NHL-Playoffs 2013


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.576
Punkte
113
Ort
Austria
Danke :) um es auch offiziell zu machen:

(2) ACCOLA BRONZE (CLIBI) - (6) ABBOTSFORD HEAT (MAX POWER) 319,0 - 364,0

Clibi: Crawford/Emery 67.5; Keith 28.5, Chara 14.5, Seabrook 28.5; Hossa 27, Marchand -11.5, Bergeron 59, Sharp 30.5, Kane 75
Max Power: Rask/Khudobin 87.5; Boychuk 15.5, Krug 6, Oduya 31.5; Krejci 38, Horton 7.5, Lucic 59.5, Bickell 53, Toews 65.5

Kann es noch nicht wirklich glauben, dass es zum Titel gereicht hat :crazy: schon die PO-Quali war nicht gerade souverän und Punktelieferanten wie Stamkos und Bobrovsky konnten mir ja dann nicht mehr helfen. Hätte nie gedacht, dass ich die drei Top-Seeds schlagen kann ... hatte auch enormes Glück: Toews verkackt bei justice, aber dreht bei mir auf. In jedem Draft fallen mir gute Goalies in den Schoß. Crosby und Co. verkacken bei ThoMac. Lucic schießt für mich in den Finalspielen mehr Tore als in all den anderen PO-Spielen zusammen und und und ... ich hatte da wirklich viel Glück und beim Draft auch ein ganz gutes Händchen, denke ich :saint:

-----------------------------------------------------

HALL OF FAME:

2007/08:
Stanley Cup: Minnesota North Stars (Teahupoo)
Runner-Up: Denver Ice Cubes (Max Power)
President's Trophy: Denver Ice Cubes (Max Power)

2008/09:
Stanley Cup: Robitaille Allstarz (Major Tom)
Runner-Up: Winnipeg Jets (Teahupoo)
President's Trophy: Frechen Eagles (Tirima)

2009/10:
Stanley Cup: Hartford Whalers (Teahupoo)
Runner-Up: Rödersheim Puckpüppies (SUPATIM)
President's Trophy: Hartford Whalers (Teahupoo)

2010/11:
Stanley Cup: Robitaille Allstarz (Major Tom)
Runner-Up: Vancouver Bear Baits (freakworm)
President's Trophy: Ducks Ulm (Freakle)

2011/12:
Stanley Cup: Luigi Parmesani (Schlitzer)
Runner-Up: Manitoba North Stars (Teahupoo)
President's Trophy: Altbier Avalanche (ThoMac)

2012/13:
Stanley Cup: Abbotsford Heat (Max Power)
Runner-Up: Accola Bronze (Clibi)
President's Trophy: Altbier Avalanche (ThoMac)

Stanley Cups:
2 - Teahupoo
2 - Major Tom
1 - Schlitzer
1 - Max Power

Vizemeisterschaften:
2 - Teahupoo
1 - Max Power
1 - SUPATIM
1 - freakworm
1 - Clibi

President's Trophies:
2 - ThoMac
1 - Max Power
1 - Tirima
1 - Teahupoo
1 - Freakle

-----------------------------------------------------

So, das wars damit von mir. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, wünsche einen netten Sommer und hoffe, ihr seid im Herbst wieder mit von der Partie!!!

Euer Auswerter :wavey:
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
Herzliche Gratulation an Max für seinen 1. Stanley Cup!

Gratulation an Clibi für seine tolle Rookiesaison und grossen Respekt an ThoMac, dass er das zweite mal in Serie die President's Trophies gewonnen hat!

Für mich persönlich hat die President's Trophies fast den grössten Stellenwert, da dieser Titel doch den Manager auszeichnet, welcher am besten gedraftet und sein Team geführt hat.

Freue mich auf die nächste Saison, bin auf jedenfall wieder dabei.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Von mir auch Glückwunsch an Max! :thumb:

.... und grossen Respekt an ThoMac, dass er das zweite mal in Serie die President's Trophies gewonnen hat!

Für mich persönlich hat die President's Trophies fast den grössten Stellenwert, da dieser Titel doch den Manager auszeichnet, welcher am besten gedraftet und sein Team geführt hat.

Danke Danke! Zwei President's Trophies bei zwei Teilnahmen sind schon ganz nett :rolleyes:
... aber dennoch wurmt es mich mehr es beide Male nicht wenigstens ins Finale geschafft zu haben.
Aber hätte man damit rechnen können, dass Crosby, Neal und Co. gegen Boston sooo abstinken? :p
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Glückwunsch an den Champion! Tolles Finale! Die Saison hat Spass gemacht und nächstes Jahr greife ich auch wieder an.
ThoMac darf sich damit trösten, dass er den absoluten Playoff-Schreck deklassiert hat in diesem Jahr.:D
Für die nächste Saison werde ich mich, wie angekündigt intensiver vorbereiten und auch besser draften.

Mit den vielen Managern wars super dieses Jahr. Ich hoffe das die Sache dann auch so schön weiter geht in der folgenden Saison.
Prinzipiell muss man damit zufrieden sein die Playoffs gepackt zu haben.
Dafür, dass ich vom Hockey nicht mal annähernd 1/10 soviel verstehe wie die meisten hier, bin ich mit meinem Abschneiden mehr als zufrieden.
Wahrscheinlich ist aber mein geringes Hockeywissen genau der Grund dafür, dass ich hier regelmäßig so erfolgreich bin.:D
 
Oben