O-Scoring: Chagaev vs Browne in Grozny


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chagaev 248 Pfund
Browne 249 Pfund

Schlechtes Gewicht für Chagaev, gutes Gewicht für Browne. Vielleicht wird es ja doch interessant...
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Chagaev 248 Pfund
Browne 249 Pfund

Schlechtes Gewicht für Chagaev, gutes Gewicht für Browne. Vielleicht wird es ja doch interessant...

Ehrlich gesagt sehe ich Browne sogar recht klar vorne. Ich finde er wird sehr unterschätzt, hat ganz gute Beine, ist stark aus der Distanz und kann meiner Meinung nach im Infight gegen Chagaev mithalten. Würde mich überraschen, wenn Chagaev regulär gewinnt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.385
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Chagaev Gestern auf dem Weg zum Wiegen. Sein Pech, dass er im Ring keine Bodyguards haben darf. :laugh:

15f3ea37642b28dbbf4689da9959f702
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Zu martilalisch. Zu bewaffnet .Zu bärtig .Kann ich nichts mit anfangen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.385
Punkte
113
Ort
Lüneburg
gibts da vorkämpfe oder kann man wenigstens ab 20:30-21:00 mit chagaev rechnen?

und was ist mit ortiz-thompson? wann beginnt da die undercard, robin hood vs escandon und vargas vs ali sind ja auch mehr als interessant, auch fürs tippspiel?

Ich denke mal, dass man Spong noch sendet, wenn er schon im Trailer so prominent auftaucht.

Um 4:00 Uhr soll es in den USA losgehen.
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Eigentlich habe ich keine Probleme mit Chagaev, aber dass er sich so vor den Karren des selbstherrlischen tschetschenischen Präsidenten Kadyrov spannen lässt, hinterlässt schon einen bitteren Beigeschmack. Dieser zahlt die Veranstaltung. Browne bekommt angeblich eine Börse von knapp 1,5 Mio US-$, die von Chagaev ist unbekannt, dürfte aber bei einem Mehrfachen des Browne-Salärs liegen. Man stelle sich vor, Merkel würde hierzulande ein großes Box-Event promoten, finanziert aus dem Staatshaushalt …


Sehe ich genauso. Kadyrow ist ein übler Folterknecht, der schwere Menschenrechtsverletzungen zu verantworten hat. Dass Chagaev sich für die Propagandashow dieses Despoten einspannen lässt, wirft kein gutes Licht auf ihn. Eigentlich war Chagaev mir immer sehr sympathisch, aber hier macht er einen großen Fehler.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chagaev vs. Browne geht um 20:00 los bei ranfighting, keine Ahnung ob da noch undercard kommt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Sollte bald so weit sein. Sehe auch gerade das Gerber vs Minto auf der Card sind! Ebenfalls interessant, rein vom Unterhaltungsfaktor, wie ich finde.

Gerade boxt irgendein Ustarkhanov gegen ?

Falls jemand einen brauchbaren Stream braucht dann einfach ein paar Rauchzeichen geben!
 
R

Ray

Guest
Leute die sich diese Card anschauen sind entweder Uszbeken oder Leute ohne Social Life :D
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Ist wohl noch ein bisschen Zeit bis zu den interessanteren Kämpfen, 20:00h startet Tyrone Spong vs. David Gogishvili.
Allerdings ist die Halle schon gut besetzt.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Die Card hat doch absolutes Unterhaltungspotential. Gerber - Minto und Chagaev - Browne sind ausgeglichene Kämpfe aus der dritten und zweiten Reihe
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Meine Fresse... zuerst Timati als Boxexperte, jetzt Graue Wölfe Chef... was könnte das noch TOPPEN... spannend spannend!
 
Oben