O-Scoring: Chagaev vs Browne in Grozny


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.030
Punkte
113
hahaha... habe jetzt erst die Show um das Wiegen drumherum gesehen :laugh: so peinlich das schon wieder geil...:laugh: jetzt schon kult!:D


Wobei man anmerken sollte dass Chagaev beim Wiegen komplett angezogen war und so sein höheres Gewicht erklären lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Von der Groeben hat bei ranfighting behauptet dass Chagaev von seinem Manager sehr gut bezahlt wird und vermutlich mindestens 2 Mio bekommt....könnte natürlich nur Geschwafel sein, denn genaue Zahlen sind nicht bekannt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.030
Punkte
113
Von der Groeben hat bei ranfighting behauptet dass Chagaev von seinem Manager sehr gut bezahlt wird und vermutlich mindestens 2 Mio bekommt....könnte natürlich nur Geschwafel sein, denn genaue Zahlen sind nicht bekannt.
könnte mir sogar vorstellen dat es einiges mehr ist!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ein weiterer ungeschlagener Mann aus der führenden Talent-Schmiede in Georgien!
War dieser Spong nicht vor kurzem ein MMa-Kämpfer oder so?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.846
Punkte
113
Guten Abend zusammen. Was seh ich denn da für nen Burger-King Fan gerade im Ring?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.030
Punkte
113
ha... Spong gewinnt durch KO oder wie man das auch nennen will.

Rigo ist auch da!:eek:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Von der Groeben hat bei ranfighting behauptet dass Chagaev von seinem Manager sehr gut bezahlt wird und vermutlich mindestens 2 Mio bekommt....könnte natürlich nur Geschwafel sein, denn genaue Zahlen sind nicht bekannt.
Genau nicht, aber etwas ist bekannt: Browne bekommt 1,45 Mio US-$, Chagaev wahrscheinlich ein Vielfaches - als Freund des tschetschenischen Präsidenten Kadyrow, der das finanziert.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.030
Punkte
113
Guten Abend zusammen. Was seh ich denn da für nen Burger-King Fan gerade im Ring?

Yep, erinnerte mich etwas an die beiden Herren


Mexicans-Be-Like-I-Have-A-Six-Pack.png
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.846
Punkte
113
Chagaev hatte vermutlich gar keine Zeit zu trainieren soviele trendy Filmchen er für den build up für den Kampf gedreht hat.
 
Oben