O-Scoring: Regina Halmichs letzter Fight


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
HAHA, ALesia Graf macht ja Halmich langsam Konkurenz wenn es um geschenkte PUNkturteile geht.
Halich hat mit 2-8 Runden verloren. Der Kampf war weder eng noch kann man ihn Halmich geben. Absoluter Beschiss.
Graf hat natürlich auch verloren, aber wen juckts.
Van der Wiele ist einfach peinlich. Wie man als Ref so dermassen beschämend handeln kann. Für mich peinlicher als Hoyzer. Machmal hasse ich Boxen echt.

Ploog sollte man einsperren. Da müssen doch rechtliche Schritte möglich sein.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
LOL.Was für ein Urteil.Da fallen einem ja die Ohren ab.Ploog ist reif für die Klapse.Ich frage mich was der für einen Kampf gesehen hat.Der sollte in Rente gehen und einfach sein unqualifiziertes Gequatsche sein lassen.Das grenzt ja schon an Körperverletzung.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich glaube, ich höre auf bei Frauenboxkämpfen zu scoren. Ich hatte die Moreno 96:94 vorne...

Ich zieh mal eine Runde ab, weil mich Esmeraldas Augen total verzaubert haben, dann bleibt es immer noch bei einem knappen Sieg für die Mexikanerin. Lo siento, senorita!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ach der Luan, steig bloss nicht mehr in den Ring - da ist ja alles verloren...aber immerhin habe ich mich bei seiner Selbstinzenierung köstlich amüsiert "...es geht in die Geschichte ein!" :crazy:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Die "beste Boxerin aller Zeiten".... wieso bin auch so bescheuert, und schau mir diesen Mist auch an, wohlwissend, dass man verarscht wird:wall:
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
HAHA, ALesia Graf macht ja Halmich langsam Konkurenz wenn es um geschenkte PUNkturteile geht.
Halich hat mit 2-8 Runden verloren. Der Kampf war weder eng noch kann man ihn Halmich geben. Absoluter Beschiss.
Graf hat natürlich auch verloren, aber wen juckts.
Van der Wiele ist einfach peinlich. Wie man als Ref so dermassen beschämend handeln kann. Für mich peinlicher als Hoyzer. Machmal hasse ich Boxen echt.

Ploog sollte man einsperren. Da müssen doch rechtliche Schritte möglich sein.

2:8, jetzt brech ich aber auch in gelächter aus...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Übrigens hat mich die Mexikanerin sehr an Roy Jones Jr. erinnert. Nur hatte sie nicht so ein Glaskinn! :belehr:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
2:8, jetzt brech ich aber auch in gelächter aus...

Dein Posting zu Calzaghe über Ottke fand ich eigentlich auch ganz dufte. Halmich hat genauso klar verloren wie ihren ersten Fight gg Reid.
Aber auch geil ist: Schmitz fordert eine klare Runde, und Halmich bekommt in 9 und 10 sowas auf die Fresse. Aber "wir haben 96-94 oder 97-94 gewonnen."
Und die Gegnerin durfte sich auch nicht mehr zur Wort melden.

Der van der Groeben ist irgendwie noch ekelhafter als Ploog.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
HAHA, ALesia Graf macht ja Halmich langsam Konkurenz wenn es um geschenkte PUNkturteile geht.
Halich hat mit 2-8 Runden verloren. Der Kampf war weder eng noch kann man ihn Halmich geben. Absoluter Beschiss.
Graf hat natürlich auch verloren, aber wen juckts.
Van der Wiele ist einfach peinlich. Wie man als Ref so dermassen beschämend handeln kann. Für mich peinlicher als Hoyzer. Machmal hasse ich Boxen echt.

Ploog sollte man einsperren. Da müssen doch rechtliche Schritte möglich sein.

