O-Scoring Manuel Charr vs Alexander Ustinov, 25.11.17, Oberhausen (WBA Weltmeisterschaft)


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Weil Schmeling sein Titel so Würdevoll gewonnen hat? Oder weil der Gegner so super war ? :D
All mein Respekt für Schmeling, vorallem hat er Köpfchen gezeigt gegen Louis, aber so super war er nun auch nicht..
Ustinov mit 127kg, boah :eek: Was wiegt er nomaler weise,vorallem wenn er schlecht trainiert ist ? 150kg?

allein schonmal dass es damals nur einen Gürtel gab und Schmeling oben mitspielte!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Immerhin scheinen die 127 kg darauf schließen zu lassen, dass er zumindest trainiert hat oder nicht zum verlieren kommt. Absurd eigentlich bei so einem Gewicht.

Ustinov ist schon ein Brocken. Bekomme Boxrec nicht richtig angezeigt, würde mich auch interessieren was der sonst so wiegt.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Ustinov ist schon ein Brocken. Bekomme Boxrec nicht richtig angezeigt, würde mich auch interessieren was der sonst so wiegt.
135-140 kg normalerweise. !27 kg sind whl bis dato sein niedrigstes Wettkampfgewicht. Charr ist physisch deutlich unterlegen, was es schwer macht den Bully zu spielen bei 20kg weniger!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Wenn Chart gewinnt haben wir einen deutsch / arabischen Weltmeister .
Super dann gibt es auch wieder Kämpfe hier ,das er dann der schwächste ist ist sowas von egal ,gab schlechtere.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Die schlechtesten Wm im HW all time sind für mich Valuev, Liakhovic, Seldon und Ruiz und selbst die wären alle gegen Charr hoch zu favorisieren!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Gegen Pulev wog Ustinov 136,6 kg und war konditionell gut aufgestellt. Stellt sich halt die Frage warum er jetzt 10 kg weniger wiegt. Kann sowohl auf einen guten als auch einen schlechten Trainingszustand hindeuten. Vielleicht hat er auch viel Muskelmasse verloren?

Ich glaube es ist weitgehend in Vergessenheit geraten, dass Ustinov Pulev ein paar mal richtig(!) angeklingelt hat. In dem Kampf hat sich der schwere KO gegen Klitschko quasi schon abgezeichnet.


Also ich bleib dabei, dass ein Ustinov, sofern er halbwegs Profisportler geblieben ist, hier gewinnt.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Witz-Titel hin oder her, schlecht reden lässt sich alles, besser machen sehr oft viel weniger... Hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn einer meiner Söhne so einen »Witz-Titel« hielte...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Hab eben sogar Quoten entdeckt. Ustinov Sieg durch KO 2,20, Ustinov nach Punkten 4,50. Charr Sieg durch KO 4,00 und Charr nach Punkten sogar satte 5,50!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde Ustinov wirkte in letzter Zeit nicht besonders ambitioniert. Aber sein niedriges Gewicht könnte eventuell bedeuten dass sich das geänder hat. Vermutlich wirds ein enger Kampf.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Wenn das relativ geringe Gewicht Charrs sich in überwiegend flotterer Bewegungsart im Ring manifestiert, hat er gute Chancen den fußlahmen Ustinov auszupunkten. Ustinov mit seiner hängenden Linken und löchriger Deckung verlässt sich allzu oft auf seine Reichweitenvorteile.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Wenn das relativ geringe Gewicht Charrs sich in überwiegend flotterer Bewegungsart im Ring manifestiert, hat er gute Chancen den fußlahmen Ustinov auszupunkten. Ustinov mit seiner hängenden Linken und löchriger Deckung verlässt sich allzu oft auf seine Reichweitenvorteile.
Charr war nie ein Puncher und wird es 10 kg weniger erst recht nicht sein.
Um sich flotter bewegen zu können brauchst es auch eine Art Bewegunstalent. Das hat Charr nicht
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Herbi Hyde

Charles Martin
Bermanie stiverne
Quatsch, der Tucker Herbie Hide haette mit Charr den Ringboden gewischt. Charles "Prince of Zamunda" Martin ist schwach aber so schwach wie Charr ist er dann doch nicht. Mannie " Ramsch-ware" Stiverne, naja von mir aus. Aber der hat wenigstens mal nen soliden Mann geschlagen. Die "guten" Siege von Charr waren doch alle durch Beschiss.
 
Oben