NHL PLayoffs


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn für dich Auswärtsteams die sind, die zuerst auswärts spielen mussten, bzw. wenns über 7 Spiele geht ein Auswärtsspiel mehr haben, dann hast du noch die Bruins vergessen. ;)
Führen momentan 2-1 und morgen hoffentlich 3-1. :D :jubel:
die Sabres schaffen das noch, da bin ich mir sicher :kgz:

Nur um die Devils mach ich mir Sorgen. Aber die Flyers spielen eine tolle Serie und haben sich das verdient. Aber: in Spiel 5 müssen sie auf Jeff Carter und Simon Gagne verzichten, beide haben sich in Spiel 4 verletzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
die Sabres schaffen das noch, da bin ich mir sicher :kgz:

Nur um die Devils mach ich mir Sorgen. Aber die Flyers spielen eine tolle Serie und haben sich das verdient. Aber: in Spiel 5 müssen sie auf Jeff Carter und Simon Gagne verzichten, beide haben sich in Spiel 4 verletzt.

Toll, da macht er mal ein tolles Spiel und dann so was. :cry:

Ich hab' echt die Seuche im Managerspiel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Carter und Gagne werden beide am Freitag operiert und sind damit aus der Serie und wohl auch ganz aus den Playoffs raus. Während Gagne in 3 Wochen wieder fit sein soll, fällt Carter erst mal indefinitely aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
TSN berichtet bei beiden einfach von "foot injury". Beide haben einen Schuss geblockt und sich dabei verletzt - da bricht man sich schon mal ein Bein. Hab die Szenen aber nicht gesehen.

Bin gespannt, wie die Flyers jetzt reagieren. Ville Leino dürfte einen der beiden spots sicher haben, und ich hoffe einfach mal, dass Andreas Nödl den zweiten Platz bekommt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Pekka Rinne hat die Anfangsphase vom Spiel wohl komplett verschlafen. Hätte sich das Ding 2 mal fast selbst ins Tor gelegt.

War überhaupt zu Beginn der Partie ganz schön was los. Im Zusammenschnitt dachte ich schon, da gibt es jetzt ne Massenkeilerei. Wer war da eigentlich der Auslöser und wieso bekam Nashville danach 1 Powerplay, woraus das 1:0 resultierte. Bekam nicht auch ein NAS-Spieler eine Strafe?
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nashville hat doch gar kein Powerplaytor erzielt. Die einzige Szene die für mich nahe ein eine kleine Keilerei kam, war weit vor dem 1-0, die war ja noch bevor Rinne zweimal den Puck verdaddelt hat, und da bekam nur Chicago eine Strafe, weil die nach einem sauberen Check den Gegner angegriffen haben.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ja das muß die Szene gewesen sein. Ich dachte es wäre ein Powerplay, weil es auf dem verpixelten Bild so aussah, als stände unter dem Spielstand Powerplay NAS.

Vancouver gleicht die Serie gegen LA wie erwartet aus. In dieser Serie fallen die mit Abstand meisten Tore. Man, was ist denn das los?
Und Burrows, wenn ich es richtig gesehen habe, an nicht einem Tor beteiligt. :mensch:
Na ja vielleicht hat er mal wieder so ein 2+2 Spiel. :D

Boston gelingt durch Forenuser Miro Satan der 3:2 Sieg in der 2. OT und damit ein kleiner Schritt in die nächste Runde. Man führt mit 3:1 und muß nun wieder nach Buffalo. Jetzt ist mir auch klar, warum die Sabres unbedingt den 2. und nicht 3. Platz wollten. Für die Devils hat sich der Sieg gegen die Sabres ja auch noch nicht gelohnt. Wäre wirklich dumm, wenn beide (2. und 3.) ausscheiden, wobei sie bei einem umgekehrten Ergebnis vielleicht sogar weitergekommen wären. Ich meine, wenn Buffalo die Flyers hätte und die Devils Boston.
Dann wäre meine Rollenverteilung auch klarer gewesen. Für Devils UND Flyers.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Vancouver gleicht die Serie gegen LA wie erwartet aus.

Bei dem Spielverlauf konnte man das allerdings nicht erwarten. Und überhaupt ist es zwischen den Teams verdammt eng, sodass ich nicht unbedingt einen Sieg erwarten konnte.

