O-Scoring, 14.03.2009: Abraham-Simon /+ Britsch-Urbanski /+ evt. mehr (Brewster,...)


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
11.Runde

10-9 Abraham

glaube AA hat den Ernst der Liga erkannt und jetzt die zweite Luft bekommen, heute wirds noch reichen, aber er sollte echt hochgehen sonst spielt er mit dem Feuer, da die Substanz im MW wirklich nachlässt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.003
Punkte
113
Ort
Hamburg
Überzeugendste Runde bislang. Damit hat er das Ding wohl gewonnen, wenn er denn stehen bleibt. Trotzdem bietet der Kampf intern sicher jede Menge Diskussionsstoff, was die künftige Strategie angeht. Für mich ist klar: Abraham muss hoch.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
@Tajiri262

Wieso hater?

Meinungsäußerung?

Ich mochte AA noch nie - darf ich das nicht? Darf Ich ihn nicht kritisieren?

^^tztz


Simsn bleibt stehen und wenn es über die runden geht ein großer achtungserfolg... AA ist einfach durchschnitt, sein punch ist der hammer, aber das wars auch.. Und wenn er mal nicht mehr die Power hat um seine Gegner zu knocken dann ist er endgültig Durchschnitt
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
12.Runde

10-9 Abraham

ab Runde 9 errinerte es schon mehr an den normalen Abraham, kam der Biss wieder zurück und wollte unbedingt noch den KO schaffen. Denke die Gründe für diese Leistung sind nicht nur bei dem Abkochen zu suchen. Arthur wirkte auch irgendwie lustlos, bei Weitem nicht so fokusiert und konzentriert wie gegen Miranda, trotzdem kann man glücklich sein das man den Kampf gewonnen hat und jetzt sollte man sich genau Gedanken über den weiteren Verlauf der Karriere machen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
egal wie auch immer: erstmal großen applaus für den phillyman, entweder hatte arthur zu wenig dampf drauf oder der kerl kann einstecken wie ein sandsack.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.003
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok, wird wohl 116:112 oder 117:111 werden. Ändert aber nichts daran, dass Abraham hoch muss. Er ist von der Grundphysis her nicht richtig in dieser Klasse aufgehoben und scheint mittlerweise massive Einstellungsprobleme zu haben - kein Wunder.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Respekt Simon, hätte ICH dem nicht zugetraut..

AAs schwinger in den letzten 2 runden waren teilweise so unpräzise - unfassbar.. 1ner von 10 trifft da vllt. und wenn er dann noch pech hat weich Simon aus..

DAS war heute kein Kampf in dem er zu verstehen gegeben hat das ausgerechnet er der Superchamp sein soll
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Tja, jetzt kann man es so oder so sehen ...

Entweder ne wirklich starke Leistung von Simon, oder eine eher schlechtere Leistung von Abraham!

Also im heutigen Matchup : keine Chance gegen Pavlik!

Gruß,
Oscar :wavey:
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Naja ich denke man sollte nicht übertreiben, aber man darf den Kampf nicht nur an Abrahams Fähigkeiten messen denke ich.
War sicherlich keine Glanzleistung von AA, aber man darf ja auch nicht erwarten das er JEDEN einfach so weghaut.

Mein Fazit: Simon konnte was vetragen, richtig gefährlich konnte er AA aber nie werden - von daher.
 
Oben