O-Scoring: Regina Halmichs letzter Fight


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
63
Ort
Österreich
:D :D :D - das kann man doch unmöglich ernst nehmen. Auch wenn die Israelin keinen Sympathiebonus beanspruchen konnte - viel klarer kann man wohl nicht gewinnen. Na wurscht, wenn man einen Privatweltverband hat geht's. Und über den Ploog besser den Mantel des Schweigens. Wie alt ist der Kasperl eigentlich? Besteht da die Hoffnung auf baldige Pensionierung?

al
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Naja, wer eine 11te Runde sieht und "Regina" mit 1-2 Punkten vorne hat, den sollte man besser ins Altenheim verfrachten, nicht aber ans Mirkofon lassen. Selbst meine Nichte, die boxsporttechnisch nun wirklich nicht viel Ahnung hat, sah die Israelin vorne. :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Jetzt bin ich aber enttäuscht, sie hat sich nicht bei G.-P. Ploog bedankt - der ist jetzt bestimmt heulend aus der Halle gerannt...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Der Satz des Reporters "Sie haben uns heute noch mal gezeigt, was Frauenboxen ausmacht" ist angesichts dieses Kampfs und Urteils an Zynismus echt nicht mehr zu überbieten... Einfach nur traurig! :cry:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
mir fällt wirklich kaum eine Frau ein die ich auch persönlich wiederlicher finde als diese Halmich
 

PrimeSchulz

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Die Rede von Regina hat zumindest gezeigt, dass die Treffer der
Gegnerin ziemlich viel Wirkung gezeigt haben.

Inszenierung zuende...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie sagte doch die wahre Weltmeisterin vor dem Kampf..."in Deutschland kann man gegen Halmich nicht nach Punkten gewinnen..."


Halmich verpiss, du und ein Mafia Laden.
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Eure kommentare sind echt schwach leute...
da hätten wohl einige lieber ihre anti-Halmich-brille mit den fetten gläsern vor dem kampf abnehmen sollen, dann hätts auch mehr spaß gemacht und man müßt sich nun nicht so aufregen...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Mist, Ploog ist wahrscheinlich schon leicht senil - hat vergessen, seinen eigenen Rücktritt von der Boxsportkommentation zu verkünden...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.031
Punkte
113
bei so einem beschiss hat man irgendwie keinen bock mehr darauf einen boxkampf bei ZDF zu schauen:(
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich habe es 96:40 für Finer. Halmich hat viel kassiert und oft daneben geschlagen; es ist für ihre Gesundheit jedoch besser, dass sie "gewonnen" hat und zurücktreten darf.

Schade nur, dass - die leider sehr unsympathische - Finer keine große Börse bekommt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.232
Punkte
113
Kann ich nicht so sehen

mir fällt wirklich kaum eine Frau ein die ich auch persönlich wiederlicher finde als diese Halmich

Das seh ich anders. Ich habe die Israelitin vorne gesehen ohne wenn und aber. Die Halmich als Boxerin und auch als Mensch kann ich aber ganz gut leiden. Sie hat eine Menge Chuzpe, was sie in diversesten Fights bewiesen hat. Dazu hat sie eine Menge an Widerständen überwunden, um am grossen Topf naschen zu können. Ihre Art gefällt mir, für mich kommt sie sympathisch daher und je nachdem wie sie aufgepeppt ist, find ich sie süss und manchmal gar sexy.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Man kann es der Halmich nicht mal übel nehmen. Es war ja nicht der erste Kampf den sie geschenkt bekam. Irgendwann verschwimmen dann Realität und Wunschdenken und sie glaubt wirklich an ihre eigene Stärke. Das Urteil ist wie so oft ein Witz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben