O-Scoring: Regina Halmichs letzter Fight


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wird ja immer wilder. Glaubst Du ernsthaft das eine seriöse Firma firmeninterne Differenzen, wenn es sie überhaupt gibt, in einem öffentlichen Forum ausdiskutiert? Beim Boxingpress-Team dürfte es wohl ähnlich aussehen. panik:

Du kannst Dich wieder beruhigen!:rolleyes: Ich habe die Sache schon längst mit HR und Competition abgeklärt-ich respektiere Ihre Entscheidung, den Fall intern zu regeln.
Außerdem liegt hier kein Staatsakt vor, der einer besonderen Geheimhaltung unterliegt, sondern ein veröffentlichter Artikel, der von ALLEN, also auch von HR und Competiton kritisch-konstruktiv unter Einhaltung der Regeln beäugt werden kann. Alles, was ich von den Mods erwartet hätte, wäre die Aussage, daß sie die Meinung des Autors nicht teilen. Das darf ja wohl-muss aber nicht-unter Kollegen gesagt werden, oder?
Conny an den Pranger zu stellen, in dem man eine Kündigung fordert, ist natürlich grob falsch.

Achja, weshalb ist die Meinung von Ragnarök Mumpitz-ist doch auch nur die subjektive Wahrnehmung eines Users und die von Conny nicht mehr und nicht weniger als eine Meinung?

Ob man nun am Fernseher gesessen hat oder am Ring, wer diesen Sieg als klar und verdient bezeichnet, muss Tomaten auf den Augen gehabt haben, denn auch ein Unentschieden ist kein klarer und verdienter Sieg!
Wer von den anerkannten Boxexperten in diesem Forum hat diesen Kampf mit klaren Vorteilen für die Halmich gesehen?
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Den Bericht von Boxingpress über den Kampf ganz ich nicht nachvollziehen. Regina mag eine super Sportlerin und ein toller Mensch sein, den Kampf hat sie jedoch niemals "klar und verdient" gewonnen.

Ich hätte Dr. Hofmann einen besseren Abschiedskampf von Halmich gewünscht, so jedoch hinterlässt sein Artikel einen unschönen Beigeschmack.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das wäre nichts neues, aber du schreibst doch selber dass wir das bezahlen:

Also können wir auch ein Stück mitreden und die öffentlich-rechtlichn Sender und ihre Kommentatoren kritisieren, wenn sie, wie du schreibst, einen korrumpierten Verband unterstützen.

Problem ist nur, dass die nix ändern werden, wenn "wir" diskutieren. Ignorieren und damit die Quote schädigen hilft da abstrakt gesehen weitaus mehr.
 

Supermax

Banned
Beiträge
54
Punkte
0
...nicht der Rede wert...

...dieses ganze Frauen-Boxen ist doch nur eine Zwischendurch-Notiz, weil sie für den Durchschnitts-TV-Konsumenten mundgerecht serviert und gut promotet wurde. Ein Hype für eine kaum 50-kg-Frau...mit ernsthaftem Sport oder Boxen hat das für mich nix zu tun. Frau Halmich war ein quotenbringender Pausenfüller für Couch-Potatoes die Unterhaltung wollen und alles fressen und glauben. Im sexy Outfit ist Frau Halmich ja auch gut anzusehen, das erhöht die Einschaltquoten ungemein. So läuft das Geschäft eben. GP Ploog ist ja als "Box-Experte" eh' nicht ernst zu nehmen, also was soll's? Der Spuk ist vorbei. Hoffentlich.

Und demnächst haut David Tua den W. Klitschko in der 1.Runde KO, und dann reden wir wieder über Boxen, das ist mein Weihnachtswunsch :)

Frauen haben besseres zu tun als zu boxen...gähn!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Alles, was ich von den Mods erwartet hätte, wäre die Aussage, daß sie die Meinung des Autors nicht teilen.

Ich finde, daß Deine Kritik auf ordentliche Weise stattgefunden hat (im Gegensatz zu manch anderen), aber dieser Satz ist zumindest mißverständlich, würde er doch heißen, daß Du erwartest (im Sinne von fordern), daß jemand anderer Meinung ist als Conny und eine Meinung hat wie Du.

Wahrscheinlich hast es Du es falsch ausgedrückt. Erwarten (im Sinne von hoffen) kannst Du, daß sich jemand überhaupt äußert. Aber wie dann dessen Meinung ausfällt, ist nicht mehr Dein Bier ;).

Gruß, Competition
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ob man nun am Fernseher gesessen hat oder am Ring, wer diesen Sieg als klar und verdient bezeichnet, muss Tomaten auf den Augen gehabt haben, denn auch ein Unentschieden ist kein klarer und verdienter Sieg!
Wer von den anerkannten Boxexperten in diesem Forum hat diesen Kampf mit klaren Vorteilen für die Halmich gesehen?

Der Ton ist machmal wirklich kindisch und agressiv.

Also, wer eine andere Meinung vertritt, hat keine Ahnung?

Ich habe den Kampf nicht gesehen, finde den Artikel von Conny trotzdem in Ordnung.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.741
Punkte
113
Achja, weshalb ist die Meinung von Ragnarök Mumpitz-ist doch auch nur die subjektive Wahrnehmung eines Users und die von Conny nicht mehr und nicht weniger als eine Meinung?

Muss ich das jetzt wirklich erläutern? Dr. Constantin Hofmann hat einen Artikel als Autor bei www.boxingpress.de geschrieben. Diese Seite hat nichts (!) mit dem Boxsportforum auf www.sportforen.de zu tun. Noch einmal zum mitschreiben: n-i-c-h-t-s.

Es gibt keine Pflicht der Moderatoren sich zu irgendeinem Artikel im Internet zu äußern und was Herr Hofmann auf der Seite von Boxingpress schreibt, hat nichts damit zu tun, was der wilde Hengst hier im Forum schreibt. Ist das wirklich so schwer?

Ich habe nichts gegen Kritik an dem Artikel. Ich finde lediglich, dass einige Nutzer weit über das Ziel hinaus geschossen sind und/oder wie Du Dinge miteinander verknüpfen, die nicht zusammen gehören und darauf aufbauend Forderungen stellen, die anmaßend und haltlos sind.

Roberts
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Sogar einige User haben schon die Schließung des Threads verlangt. Da wir uns seit Tagen im Kreis drehen und kein neuer Input mehr zu erwarten ist, werde ich genau das jetzt auch tun :wavey: .

Gruß, Competition
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben