O-Scoring: Monte Carlo Card ( inkl. Rodriguez vs Grachev )


PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Gibt da noch kein Thema für? Hier isses!

Max Bursak vs Prince Arron
Dmytro Kucher vs Ilunga Makabu
Khabib Allakhverdiev vs Souleymane M'baye
Edwin Rodriguez vs Denis Grachev

Auf der linken Seite sollten meiner Meinung nach die Gewinner stehen, mal schauen... :jubel:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Makabu und Grachev werden siegen. Glaubt mir. Ich sehe es in der Zukunft.

image-73031-panoV9free-kmik.jpg
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Makabu und Grachev werden siegen. Glaubt mir. Ich sehe es in der Zukunft.

Figosport hat auch auf ( KO-Sieg ) Grachev getippt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Rodriguez hat schon einige gute Leute im Rekord, Darnell Boone, Pryor Jr, Rosinsky, Don George & die beiden ehemals ungeschlagenen Jason Escalera & Ezequiel Maderna.

Grachev ist nicht übel, hat Bute 'n harten Kampf geliefert, aber gegen Erdei war das wohl Beschiss. Ich tippe auf einen Rodriguez Punktsieg! Kucher & seinen Gegner kenne ich nicht Gut genug, aber Bumms scheinen sie zu haben, in den Fäusten. Da der Afrikaner aber schoneinmal durch KO verloren hat, würde ich da auch eher auf Kucher setzen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
@Psycho Gamer

Hamburg Buam bzw Morten König schreibt immer die Vorschau für Figosport bzw. Boxen-Heute ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Prince Arron vs. Max Bursak

1. Runde 9-10 lustiger englischer Dialekt von dem einen Reporter. tönt wunderbar afrikanisch. Arron schonmal mit der Reachadvantage. Bursak sieht da n ganzes Hemd mickriger aus. amüsantes Setup. Bursak tapfer im Vorwärtsgang. Arron macht sich klein, aber der kann durchaus lang boxen. Uppercut von Arron ist ok. und die reingekippte Rechte auch, trotzdem macht Bursak Dampf. krachende linke nach 2.20 im Ziel , abgegeben von Bursak, das sah gut aus. ich geb die Runde an Bursak, dessen Linke n Wert hat.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Bursak - Arron

1. 10 - 9 Arron schafft es nicht lang zu bleiben und so kann Bursak Treffer setzten. Arron sieht zerbrechlich aus
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Prince Arron vs. Max Bursak

1. Runde 9-10 lustiger englischer Dialekt von dem einen Reporter. tönt wunderbar afrikanisch. Arron schonmal mit der Reachadvantage. Bursak sieht da n ganzes Hemd mickriger aus. amüsantes Setup. Bursak tapfer im Vorwärtsgang. Arron macht sich klein, aber der kann durchaus lang boxen. Uppercut von Arron ist ok. und die reingekippte Rechte auch, trotzdem macht Bursak Dampf. krachende linke nach 2.20 im Ziel , abgegeben von Bursak, das sah gut aus. ich geb die Runde an Bursak, dessen Linke n Wert hat.
2. Runde 9-10 Arron mit dem Versuch, den rechten Uppercut zu bringen. ansonsten drückt Bursak, überbrückt die Distanz und schlägt zum Body. Arron ist n bisschen n Gstabi, der müsste doch lang boxen, stattdessen macht er sich klein, sobald Bursak nahe kommt. 2 gute Schläge von Arron mal im Ziel. immerhin. geht beidseits viel auf die Deckung. aber Bursak Bodypunches sind n Faktor. naja so klar wie die beiden Kommentatoren seh ich das noch nicht. aber die Runde geht auch bei mir an Bursak.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Bursak - Arron

1. 10 - 9 Arron schafft es nicht lang zu bleiben und so kann Bursak Treffer setzten. Arron sieht zerbrechlich aus
2. 10 - 9 Runde enger, in der Mitte sieht Arron mal gut aus, aber dann ist Bursak auch schon wieder am Mann
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Prince Arron vs. Max Bursak

