O-Scoring: Hasim Rahman vs. Oleg Maskaev II (inkl. Nachbesprechung)


B

Ballagoal

Guest
Also um ehrlich zu sein, ich freue mich auf den Kampf. Ein WM-Kampf im Schwergewicht, mit einer gewissen Bedeutung, zwischen zwei Boxern, die beide für ihre KO-Power bekannt sind und bereits einmal gegeneinander im Ring standen. Zudem habe ich gehört, dass Rahman im Falle eines Sieges im November gegen Calvin Brock antreten wird und desweiteren, dass, sollte Rahman beide Kämpfe und Klitschko gegen Briggs gewinnen, es im März 2007 zu einer Titelvereinigung zwischen den beiden Boxern kommen könnte.

Außerdem mag ich "The Rock" ganz gerne und hoffe demnach das er deutlich gewinnt.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Freue mich auch schon auf den Kampf. Habe bewußt im Last Predictions Thread keine Vorhersage abgegeben, da hier einfach alles möglich ist.

Ich persönlich hoffe darauf, daß Maskaev sich zusammenreißt und nicht vom Rahman ins Land der Träume befördern läßt. Andererseits ist auch Rahman immer für einen Volltreffer gut und es ist genausogut möglich, daß Rahman den Ringboden küssen wird.

Aber alleine wegen des "last line of defense" Blödsinns hoffe ich darauf, daß Maskaev den Gürtel mit nach Hause nimmt (wo immer das auch sein mag, Hauptsache der Gürtel geht nicht nach Baltimore :) )
 
S

sabatai

Guest
Also um ehrlich zu sein, ich freue mich auf den Kampf. Ein WM-Kampf im Schwergewicht, mit einer gewissen Bedeutung, zwischen zwei Boxern, die beide für ihre KO-Power bekannt sind und bereits einmal gegeneinander im Ring standen.

:thumb:

Ich hab mein Geld auf Rahman gesetzt und hoffe deshalb auf einen Sieg. Sollte Rahman gewinnen, wünsche ich mir einen Kampf gegen Peter - vorausgesetzt er schlägt Toney.

Rahman vs. Br:sleep:ck will ich nicht sehen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Ich tippe auf Maskaev und gönne ihm auch den Sieg. Finde dieses "last line of Defense" Geschwafel total schwachsinnig. Rahman kann wohl nix dafür aber trtzdem drücke ich die Daumen für Maskaev:thumb:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich denke das Rahman den Kampf gewinnt. Maskaev ist allerdings alles andere als Chancenlos und hat Rahman schonmal besiegt was dem Kampf eine besondere Spannung gibt.
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
"O"
Seit langem mal wieder ein Schwergewichtskampf, der mich interessiert. Ich hoffe Maskaev gewinnt, wobei alles offen ist. Wenn Rahman gewinnt dann mMn nach durch Knockout, über die Runden favorisiere ich Oleg.
 

jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
und, wer bleibt alles wach? ich bin zwar jetzt schon hart mit der müdigkeit am kämpfen, habe aber auch grosse lust den kampf zu sehen....

überlege ob ich jetzt noch 2 std. schlafe oder gerade wachbleibe..

naja, mal schauen...
 
B

Ballagoal

Guest
Ich bin wach, wenn auch nur halb. Hoffe das Rahmenprogramm dauert nicht so lange.
 

jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
Drago schrieb:
Überträgt HBO? Wenn ja, ab wann?

hbo überträgt schon, allerdings als ppv, wie sabatai schon geschrieben hat, daher mit englischem kommentar wohl nicht per i-net zu sehen, leider..aber immerhin gibts noch cctv...
 

jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
Ballagoal schrieb:
Ich bin wach, wenn auch nur halb. Hoffe das Rahmenprogramm dauert nicht so lange.

jo, geht mir genauso...
bringt cctv jetzt eigentlich auch das rahmenprogramm?

naja, werd´s ja gleich merken.. :)
 

jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
joah, aber federer hat grade gewonnen :smoke:

hoffe mal dass sie jetzt zum boxen wechseln...
 
B

Ballagoal

Guest
Eine drei-Kampf-Undercard.. ein sechs Runden Kampf zwischen Vanes Martirosyan und Marcus Brooks sowie zwei Kämpfen die auf zwölf Runden angesetzt sind, Soto gg. Valle und Santa Cruz gg. Diaz.
 
Oben