber es passt offensichtlich irgendwas nicht.

Was Howard angeht, so möchte ich keine Entschuldigungen suchen oder ähnliches. Aber ich bin der Meinung, dass Ewing einfach kein guter Coach ist. Am liebsten wäre es mir also, man holt da einen erfahrenen Coach, und schickt Ewing weg. Es ist zumindest mal auffällig, dass vor dem Spiel jeder Assistenztrainer bestimmte Dinge mit den Spielern bespricht, und Ewing steht am Rand und unterhält sich mit den Cheerleadern. :rolleyes:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das Team geht mir in letzter Zeit auch von Tag zu Tag mehr auf den Sack.
Wirklich sehr mysteriös, wie wir trotz solch schlechter Leistungen trotzdem 24-9 (?) dastehen können.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Das Team geht mir in letzter Zeit auch von Tag zu Tag mehr auf den Sack.
Wirklich sehr mysteriös, wie wir trotz solch schlechter Leistungen trotzdem 24-9 (?) dastehen können.

Anderen Topteams im Osten geht das aber im Moment genauso, weder die Cavs noch die Celtics ( okay, bei denen sind auch 3 wichtige Spieler verletzt ) sind im Moment das Mass aller Dinge.

Trotzdem spielen wir unterirdisch schlecht, aber gewinnen trotzdem die meisten Spiele. Ich bin mal gespannt ob sich Dwight Offensive wieder fängt.
 

c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
Anderen Topteams im Osten geht das aber im Moment genauso, weder die Cavs noch die Celtics ( okay, bei denen sind auch 3 wichtige Spieler verletzt ) sind im Moment das Mass aller Dinge.

Auch bei Atlanta ist der Wurm drin, vielleicht noch nicht ganz TopTeam, aber hatten immerhin einen starken Saisonstart und zuletzt 4 Niederlagen in Folge, und da fehlt niemand bzw. außer Crawford, der sich ja extrem gut eingefügt hat als 6. Mann, gab es auch keine großartigen Veränderungen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, der Erfolg gibt Orlando Recht und macht die ganze Sache noch schlimmer, da muss mal wieder so eine Niederlage wie gegen OKC her, damit die wieder wachgerüttelt werden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Alex Kennedy:
When I spoke with Otis about a week ago, the feeling was that he's listening to offers and shopping around but nothing is imminent. The word is that he wants to bring in another star player but it's going to take a third team to make that happen. He's working the phones though and I wouldn't be surprised to see a deal before the deadline, even if it is just a minor deal. Brandon Bass has been playing more minutes as of late. Coincidence? I think not.

.
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
:D ich kann mir auch nur schwer entziffern, was es heißen könnte...
vllt irgendwas wie: "Dwight wird mehr oder weniger 3,5 Wochen rumheulen, wenn Nelson getradet wird!"

Ich denke nicht, das Nelson getradet wird...
Denke jetzt eher an en Paket Gortat und JJ!

Was meint ihr? Was anderes kann ich mir gerade nicht so vorstellen. Eventuell noch Barnes. Wen könnte man bekommen?

Laut realgm würde Utah jeden traden (bis auf Deron Williams). Wäre Boozer drin?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Boozer lässt keine Gelegenheit aus um zu erwähnen, wie gerne er mit Dwight spielen würde und dass er sein bester Freund in der Liga ist. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, was wir den Jazz bieten könnten, um einen fairen Deal hinzubekommen, und gleichzeitig das Gehalt bei Utah runter.
Außerdem ist Stan ja kein Freund von Power Forwards, die Rebounds holen können.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Boozer kann aber auch scoren wie nne Teufel und gerade da wo wir es dringend benötigen würden.
Exception+Bass gegen Boozer und dann hinterher gleich nen drei wege deal der jameer raushaut und uns dre miller bringen würde.
das wärs...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Exception kann aber nicht mit einem Spieler kombiniert werden leider.
 
Oben