NHL Saison 2010/11


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
Reimer bekommt gegen die Bolts gerade die Bude voll. Dabei vor allem die zweite Riege erfolgreich - Ritola mit 2 Toren, Thompson mit 1+1 und Purcell mit 3 Assists. Jetzt wirds für Toronto extrem schwer für die Playoffs, denke ich. Ich glaube nicht mehr dran.

@ Gitche: naja, mal schauen. Irgendwann werden die Avs auch mal wieder gewinnen, und so wie ich sie kenne machen sie das genau gegen uns. Hoffentlich darf dann Van der Gulik wieder für die Avs spielen - freut mich immer, wenn es unsere Ex-Farm-Kids bei anderen Teams in die NHL schaffen. Neben Van der Gulik haben es ja auch Aulie und Cracknell geschafft. Und ich schätze mal, dass noch andere wie Matt Pelech nachfolgen werden.Naja, wenigstens kommt Bouma derzeit zu NHL-Einsätzen.

Heute hat sich nach Morrison auch noch Moss im Training verletzt, das können wir derzeit auch nicht brauchen ...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hannsen hat wohl die Sportart verwechselt.
Blutgrätsche (ohne Stock) gegen einen Wild-Spieler. :D

Torreiche Spiele. Zwischenzeitlich dachte ich CHI-SJ geht 10:6 aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
Kotalik auf re-entry waivers :skepsis: schräge Aktion, verstehe ich nicht ganz. Die Hoffnung, ihn loszuwerden, ist gleich null, weil Spieler, die nach der Deadline geclaimt werden, in dieser Saison und in den Playoffs für den neuen Verein nicht spielberechtigt sind. Ihn zum Spielen hochzuholen ist auch schräg ... da hätte man auch dem jungen Nemisz die Chance geben können oder noch besser Ryan Stone hoch holen können. Vielleicht ist Moss ja doch schwerer verletzt als angenommen, aber selbst dann ist man auf einen Spieler wie Kotalik nicht angewiesen. Seine Punktausbeute in der AHL ist zwar sehr ordentlich (19 Punkte in 18 Spielen), aber er bekommt dort auch die meiste Eiszeit inklusive massig PP-Time. Selbst wenn er zum Spielen hochkommt, ist das schräg - das hätte man auch gestern schon machen können, dann hätte er heute spielen können. So wird der Kotalicker gegen PHX ja nicht spielen können, wenn er noch nicht gecleared hat. Er kann auch nicht Hagman stattdessen runterschicken, denn der hat seit dem Waive 10 Spiele gespielt und müsste somit erneute gewaived werden. Von daher blicke ich da nicht durch, bin gespannt, was Feaster da vorhat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
Der Wechsel der Coyotes nach Kanada rückt immer näher. Glendale hat jetzt Anleihen ausgegeben, die Hulsizer helfen sollen, das Team zu übernehmen und doch in Glendale zu behalten. Scheitert dieser Versuch, sähe man sich gezwungen, die Coyotes abziehen zu lassen und sich um ein AHL-Team zu bemühen.

Manny Malhotra hat sich eine schwere Augenverletzung zugezogen, als er gegen Colorado einen Puck ins Auge bekommen hat. Er wurde inzwischen operiert, aber es gibt wohl Probleme, was die Sehkraft angeht.

Brad Marchand und Dany Heatley wurden für Hits für je zwei Spiele gesperrt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die Devils mit einer unterirdischen Farbkombi.
Rote Jerseys und grüne Hosen. Mein Gott, sah das ******e aus und vermutlich auch der Grund für die Niederlage.
Ist das wegen St. Patricks Day?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
das erste Devils-Logo sah so aus:

150px-New_Jersey_Devils_old_logo.svg.png


und Retro ist derzeit wohl in, deshalb ab und an das Jersey mit den grünen Schultern und den grünen Pants.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja woher soll Gitche das auch wissen? Diese Farbkombi gibt es bei Jersey aber schon immer mal wieder, vor allem wenn besondere Spiele anstanden wo die Retro-Jersey angesagt waren.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das habe ich noch nie gesehen, von daher war es bisher auch uninteressant.
Kann aber nur was mit dem St.Patricks Day zu tun haben, bzw. die Iren in New York.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Hamburg
Matt Cooke mal wieder... :rolleyes:

Schön mit dem Ellbogen gegen den Kopf, in einer Situation in der es überhaupt nicht nötig war noch zu checken. Auch gut das der Check gar nicht getroffen hätte, wenn der Ellbogen nicht extra noch ausgefahren worden wäre.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
0:3 :wall:

ach ja - Blake Geoffrion isn Arsch.

EDIT: na also, plötzlich gehts. 2-3 nach Toren von TKO und Bork. Weiter so.

"He didn't like the call. The building didn't like the call. But the call is the call." Loubardias FTW :laugh2:

Staios zum 3-3. Hätte man den Start nicht so brutal verpennt ... aber was solls, das Momentum liegt jetzt auf unserer Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mojtra

Libero
Beiträge
5.626
Punkte
113
3:3! :jubel: Bin gespannt auf 3rd Drittel, Spiel wird sicher noch schneller.

4:3!!! :jubel: Igi!

Arr... 4:4. Teemu

Erst Penalty Shot in OT abgewehrt, nächster Schuss drin - 4:5. Schade Flames.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Cooles Spiel mit natürlich noch besserem Ausgang :D

Man hat schon deutlich gemerkt im 2. und 3. Drittel das die Enten das Spiel in LA in den Knochen hatten, sich aber trotzdem wieder zurückgekämpft haben.
Die Flames auch beachtlich, aus nem 0:3 nen 4:3 zu machen.
Jedes Spiel ist gerade im Westen n Playoffspiel, das ist unglaublich, da machts einfach Spaß Hockeyfan zu sein grade.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
Unfassbar bitter war das, hab in meinem Ärger in der Nacht lieber nichts mehr geschrieben :D klar, man war selber schuld mit dem miesen Start, aber am Ende liefs für uns sehr unglücklich, gerade in der OT. Der Penalty Shot war natürlich berechtigt, keine Frage. Aber Selanne darf mit seinem High Stick Giordano ungeahndet ein Cut am Auge verpassen, und Bouwmeester muss dann ungeahndet auch noch einen High Stick fressen. Ich will die Leistung der Ducks ja nicht schmälern, aber über mangelnde Schiedsrichter-Unterstützung darf man sich in Anaheim derzeit nicht beschweren ;) erst das nicht gegebene Tor der Kings, einen Tag später ein paar unglückliche Entscheidungen gegen die Flames. Naja. Eh müßig drüber zu lamentieren, Jokinen hatte in den letzten Minuten eine Topchance, aber da hatte Ellis leider was dagegen. Kiprusoff und Regehr haben uns zu Beginn in ein Loch gekickt, und dass man die offensichtliche Müdigkeit der Enten nicht ummünzen konnte, ist sehr bitter.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
0:3 :wall:

ach ja - Blake Geoffrion isn Arsch.

Wieso, was hat'ern gemacht? Spielt der nicht in Nashville?
Das Ergebnis ist natürlich alles andere als perfekt. Beide bekommen Punkte und die Ducks auch noch 2 davon.
Wenigstens gewinnen die Preds wieder ihre Spiele und ich habe das Gefühl, die starten wieder eine Serie und fangen noch die Coyos ab.
 
Oben