O-Scoring//Freitag ab15:55//Dennis Lebedev Vs James"Lights Out"Toney//interim WBA//


and the wba interim cruiserweight champion is...


  • Umfrageteilnehmer
    0

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
du sagst aber selbst, dass er noch recht passabel boxt. hab ihn nichts anderes behaupten hören

:laugh2: Ja nee is klar. Toney ist ein Musterbeispiel eines bescheidenen Sportsmannes, der sich im Auftreten wohltuend von anderen Boxern unterscheidet, bei denen ihre großmäulgen Ankündigungen in keinem Verhältnis zu ihren boxerischen Leistungen stehen.
Deshalb war es nur allzu verständlich, das er die Klitschkos als bitchkos bezeichnete, sie herausforderte und ankündigte, Lebedev schoolen zu wollen...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
@nobby

achso, du hast eine abneigung gegen Tony, sag das doch gleich. dann brauchen wir garnicht erst diskutieren.
man sollte schon differenzieren können;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Du würdest bei deiner Position bleiben, sie zur Not mit allen zur Verfügung stehenden 'Wenns, Abers, Hättes, Könntes', und unter zuhilfenahme von Tierkreiszeichen - natürlich aus dem chinesischen Horoskop - wie auch deren Aszendenten in einem Eso-Wortschwall verteidigen, sodass Nina Hagen höchstwahrscheinlich an Glücksseligkeit sterben würde, bekäme sie diese Lektüre kredenzt.

Aber es ist viel einfacher als das - Du magst Toney und willst anderen sagen, er sei nicht shot, weil du das nicht willst.

Ich komm' mal mit meinem 'hätte-könnte' - Toney hat gemerkt, dass sein Kopp schon die richtigen Moves parat hatte, der Körper sie aber nicht mehr, oder nicht mehr in der richtigen Geschwindigkeit ausführen kann, sodass er schon in den ersten zwei Runden den 'besoffenen Offbalancer' gab.
Ein recht klares Zeichen von 'shotness'.
Nun ist Toney ein Mann von Ehre, und kennt sich mit Boxen aus - in seinem Kopp ging Folgendes vor: 'Sch*****, sah der Konterversuch sch***** aus!'
Dann sah er sich gezwungen 'seine Ehre zu retten', in dem er eine Verletzung simulierte, um diese zudem auch noch, bekräftigend, auf der PK herauszuposaunen.

So kann man das doch auch hätte-könnten, oder?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Rosa du hörst/liest dich wiedermal selbst viel zu gerne. kommt zwar nur bullschiete bei raus, aber was solls gelle ^^

nun hat Toney also die verletzung simuliert...^^
von wegen was ist und was nicht sein darf... gerade du:laugh2:

in wirklichkeit aber habe ich nicht gesagt, dass Toney nicht shot ist, sondern geht es mir viel mehr um die 1,5 runden, in denen man einfach nicht das ablesen kann, was hier behauptet wird.

Toney hat 25kg abgespeckt, hat sich das knie zu beginn des kampfes verletzt, ist über die runden gekommen.
das sind fakten digger. ob ich Toney mag oder Lebedev nicht mag, das schwirrt dir alles blos in deiner birne rum. das wars aber auch schon.
eigentlich ganz einfach
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa


jkd schrieb:

:D:laugh2::thumb::love2:

Du wärst so gerne nicht der Zinnfigurenanmaler, der du bist, ne?

Und zum Thema, oder dem für das du es hälst, somit zum 'Hätte-Könnten' -

Das 'Hätte-Könnten' funktioniert also, selbst in seiner abstrusesten Form nur dann, wenn es von dir vorgetragen wird?
Ergo - wenn du Eso-Wortschwallsch jemanden verteidigst...

Jemand anderem ist das Extrem- 'Hätte-Könnten' nicht erlaubt, denn dann sagst du er würde spinnen...

