O-Scoring, Samuel Peter vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)


Winamp

BANNED
Beiträge
9
Punkte
0
Sehe ich nicht so. Klitschko schlägt nur die Schläge, die notwendig sind. Meistens ist die Reichweite ausreichend und das Resultat eine geringere Variabilität.

Peter schlägt meiner Meinung nach öfters daneben. Macht ihn das zum besseren Techniker?


meinst den kampf gegen Wladimir ? da hatt er öffter vorbei geschlagen, aber dass lag eher an Klammerstil von wk als an Peter.

vitali ist offen und leichter zu treffen für Peter.
 
G

Gast_482

Guest
lets get ready to rumble!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :) :) :)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hmm, der Havana Club schmeckt heute besonders gut...ich hoffe nur, dass ich die Zigarre dann auch anzünden darf... :smoke:
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
meinst den kampf gegen Wladimir ? da hatt er öffter vorbei geschlagen, aber dass lag eher an Klammerstil von wk als an Peter.

vitali ist offen und leichter zu treffen für Peter.

Ich finde, der große Unterschied zwischen Vitali und Wladimir ist, dass Vitali besser im Rückwärtsgang schlagen kann als sein Bruder. Sollten die Reflexe noch halbwegs erhalten sein, wird Peter böse in die Fäuste laufen. :D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Ich finde, der große Unterschied zwischen Vitali und Wladimir ist, dass Vitali besser im Rückwärtsgang schlagen kann als sein Bruder. Sollten die Reflexe noch halbwegs erhalten sein, wird Peter böse in die Fäuste laufen. :D

jop..


@Tom_Tocca;

bin da guter dinge.. VK wird das ding schon schaukeln und es im gegensatz zu McCline zu ende bringen;) :D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
warum?

nachdem VK in den vorberichten bereits auf dem F1 McClaren saß war das doch zu erwarten:laugh2: :laugh2:
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Haben die Pussycat Dolls eigentlich schon gesungen (dauert das Ganze noch eine viertel Stunde)?
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
weis jemand wann solis genau gewonnen hat???
habe unter 10 runden getippt
 
Oben