1. Runde 9-10 lustiger englischer Dialekt von dem einen Reporter. tönt wunderbar afrikanisch. Arron schonmal mit der Reachadvantage. Bursak sieht da n ganzes Hemd mickriger aus. amüsantes Setup. Bursak tapfer im Vorwärtsgang. Arron macht sich klein, aber der kann durchaus lang boxen. Uppercut von Arron ist ok. und die reingekippte Rechte auch, trotzdem macht Bursak Dampf. krachende linke nach 2.20 im Ziel , abgegeben von Bursak, das sah gut aus. ich geb die Runde an Bursak, dessen Linke n Wert hat.
2. Runde 9-10 Arron mit dem Versuch, den rechten Uppercut zu bringen. ansonsten drückt Bursak, überbrückt die Distanz und schlägt zum Body. Arron ist n bisschen n Gstabi, der müsste doch lang boxen, stattdessen macht er sich klein, sobald Bursak nahe kommt. 2 gute Schläge von Arron mal im Ziel. immerhin. geht beidseits viel auf die Deckung. aber Bursak Bodypunches sind n Faktor. naja so klar wie die beiden Kommentatoren seh ich das noch nicht. aber die Runde geht auch bei mir an Bursak.
3. Runde 10-9 Bursak erstaunlich explosiv wenns sein muss. Arron hat Mühe, keine Frage. allerdings war er bis anhin nicht wirklich in troubles. Arron mit guter Phase, gewinnt bei mir die 1. Min. Arron hat seine Beinarbeit etwas adjustiert wie mir scheint, der macht einen Schritt zurück und nimmt Bursak dadurch etwas den Wind aus den Segeln. gute Runde für Arron, sicherlich seine beste so far. die Kommentatoren bashen Arron gnadenlos. bei mir ohne jeden Erfolg, denn Arron hatte da wieder nen satten Schwinger drin. die runde geb ich Arron.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Bursak - Arron

1. 10 - 9 Arron schafft es nicht lang zu bleiben und so kann Bursak Treffer setzten. Arron sieht zerbrechlich aus
2. 10 - 9 Runde enger, in der Mitte sieht Arron mal gut aus, aber dann ist Bursak auch schon wieder am Mann
3. 10 - 9 Arron beendet die Runde schön, aber sein Problem ist, dass er ihm die Angst im Rückwärtsgang ins Gesicht geschrieben steht, dennoch eng
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Prince Arron vs. Max Bursak

1. Runde 9-10 lustiger englischer Dialekt von dem einen Reporter. tönt wunderbar afrikanisch. Arron schonmal mit der Reachadvantage. Bursak sieht da n ganzes Hemd mickriger aus. amüsantes Setup. Bursak tapfer im Vorwärtsgang. Arron macht sich klein, aber der kann durchaus lang boxen. Uppercut von Arron ist ok. und die reingekippte Rechte auch, trotzdem macht Bursak Dampf. krachende linke nach 2.20 im Ziel , abgegeben von Bursak, das sah gut aus. ich geb die Runde an Bursak, dessen Linke n Wert hat.
2. Runde 9-10 Arron mit dem Versuch, den rechten Uppercut zu bringen. ansonsten drückt Bursak, überbrückt die Distanz und schlägt zum Body. Arron ist n bisschen n Gstabi, der müsste doch lang boxen, stattdessen macht er sich klein, sobald Bursak nahe kommt. 2 gute Schläge von Arron mal im Ziel. immerhin. geht beidseits viel auf die Deckung. aber Bursak Bodypunches sind n Faktor. naja so klar wie die beiden Kommentatoren seh ich das noch nicht. aber die Runde geht auch bei mir an Bursak.
3. Runde 10-9 Bursak erstaunlich explosiv wenns sein muss. Arron hat Mühe, keine Frage. allerdings war er bis anhin nicht wirklich in troubles. Arron mit guter Phase, gewinnt bei mir die 1. Min. Arron hat seine Beinarbeit etwas adjustiert wie mir scheint, der macht einen Schritt zurück und nimmt Bursak dadurch etwas den Wind aus den Segeln. gute Runde für Arron, sicherlich seine beste so far. die Kommentatoren bashen Arron gnadenlos. bei mir ohne jeden Erfolg, denn Arron hatte da wieder nen satten Schwinger drin. die runde geb ich Arron.
4. Runde 9-10 langsam nerven die Kommentatoren, harte Linke von Bursak. besserer Start von ihm. Szenerie scheint eher wieder wie die Runden 1-2, Arron mit dem zaghaften Versuch die Jabs unterzubringen, aber sobald Bursak nahe kommt, hat der Schlacks Arron so seine troubles. danach fängt sich Arron wieder und trifft selber. 2. Hälfte der Runde weitaus ausgeglichener, trotzdem geb ich die Runde an Bursak.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Bursak - Arron

1. 10 - 9 Arron schafft es nicht lang zu bleiben und so kann Bursak Treffer setzten. Arron sieht zerbrechlich aus
2. 10 - 9 Runde enger, in der Mitte sieht Arron mal gut aus, aber dann ist Bursak auch schon wieder am Mann
3. 10 - 9 Arron beendet die Runde schön, aber sein Problem ist, dass er ihm die Angst im Rückwärtsgang ins Gesicht geschrieben steht, dennoch eng
4. 10 - 9 wieder klarer bei Bursak, Arron mit ganzen zwei klaren Treffern, die dann aber schön sind
 
Oben