Sehr amüsant...
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Die Verletzung war aber doch recht offensichtlich, so wie er da ab Runde 2 deutliche Probleme mit der Balance hatte. Kann nicht verstehen, dass das einige auf Shotness zurückführen oder gar Simulieren unterstellen. Ich hoffe mal, dass Toney nach Genesung wieder in den Ring steigt, da wird man dann sehen, dass die Balanceprobleme nicht angeblicher Shotness geschuldet sind.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
James wird am kommenden Freitag operiert werden.

http://www.fighthype.com/pages/content11162.html?PHPSESSID=92f9b7a01e20cd16253248278c75c993

Ferndiagnosen sind immer eine hochspekulative Sache, aber in dem Fall von Toney, der mit einem kleinen schweren Körper seine Knie jahrelang auf hohem Niveau belastet hat, würde ich sagen, dass, wenn es sein Gelenk (Meniskus, Kreuzband) erwischt haben sollte, er in Rente gehen kann.

Ich sehe gerade auch schwarz für Shamrock, Dana White wird sich das dreimal überlegen, ob er einen halbinvaliden Boxer in das Achteck schicken würde.

Zumindest kann man ihm gute Besserung wünschen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich sehe gerade auch schwarz für Shamrock, Dana White wird sich das dreimal überlegen, ob er einen halbinvaliden Boxer in das Achteck schicken würde.

Zumindest kann man ihm gute Besserung wünschen.



Glaube auch nicht, dass der Kampf noch kommt. Hat aber nichts mit White zu tun, da Shamrock sowieso schon lange bei der UFC ausgemustert ist und Toney nach seinem ersten bzw. letzten Kampf auch nie wieder ein UFC Oktagon betreten wird. Kampf sollte damals bei irgend einer kleineren Organisation stattfinden.
Sry für den kurzen Exkurs. ^^
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Ja der Kampf kommt nicht mehr. Hat aber nichts mit White zu tun, da Shamrock sowieso schon lange bei der UFC ausgemustert ist und Toney nach seinem ersten bzw. letzten Kampf auch nie wieder ein UFC Oktagon betreten wird. Kampf sollte damals bei irgend einer kleineren Organisation stattfinden.
Sry für den kurzen Exkurs. ^^


:belehr:
Shamrock ist raus? Habe noch vor Toney-Leb diese lustige Pressekonferenz gesehen, in der James fast ausgerastet ist.
Danke für den Exkurs.

Wer will dann James noch boxen?

Da AA solche Gewichtsprobleme hat, wäre vieleicht James dir richtige Wahl.:D

Oder ein Super4 zwischen AA, Toney, Pavlik und Taylor.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Rosa du hörst/liest dich wiedermal selbst viel zu gerne. kommt zwar nur bullschiete bei raus, aber was solls gelle ^^

nun hat Toney also die verletzung simuliert...^^
von wegen was ist und was nicht sein darf... gerade du:laugh2:

in wirklichkeit aber habe ich nicht gesagt, dass Toney nicht shot ist, sondern geht es mir viel mehr um die 1,5 runden, in denen man einfach nicht das ablesen kann, was hier behauptet wird.

Toney hat 25kg abgespeckt, hat sich das knie zu beginn des kampfes verletzt, ist über die runden gekommen.
das sind fakten digger. ob ich Toney mag oder Lebedev nicht mag, das schwirrt dir alles blos in deiner birne rum. das wars aber auch schon.
eigentlich ganz einfach

wenn diese verletzung toney stark eingeschränkt hätte, dann wäre es ein leichtes für ihn gewesen auszusteigen. er hat es aber nicht so eingeschätzt und konnte seinen laufarmen stil ja auch fast wie in den ersten runden weiterfahren. und das er über die runden gekommen ist lag an lebedev, der den kampf wohl doch nur als bessere sparringseinheit interpretierte.

und 1,5 runden können reichen um einen kampf zu lesen. oder hast du allen ernstes geglaubt das toney nach drei runden explodiert?.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.126
Punkte
113
Genau, Lebedev hätte ihn jederzeit ausknocken können, und hat nur drauf verzichtet weil er so'n netter Kerl ist. Und bei Roy Jones hat er nochmal richtig nachgekeilt als der schon mit hängenden Armen und Kopf von den Ringseilen gestützt KO in der Ecke hing, weil der seine Mutter beleidigt hat.

