O-Scoring + Last Predictions: HUCK vs. AFOLABI // Povetkin vs. Nolan


Seht Ihr Huck nun in der TOP 3 (=ist er gegen ausreichend viele Top Leute Favorit?) ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Huck hat auf meiner Scorecard mit 115-113 gewonnen...Afolabi ist selber schuld, so negativ wie er über weite Strecken geboxt hat und Huck die Chance gegeben hat, die Runden zu "stehlen"...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Huck hat sich durchgebissen^^

Hätte ich nicht gedacht.. Respekt...

Afolabi hat deutlich zu wenig gemacht als Huck offensichtlich schwer getroffen war, da hätte mehr kommen MÜSSEN...

Im schlechten CW ist Huck sicher verdient WM,
ich mag Ihn aber immernoch nicht^^

Hab Huck mit 2 Runden vorne, fürs Luftschlagen gibts bei mir keine extrapunkte^^
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Meine Wertung:

118-110 Huck

am Ende dann doch ne Clown-Vorstellung von Afolabi. Ich meine er hats ja zum Schluss garnicht mehr versucht. Über die Punkte sahs von Anfang schlecht aus, deswegen Huck verdient gewonnen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.620
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Huck vs. Afolabi

1. 9-10 knapp, Huck zu passiv und ungenau.
2. 9-10 Das ist zu wenig von Hucka
3. 10-9 Witte labert Mist: alle drei Runden an huck:laugh2:
4. 10-9
5. 9-10 Huck klar angeknockt; nur Witte sieht das nicht :gitche:
6. 10-9 Afolabi viel zu passiv
7. 10-9 knapp; dieser Witte ist ja fürchterlich :mensch:
8. 10-9 Wenn Huck die Deckung trifft, flippt das Publikum aus :crazy:
9. 10-9 Afolabi macht zu wenig, dabei reißt Huck keine Bäume aus
10. 9-10 Huck kurz beeindruckt; Afolabi schlägt härter
11. 10-9 Huck macht es über die Workrate
12 10-9

116:112 Huck

Afolabi hat definitiv das Know How Huck zu schlagen, aber nicht die Kondition. Huck oft unpräzise, macht es aber über die Workrate. Seine Schlagkraft ist spätestens jetzt endgültig entzaubert; er konnte Afolabi nie anknokcen. Insgesamt ein durchwachsener WM-Kampf.
 

Nochjemand

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Hab 116-113 für Huck. Afolabi hat zeitweise Runden durch zu wenig Aktionen verschenkt.
Witte kotzt mich heute ziemlich an.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Huck boxt einen so unsauberen Stil - nur sein brutaler Vorwärtsdrang ab und an sichert ihm die Runden. Damit wird er sicher nicht lange seinen Titel behalten, aber diesen Kampf hat er gewonnen.

Gutes Punktrichterurteil.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Urteil:

115 113
115 113
116 112

knapper als gedacht, hätte erwartet das Huck das Ding deutlicher gewinnt, aber ok er ist der verdiente Sieger. Meine Symphatien wird er nie gewinnen, trotzdem muss man heute Respekt zollen, war ne gute Leistung von Huck.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Gutes Punkturteil, kam auf das selbe wie 2 von den dreien

Ein guten boxer macht das aus Huck trotzdem nicht,
das ist alles konzeptlos und optisch vielleicht ansprechend (man hat ja gesehen wie die halle bei jedem luftikus-schlag ausflippte) aber das ist für mich nichts zählbares.. Huck wird nie ein guter Boxer werden, aber dafür das er so limitiert ist hat er es weit gebracht und das, aber auch NUR das verdient anerkennung..

