O-Scoring Manuel Charr vs Alexander Ustinov, 25.11.17, Oberhausen (WBA Weltmeisterschaft)


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Kampf kommt ja erst am 25.11 :/ BItte löschen oder eine Woche warten :p
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Ja, wow super @MMA_Boxer .
Dann kommt man nach Hause, sieht den Threadtitel, kriegt ne mega Vorfreude auf hochklassiges Spitzenboxen und dann sowas.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
1. Runde sehr ausgeglichen, weil die Beleuchtung ausfiel.
2. Runde ging an Charr, weil er stolperte und mit der Faust im Gesicht von Ustinov landete.
3. Runde ging klar an Ustinov. Hat sich also doch gelohnt für die Meidbewegungen ein Schaukelstuhl zu besorgen.
4. Runde hat Charr wieder für sich entschieden nachdem er sich Vitali Klitschko an den Rücken gebunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.957
Punkte
113
5. Runde Es geht weiter mit den Tag Teams Ustinov/Valuev vs. Charr/Klitschko Senior. Valuev hat ein Hirschgeweih dabei, was Vitali gar nicht gefällt. Doch da es nicht um seinen Bruder geht, den er rächen will, verlaufen die Angriffe im Sand.

6. Runde Valuev wirkt müde, er legt sich hin, ist aber im Querschnitt höher als einer von den K2. Mit der richtigen Ausrüstung erklimmt Vitali den Berg und wirft einen Spielzeugpanzer - den Charr ihm geliehen hat - an Ustinovs schläfe. Der Gong rettet ihn schließlich.

7. Runde Der Cutman entfernt den Panzer und steckt ihn in Ustinovs Handschuh. Das sieht Huck, der in der ersten Reihe sitzt, aber mit dem zweiten besser sieht und gerät in Rage. ... dann war der Stream weg...

Die nächste Runde werde ich evtl. morgen mit Time Shift anschauen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.957
Punkte
113
8. Runde ... der Stream ruckelt aber gewaltig, mir fehlen mind. 10 Sekunden. Plötzlich krabbelt Rene Weller aus dem Gürtel von Ustinov. Flink wie eh und jeh erklimmt der "schöne" Rene den Unterarm Ustinovs und erreicht schließlich den Panzer im Handschuh. Ansonsten eher ausgeglichene Runde. Würde sie 10/10 werten.

9. Runde Huck hat die Gorillas unten am Ring überwunden, kann sich aber nicht richtig für ein Tag Team entscheiden. Ustinov hat zudem mit Rene/Valuev ja schon sein Team komplett. So wechselt Marco die Seite und steht Charr/Vitali bei. Bei einem seiner unkontrollierten Angriffe legt er Vitali für mehrere Sekunden lahm. Wenn das Wladimir gesehen hätte... der jedoch mit seinem Ipod Orange Hot Chilli Peppers hörte.

10. Runde Öner betritt die Halle und es wird kalt und still. Man könnte meinen der Winter naht. Doch mit einer geschickten Ablenkungstaktik hat er den Gong unter seinem Sakko versteckt. Dies wird eine lange Runde. Ab heute offiziell Öner Cut genannt. Da aber Valuev noch schläft kommen die Gegner nicht zueinander. Weder langes Boxen, noch ein Infight sind möglich. Und dann: Weil einer der Rapper Freunde von Charr ein Beginner Fan ist, hat er Ahnma auf seinem Handy und beendet mit den Schiffshörnern zu Beginn des Tracks die Runde.
... Huck schlägt nach, Stream ruckelt... der Gong dauert immer noch an... Stream weg...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.957
Punkte
113
11. Runde ... 2017 und ein Stream, wie von einem Commodore C64 ausgelöst. Es kommt gewaltig vepixelt, aber gewaltig... Manuel Charr hat in der Ringpause seinen Elektroanzug, mit einem ärztlichen Attest von Dr. Wagner Pizza, übersteifen dürfen. Cpt. Max Diamond bestimmt nun das Geschehen von der Ringmitte aus. Antony Joshua verlässt die Halle und meldet sich umgehend zu einem freiwilligen sozialen Jahr im Haus am Eaton Place an.
...einer der Rapper Freunde von Charr soll die Runde beenden, findet aber den Ahnma Track nicht mehr. Zu Grandmaster Flash kann Max Charr jedoch kein Ende finden.

Bei mir ist schon wieder das Bild weg, nur noch ein fraktaler Ton...?

Egal, der Kampf ist auf 15 Runden angesetzt und im Schwergewicht ist ja lt. Achsel Xulz bekanntlich: "Allet drinne"
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.377
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Während die 12. Runde eingeläutet wird, kommt Bushido völlig verspätet mit seinem goldenen 600 SEL ins Parkhaus gefahren, wird aber dort noch von ein paar Nutten aufgehalten...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.250
Punkte
113
Zahlen vom offiziellen Wiegen:

Ustinov - 127 kg
Charr - 104,5 kg(!)

Charr damit so leicht wie noch nie zuvor in seiner Karriere. Normalerweise war er ja immer so bei ca. 110 bis 113 kg unterwegs. Mal sehen, ob sich das auch im Ring bemerkbar macht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Mir wird jetzt schon übel, wenn ich daran denke, das Charr sich morgen Weltmeister nennen darf :cry:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Noch hat er nicht gewonnen! Dann werden wir Ustinov mal alles drücken was wir haben!

Schmeling würde sich im Grabe drehen.

Immerhin scheinen die 127 kg darauf schließen zu lassen, dass er zumindest trainiert hat oder nicht zum verlieren kommt. Absurd eigentlich bei so einem Gewicht.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Weil Schmeling sein Titel so Würdevoll gewonnen hat? Oder weil der Gegner so super war ? :D
All mein Respekt für Schmeling, vorallem hat er Köpfchen gezeigt gegen Louis, aber so super war er nun auch nicht..
Ustinov mit 127kg, boah :eek: Was wiegt er nomaler weise,vorallem wenn er schlecht trainiert ist ? 150kg?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Naja, solange es Boxfans gibt, die ihm dies abkaufen (wie du beispielsweise), darf er dies auch gerne tun.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Als ob ich ihn dann als "echten" Weltmeister sehe...Mir ging es in erster Linie darum, wie er dann danach damit Auftritt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Als ob ich ihn dann als "echten" Weltmeister sehe...Mir ging es in erster Linie darum, wie er dann danach damit Auftritt.

Naja, du findest, dass (im Falle eines Sieges) "Charr sich morgen Weltmeister nennen darf".
Somit akzeptierst du was er und sein Management oder die lächerliche WBA Dir aufschwatzen.

Man muss den Kack aber nicht annehmen.
Ich persönlich sehe ihn ihm kein Weltmeister und ich werde ihn nie Weltmeister nennen (ausser er besiegt und Wilder und AJ).
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Naja, du findest, dass (im Falle eines Sieges) "Charr sich morgen Weltmeister nennen darf".
Somit akzeptierst du was er und sein Management oder die lächerliche WBA Dir aufschwatzen.

Wo steht denn das ich das so annehme und ihn dann so nenne. Er darf sich im Falle eines Sieges so nennen. Das war meine Aussage. MIr erschließt sich nicht, woraus Du ersiehst, dass ich das dann auch so sehe. Aber lassen wir das, ich denke in diesem Punkt meinen wir beide das gleiche.
 
Oben