O-Scoring: Monte Carlo Card ( inkl. Rodriguez vs Grachev )


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.770
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Grachev hätte aber auch mal auf die Idee kommen können, zu klammern. Das war überraschend, wie hilflos er aussah, sobald Rodriguez hart durchkam.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Grachev hat ja eigentlich schon gegen Erdei verloren, trotzdem hätte ich nie damit gerechnet das er gegen Rodriguez so untergeht
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.547
Punkte
113
Wahnsinnssieg von Rodriguez.
Das Edwin auf diese Art gewinnt, haben wohl die wenigsten gedacht. Vorallem wenn man bedenkt, dass dieser bereits mit Boxer-Puncher wie Sillakh und Bute im Ring stand...

Grachev rechnete selbst am wenigsten mit einem so aggressiven Rodriguez. Der wurde völlig überrumpelt und gleich zu Beginn kalt erwischt. Kaum hatte die erste harte Hand eingeschlagen, war es im Prinzip bereits vorbei. (Grachev war wirklich sehr schwach im Umgang mit einer Erschütterung...)

Bin gespannt, was aus Edwin Rodriguez wird. Physisch ein ziemliches Tier im Supermittelgewicht und boxerisch ganz solide, dazu auch ein ganz ordentlicher Punch. Gegen ein Duell mit Ward hätte ich nichts einzuwenden.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wahnsinnssieg von Rodriguez.
Das Edwin auf diese Art gewinnt, haben wohl die wenigsten gedacht. Vorallem wenn man bedenkt, dass dieser bereits mit Boxer-Puncher wie Sillakh und Bute im Ring stand...

Grachev rechnete selbst am wenigsten mit einem so aggressiven Rodriguez. Der wurde völlig überrumpelt und gleich zu Beginn kalt erwischt. Kaum hatte die erste harte Hand eingeschlagen, war es im Prinzip bereits vorbei. (Grachev war wirklich sehr schwach im Umgang mit einer Erschütterung...)

Bin gespannt, was aus Edwin Rodriguez wird. Physisch ein ziemliches Tier im Supermittelgewicht und boxerisch ganz solide, dazu auch ein ganz ordentlicher Punch. Gegen ein Duell mit Ward hätte ich nichts einzuwenden.

Gegen Ward wäre sicher ganz okay, aber ich glaube nicht das Rodriguez besser als Abraham aussehen würde. Duelle gegen Stieglitz oder Bika fände ich aber gut
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.866
Punkte
113
Starke Leistung von Rodriguez. Eiskalt gefinished. Hätte ich so nicht erwartet. Grachev ist ja wirklich kein Schlechter und gegen Maderna sah er nicht so richtig gut aus. Ich rechne mal mit einem Kampf gegen Ward im Herbst. Da gibt es ja eigentlich ohnehin keine anderen Kandidaten.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Starke Leistung von Rodriguez. Eiskalt gefinished. Hätte ich so nicht erwartet. Grachev ist ja wirklich kein Schlechter und gegen Maderna sah er nicht so richtig gut aus. Ich rechne mal mit einem Kampf gegen Ward im Herbst. Da gibt es ja eigentlich ohnehin keine anderen Kandidaten.

DiBella meinte, der Hot Rod wäre noch in der Lernphase, und er wäre 'foolish' wenn er Rodriguez als nächstes gegen einen Meister wie Ward in den Ring schickt! Einen Kampf mit Sakio Bika halte ich da für wahrscheinlicher.
 
Oben