Im nicht so tollen CW wird Huck den titel sicher bisschen halten dürfen, zumal das ja heute ne pflichtverteidigung war und jetzt wohl erstmal nulpenklatschen angesagt ist...
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Das knappe Urteil überrascht mich ein wenig.
Hier gabs auf jeden Fall keinen "Stinker" bei den Punktrichtern in good old germany..
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
115 113
115 113
116 112

knapper als gedacht, hätte erwartet das Huck das Ding deutlicher gewinnt, aber ok er ist der verdiente Sieger. Meine Symphatien wird er nie gewinnen, trotzdem muss man heute Respekt zollen, war ne gute Leistung von Huck.
faires Urteil, und das in Deutschland... :jubel:
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Hehe.. Afolabi lügt ja nicht mal. Kopfstöße, Ellenbogen, Hinterkopfschlagen gehören genauso zu Hucks Stil wie Afolabi das Abdrehen praktiziert.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.620
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Huck ist immer noch nicht so weit für Cunningham oder Adamek und wird es wohl auch nie sein.

Er macht zu viel auf Kraft; er wird das Cruiser nie dominieren. Er hat sich aber vor allem taktisch verbessert und ist viel disziplinierter geworden.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
also decission geht in ordnung. toller fight. schade das bei ola einiges fehlt. imo hat er zu wenig getan. er hat soviel luft nach oben... aber huck hat wieder gut geboxt und er hat sich wirklich weiterentwickelt. ich habe gefallen an seinen fights und wegner ist ein toptrainer.

huck hat in manchen situationen sehr gut gekontert und ola aus dem rhytmus gebracht. imo hätte huck niemals ola ko schlagen können, deshalb hat ist sein sieg noch mehr wert (als kickboxer und streetfighter ist er eine granate wie ich weiß:D).

huck ist ein würdiger wm und ich freue mich auf weitere fights. ich hoffe aber auch, dass sich ola weiterentwickeln wird. ihm fehlt die bedingungslose offensive. niemand kann als reiner counterpuncher einen soliden mann besiegen. eigentlich war er nicht schlecht, aber er hat imo noch mehr als 30 % an leistungspotential, was er abrufen könnte.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich hab den Kampf nicht so knapp wie Punktrichter.
117:111 für Huck
Afolabi hat einfach viel zu wenig gemacht um zu gewinnen. Cortez hat mir heute garnicht gefallen. Der Kampf war so unsauber, da muss man als Ref. doch richtig durchgreifen. Huck mit dem Kopf voran, Afolabi mit Tiefschlag, Afolabi duckt sich ab, Huch schubst Afolabi durch den Ringusw.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.616
Punkte
113
Gutes Punkturteil, kam auf das selbe wie 2 von den dreien

Ein guten boxer macht das aus Huck trotzdem nicht,
das ist alles konzeptlos und optisch vielleicht ansprechend (man hat ja gesehen wie die halle bei jedem luftikus-schlag ausflippte) aber das ist für mich nichts zählbares.. Huck wird nie ein guter Boxer werden, aber dafür das er so limitiert ist hat er es weit gebracht und das, aber auch NUR das verdient anerkennung..

Im nicht so tollen CW wird Huck den titel sicher bisschen halten dürfen, zumal das ja heute ne pflichtverteidigung war und jetzt wohl erstmal nulpenklatschen angesagt ist...

Vielen Dank... das erspart mir das Tippen. War ne gute Leistung von Huck. Kann mir schon vorstellen, dass er sich ein paar Jahre oben hält.

Hatte irgendwie noch erwartet, dass Afolabi ihn irgendwann abschiesst... der war aber auch total unpräzise.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Setzt Afolabi seinen Jab ein, sieht Huck überhaupt kein Land.
Mit solchen Fuchteln keinen ordentlichen Jab zu haben, ist eine totale Verschwendung.
Dennoch war Huck kurz vor dem KO.
Einfach grauenhaftes Boxen. Afolabi ist technisch nicht mehr als Durchschnitt, aber trotzdem wegen seiner Nehmerfähigkeiten und Cleverness ein schwierig zu boxender Gegner.

Cunningham wird/würde Huck wieder gnadenlos ausboxen. Keine Chance!
 
Oben