In der ersten Runde konnte man sehen dass Toney das Zeug hatte "competitive" zu sein, aber dass ihm die Spritzigkeit fehlte um entscheidend zu treffen und Runden klar zu gewinnen. Mal eine klauen, vielleicht, aber so in der Form ging nicht mehr, auch ohne Verletzung. Er hatte ja auch gerade erst richtig abgenommen, bei mir hat das über ein Jahr gedauert vom Rekonvaleszenten bis zur guten athletischen Form, eher zwei. Ob da ohne Verletzung nochmal mehr gekommen wäre ist Spekulation, auf jeden Fall aber nicht in diesem Kampf. Aber dermassen schlecht zu Fuss war er in der ersten Runde nicht, wie er nach der Knieverletzung rumstolperte.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Genau, Lebedev hätte ihn jederzeit ausknocken können, und hat nur drauf verzichtet weil er so'n netter Kerl ist. Und bei Roy Jones hat er nochmal richtig nachgekeilt als der schon mit hängenden Armen und Kopf von den Ringseilen gestützt KO in der Ecke hing, weil der seine Mutter beleidigt hat.

In der ersten Runde konnte man sehen dass Toney das Zeug hatte "competitive" zu sein, aber dass ihm die Spritzigkeit fehlte um entscheidend zu treffen und Runden klar zu gewinnen. Mal eine klauen, vielleicht, aber so in der Form ging nicht mehr, auch ohne Verletzung. Er hatte ja auch gerade erst richtig abgenommen, bei mir hat das über ein Jahr gedauert vom Rekonvaleszenten bis zur guten athletischen Form, eher zwei. Ob da ohne Verletzung nochmal mehr gekommen wäre ist Spekulation, auf jeden Fall aber nicht in diesem Kampf. Aber dermassen schlecht zu Fuss war er in der ersten Runde nicht, wie er nach der Knieverletzung rumstolperte.

lebedev hat jones ko geschlagen weil ihn der kampf an huck erinnert hat.hatte nicht ein punktrichter jones vorne?JA!
nach dem kampf bekam er aber auch viel kritik dafür.(lebedev)

ob toney verschon wurde weiß nur team lebedev.
auf die frage warum er toney nicht ko geschlagen hat antwortete er:"er hatter schon 84 kämpfe und hat noch kein mal durch ko verloren und ich bin halt auch kein terminator".

wäre er unfair hätte er toney ständig weggedrückt und hätte somit ein tko sicher erreicht;)
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
wenn diese verletzung toney stark eingeschränkt hätte, dann wäre es ein leichtes für ihn gewesen auszusteigen.

So komisch das vielleicht jetzt für manche klingt aber ein James Toney steigt nicht "einfach so" aus...

Ob das nun klug ist von Ihm oder nicht sei einfach mal dahingestellt.
Ich hab' die Verletzung bemerkt und auch im Thread sofort kurz erwähnt wusste aber bereits da das Toney deswegen nicht aufgibt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So komisch das vielleicht jetzt für manche klingt aber ein James Toney steigt nicht "einfach so" aus...

Ob das nun klug ist von Ihm oder nicht sei einfach mal dahingestellt.
Ich hab' die Verletzung bemerkt und auch im Thread sofort kurz erwähnt wusste aber bereits da das Toney deswegen nicht aufgibt.

Absolut richtig, Toney kann und will es einfach nicht wahrhaben dass seine beste Zeit vorbei ist, er ist überzeugt von sich, dass er der letzte old-school fighter ist ect. und hat zuviel stolz einen Kampf aufzugeben.Er ist auf jeden Fall gekommen um zu gewinnen da bin ich mir sicher. Ich bin mir sicher die Niederlage war bitter für ihn aber dennoch wird er weitermachen. Er wird sich einreden dass er ohne Verletzung gewonnen hätte und es noch drauf hat.
Wenn man bedenkt dass er verletzt war und im Kampf deutlich fetter aussah als beim wiegen, was darauf schliesst dass er auch stark dehydrieren musste, muss man aber schon sagen dass es ein Achtungserfolg war über die Runden zu kommen. Ich würde ihm dennoch raten aufzuhören, er hat zahlreiche Kämpfe bestritten, ist alt und darf sicher nicht mehr viele Schläge einstecken sonst könnte es ganz böse enden.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
I:Gegen wem soll Lebedev als nächsten ran?
H:Wir warten auf das Resultat vom Green - Wlod fight ab.Sicher wäre auch ein Kampf gegen G.Jones interessant.Und selbstverständlcih haben wir jederzeit ein Bukett Blumen für den schönsten Boxer deutschlands Marko Huck da.
 
Oben