O-Scoring Garay - Braehmer + Frauenboxen


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Wie kann man eine Hymne nur so verhunzen. Schweriner Tenöre :wall: Das Schweriner Polizeiorchester hätte es besser hinbekommen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich sehe das Ganze völlig offen. Für Brähmer ist es sicher die einzige WM-Chance seines Lebens und das gegen einen sogar machbaren Gegner. Wenn er voll konzentriert zu Werke geht, ist da was drin, aber bezüglich eben dieser Konzentration bleiben Zweifel.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Ich sehe das Ganze völlig offen. Für Brähmer ist es sicher die einzige WM-Chance seines Lebens und das gegen einen sogar machbaren Gegner. Wenn er voll konzentriert zu Werke geht, ist da was drin, aber bezüglich eben dieser Konzentration bleiben Zweifel.

er hat doch noch ewig zeit, ist ja schliesslich ein jahrhunderttalent!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Diese Tenorgangbang-Geschichten kann ich den ganzen Tag nicht hören. The fattest 20 Tenors sing Beatles und co reicht aber ja anscheinend noch nicht, jetzt machen sie sich schon über Nationalhymnen her.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wäre doch eigentlich cool,wenn mal Jemand wieder noch einen weiteren Titel holt.Ich hoffe auf Brähmer.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
10:9 Garay

Brähmers Kopf schon bissel rotgerubbelt vom Argentinier, aber die Uppercuts kommen gut durch.
 
Oben