Heute spielen die Avs dann wieder in San Jose. Ich habe schlimme Befürchtungen, der Sieger des nächstens Spiels wird die Serie mMn entscheiden. Hoffentlich packen es die Avs irgendwie ein Tor mehr zu schießen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
na nu? Noch ein Avs-Fan? Dann herzlich willkommen im Avs-Forum. :D

Ich hoffe: Avs gewinnen in OT und Anderson glänzt weiterhin.
Ich glaube und befürchte: Sharks schießen die Avs diesmal richtig ab.

Ich freue mich, wenn mein Glaube und meine Befürchtung nicht eintreten. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Devils fliegen wohl raus, wenn nicht nen mittelschweres Wunder passiert.....0-3 und wir sind schon tief im dritten Quarter.
Wahnsinn....
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die erste kleine Überraschung.
Die Devils sind raus!!!

Da war die Saisonbilanz von 5-1-0 zugunsten der Flyers doch ganz schön aussagekräftig.

Brodeur und Co. wieder einmal so früh ausgeschieden und das obwohl das Team erneut Favorit im Osten war.
Kovalchuk muß auch weiterhin auf die 2. PO-Runde warten. :D

Mit 0:3 zu Hause zu verlieren und auszuscheiden ist schon bitter.

Bei den Hawks vs. Preds steht es auch gerade 3:0.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Chicago wieder mit einem Shutout, diesmal 3:0 gegen die Preds, insgesamt haben sie aber immer noch 1 weniger geschossen, als Nashville.

Sens @ Pens ist jetzt schon das längste Spiel dieser POs.
3:3 zum Ende der 2. OT. Mir dauert das jetzt zulange, gehe pennen und heute mittag wenn ich aufstehe hoffentlich mit einem 1:0 Sieg der Avs in der 5. OT, oder so. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Tja, es war das erwartete Schlachfest für die Avs. 0:5. Na wenigstens Nabokov endlich mal mit einer guten Leistung und dann gleich mit einem Shutout. Ein schwacher Trost für meine Managerambitionen. Mir wäre ein Avs-Sieg lieber gwesen.

Und Carkner rettet die Sens in der 3. Overtime. 4:3 für die Sens. Da haben sie noch mal den Kopf aus der Schlinge gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nabokov hat eigentlich bis aufs zweite Spiel nur gute Leistungen gezeigt. Wie nicht anders zu erwarten gleicht die Sharks Defensive hin und wieder einem Hühnerhaufen.

Anderson hatte dieses Spiel auch einen gebrauchten Tag. Mehrmals den Puck wegspringen lassen, zweimal ins Straucheln geraten und deswegen den Sharks ein offenes Tor angeboten, welches diese auch promt ausgenutzt haben, da lief nicht viel zusammen. Naja, man kann nicht jedes Spiel stark halten.

Nebenbei, Logan Couture ist wirklich unglaublich gut vor dem Tor. Der erzielt geschätzte 3/4 seiner Tore per Tip-in.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
ich bin so froh dass die queens richtig schön das fressbrett eingeschlagen bekommen haben von den nucks.
kann ja nicht sein dass LA die erste runde übersteht nur wegen ihrem Powerplay, obwohl sie im 5on5 hockey absolut unterlegen sind....

dazu kann ich das Geschwätz von den Kings Kommentatoren nicht mehr hören. In jedem Spiel müssen die n paarmal Drew Doughty als den nächsten Bobby Orr darstellen, ich kanns nicht mehr hören !!!
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also wenn Chicago so weiterspielt, sehe ich nicht wie Nashville diese Serie noch gewinnen will. Die kriegen momentan gar kein Bein auf die Erde, während Chicago das Tor berennt.

5 Schüsse nach 35 Minuten ist einfach nur peinlich.

Und dieser Pokecheck-Versuch von Rinne war auch unnötig, damit hat er Kopecky die Bahn erst wirklich freigemacht. Glaube nicht, dass der sonst getroffen hätte.
Aber Kane kontert die Blödheit und sorgt für ein Unterzahltor für Nashville.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Die Preds hatten das Spiel von 1:3 auf 4:3 gedreht, doch Kane rettet die Hawks 14 Sekunden vor Schluss mit einem Shorthander noch in die Overtime, 4:4 ... :eek:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das Spiel der Magic hat mich ja schon einige Nerven gekostet, aber dann noch dieser Thriller bei den Blackhawks... Das waren wieder ein paar Lebensjahre weniger. panik:
Ausgerechnet Hossa macht es dann, nachdem er praktisch gerade von der Strafbank kommt. :thumb:
 
Oben