Geht mir auch so. Bei sowas koche ich vor Wut. Wofür kämpfen die überhaupt noch, bzw wofür soll man sich sowas noch anschauen ? Der Sieger steht ja schon vor dem Fight fest. Und die "fans" in der Halle Jubeln wie die bekloppten und stehen auf den Stühlen für eine Halmich die 8 Runden auf die Fresse bekommen hat.
Und der Kommentator übertrifft echt alles. echt ohne Worte sowas.
Ich könnte bei sowas wirklich abdrehen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
habt ihr gerade das Interview mit der Israelin gesehen ?

Die gefällt mir wirklich gut. Diese supercoole Art macht sie gleich viel hübscher.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Frauenboxen... Oh Mann ... :cry: Nicht nur Dutzendweise fragwürdige Urteile, alleine schon die "Qualität" ... ähh.... ist so lächerlich, da ist selbst Timo hundert Mal talentierter ist, als alles zusammen, was so im Frauenboxen in den Ringen rumhampelt, das ist ja wirklich nur noch Zirkus. Dunkel, ganz dunkel.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
man sollte gegen die deutschen boxfrauen einfach nicht mehr antreten, dann sollen sie sehen wo sie ihre kämpfe kaufen können.

Du siehst das völlig falsch. Was sollen denn diese armen Südamerikanerinnen sonst machen? Irgendwie hat man bei denen sowieso immer das Gefühl, dass sie sich sonst andersweitig verkaufen müssten.

Dann schon lieber ein schöner Trip nach Dtl., etwas Cash in die Täsch und was fürs Fotoalbum. Im Prinzip sind das ZDF, Halmich und Co. doch Wohltäter. Das entschuldigt auch den Beschiss, denn wenn keine Deutsche mehr WM ist, können schließlich auch keine Südamerikanerinnen (zumindest kurzeitig) aus dem Elend befreit werden.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Du siehst das völlig falsch. Was sollen denn diese armen Südamerikanerinnen sonst machen? Irgendwie hat man bei denen sowieso immer das Gefühl, dass sie sich sonst andersweitig verkaufen müssten.

Dann schon lieber ein schöner Trip nach Dtl., etwas Cash in die Täsch und was fürs Fotoalbum. Im Prinzip sind das ZDF und Halmich doch Wohltäter. Das entschuldigt auch den Beschiss, denn wenn keine Deutsche mehr WM ist, können schließlich auch keine Südamerikanerinnen (zumindest kurzeitig) aus dem Elend befreit werden.

lol, es geht aber um den Sport, der durch Leistung entscheiden soll. Halmich hat mindestens 5-6 Niederlagen im Rekord. Zum heulen sowas. Naja einfach nicht mehr anschauen den Dreck, ich jedenfalls werde es boykotieren. Und die Gegnerin von Halmich wurde gleich 2 mal verarscht. Einmal gegen Halmich und einmal gegen Sahin. Ohne Worte...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Anlässlich des fightnews-Artikels:

Warum in aller Welt darf Kentikian um den Halmich-Gürtel boxen? :eek:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Der Halmich Sieg scheint ja laut euren Beschreibungen recht knapp bzw. vielleicht sogar skandaloes gewesen zu sein, naja dann habe ich wenigstens nichts verpasst.

Ich bin froh das es nun ein Ende hat und wir wieder besseres Boxen zu sehen bekommen.:wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ach der Luan, steig bloss nicht mehr in den Ring - da ist ja alles verloren...aber immerhin habe ich mich bei seiner Selbstinzenierung köstlich amüsiert "...es geht in die Geschichte ein!" :crazy:

Krasniqi ist die hohlste Hohlbirne überhaupt :laugh2:

ich hätte es echt nicht ausgehalten ... hab deswegen schnell den Ton abgestellt.

ich kann euch nur raten - auch wenns schwer fällt. Es geht euch besser wenn ihr das ZDF Boxen öfter ohne Ton verfolgt. Ich habe heute fast alle Vorberichte und ausnahmslos alle Intreviews auf lautlos gehabt und ... ich fühl mich gut. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben