O-Scoring: Hasim Rahman vs. Oleg Maskaev II (inkl. Nachbesprechung)


GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Besser als Tyson?

Ich wollte damit eigentlich unspektakulär, langweilig sagen.
Es gibt keinen grund ihn für den job zu holen.
Foreman und Roy Jones machen das 1000 mal besser.
Sogar als er am ende "and that's it. It's over' geschriehen hat klang das voll behindert.
aber ich kanns natürlich noch nicht mit tyson vergleichen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, ich wollte auch nur ein bisken sticheln :D Besonders gut gefällt mir Lennox auch nicht, und mit Big George und Roy hast du Recht.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Tyson hat für Bob Arum´s Top Rank den Co-Kommentator bzgl. der "worldwide" Übertragung gegeben. Sprich: der Fight muß in etliche Länder ausgestrahlt worden sein mit englischem Kommentar, für die USA hatten ja HBO die Ausstrahlung.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
Ja, ich wollte auch nur ein bisken sticheln :D Besonders gut gefällt mir Lennox auch nicht, und mit Big George und Roy hast du Recht.


LL macht seine Sache mittlerweile ganz ordentlich. Er wirkt zwar ab und zu immer noch etwas hölzern und um Worte verlegen aber er hat sich schon stark verbessert.

Big George kann von mir aus gerne in Rente bleiben. Er hat vlt. viel Charisma und ist sehr sympathisch aber sein Kommentar war, mMn, 90% der Zeit vollkommener Mist.

Wenn ein bibeltreuer Christ, der sich nach dem Kampf auch immer artig bei seinem "Lord Jesus Christ" bedankt, im Ring stand war für Big George schon klar wer den Kampf gewonnen hat.
 
S

sabatai

Guest
James Toney hat ja auch mal ein paar Kämpfe kommentiert und seinen Job ausgezeichnet gemacht.

:thumb:
 
Oben