NHL-Playoffs 2013


Clibi

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ort
Zürich
oh Kane oh Kane :jubel:

3 Goal + Hattrick + OTGW

da reicht sogar der Assist von Quick nicht aus...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wow...wasn turnaround! :eek:

Glückwunsch an alle, auch an die beiden ausgeschiedenen. Jetzt wird es defintiv einen ganz neuen Champ geben, denn weder max noch clibi standen zuvor jemals in den Finals.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Tatsächlich haben sich beide Serien am letzten Spieltag noch gedreht :eek:

(1) Altbier Avalanche (ThoMac) - (6) ABBOTSFORD HEAT (MAX POWER) 237,5 - 262,0
Mike Richards kommt mit 1+1 von seiner Verletzung zurück, Kopitar wacht auch endlich mit 1+1 auf und Toews liefert auch noch 0+2 ab ... das war zu viel für die Avalanche, die nur noch Voynov (0+1) und Hossa im Einsatz hatten. Und so geht der Fluch des Top-Seeds weiter, auch in dieser Saison schafft es der RS-Sieger nicht ins Finale ...

ThoMac: Vokoun/Fleury 12.5; Voynov 75.5, Martin 13.5, Krug 17; Crosby -5.5, Neal -11, Krejci 66.5, Hossa 66, Dupuis 3
Max Power: Rask/Khudobin 119; Niskanen -13.5, Muzzin -2, Oduya 27; Iginla -12.5, Horton 70, Kopitar 12, Richards 19, Toews 43


(2) ACCOLA BRONZE (CLIBI) - (5) Luigi Parmesani (Schlitzer) 226,5 - 199,0
Patrick Kane. Dieser Name wird unseren nunmehr entthronten Vorjahreschamp sicher noch in seinen Alpträumen verfolgen. Mit einem Hattrick samt OT-GWG hat er gestern die Serie praktisch im Alleingang zugunsten unseres Neulings gedreht, der damit in seiner ersten Saison schon im Finale steht. Schlitzer konnte da am Ende nicht mehr mitziehen.

Clibi: Crawford/Emery 53.5; Keith 21, Chara 17, Doughty -13; Malkin -15, Kunitz 7, Bergeron 54.5, Sharp 26, Kane 75.5
Schlitzer: Quick/Bernier 22; Letang -10, Seabrook 19.5, Boychuk 29.5; Carter 56.5, Marchand 46.5, Jagr 37.5, Brown -10, Seguin 7.5


Vielen Dank an ThoMac und Schlitzer für die Teilnahme :wavey: hoffentlich seid ihr im Herbst wieder am Start!

Jetzt wird es defintiv einen ganz neuen Champ geben, denn weder max noch clibi standen zuvor jemals in den Finals.
in den Finals stand ich schon einmal, aber da hast du mir keine Chance gelassen ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine schönen Stürmer sind im Halbfinale ja richtig ausgerastet. Mit Kane, Hossa und Horton wäre ich ins Finale gekommen. Hätte, wenn und aber. :D:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Seite kann nicht angezeigt werden. Mitteilung : "Wende dich bitte an den Webmaster"

Trotzdem vielen Dank schonmal@Geissbock :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Seite kann nicht angezeigt werden. Mitteilung : "Wende dich bitte an den Webmaster"

Trotzdem vielen Dank schonmal@Geissbock :)
merkwürdig, bei mir funktionierts ... versuch mal diesen LINK

unsere diesjährigen Final-Teams:

Accola Bronze
T Chicago
V Duncan Keith (CHI)
V Zdeno Chara (BOS)
V Brent Seabrook (CHI)
S Patrice Bergeron (BOS)
S Patrick Sharp (CHI)
S Patrick Kane (CHI)
S Marian Hossa (CHI)
S Brad Marchand (BOS)

Abbotsford Heat
T Boston
V Johnny Oduya (CHI)
V Johnny Boychuk (BOS)
V Torey Krug (BOS)
S Nathan Horton (BOS)
S Jonathan Toews (CHI)
S David Krejci (BOS)
S Milan Lucic (BOS)
S Bryan Bickell (CHI)

Clibi mit einer eindeutigen Chicago-Tendenz - er hat 5 Hawks und das Chicago-Tandem, aber nur 3 Bruins im Team. Bei mir ists 4:4 bei den Feldspielern plus das Boston-Tandem.

Wird in jedem Fall ein interessantes Finale, rein auf dem Papier bin ich auch hier leichter Außenseiter - aber das kam mir bisher in den Playoffs ganz gut entgegen ;)

Auf ein schönes Finale :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bei mir ists 4:4 bei den Feldspielern plus das Boston-Tandem.
Wird in jedem Fall ein interessantes Finale, rein auf dem Papier bin ich auch hier leichter Außenseiter - aber das kam mir bisher in den Playoffs ganz gut entgegen ;)

Wenn du Krejci mal Boston zuordnen würdest, dann bist du 5:3 pro Bruins ;)

Auf dem Papier bist du vielleicht Aussenseiter ... aber ich traue Krug, Horton, Krejci und Bickell schon einiges zu.
Ich denke es wird ne spannende Kiste!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke wenn Bostons Champ wird, dann hat Max gute Chancen. Rask sollte schon der deutlich bessere Goalie sein in der Serie. Das Ding ist aber ganz schwer vorrauszusagen.
auf ein spannendes Finale.:jubel:
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
Lieber spät als nie. Auch von mir noch herzliche Gratulation an die beiden Finalisten.

Bitter für mich und ThoMac so kurz vor dem Ziel noch abgefangen zu werden.
Kane hat mich quasi wortwörtlich in der 2nd Overtime aus dem Finale geschossen, danke dafür;)

Auf ein spannendes Finale.
 

Clibi

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ort
Zürich
Danke für die Glückwünsche..

War natürlich ne enge Kiste in den Semis und ich hätte vor dem letzten CHI - LAK Spiel kein Geld mehr auf Max und mich gewettet..


Mal sehen wie eng das Finale wird, wir Schweizer sind ja Titelverteidiger und darum bin ich zusätzlich motivert dieses Ding zu gewinnen.. und dann gleich in der Rookie-Season.

Sollte sich Boston durchsetzen (was für mich keine Überraschung wäre) sind die Chancen von Max nicht schlecht, wenns Chicago macht wirds eher mein Team richten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
ich bin übrigens von morgen früh bis Montag abend weg ... der erste offizielle Zwischenstand kommt also vermutlich erst nach Spiel drei.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
wow...der erste spieltag war ja mal der hammer für max vom scoring her. bin gespannt wie es weiter geht..:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
(2) ACCOLA BRONZE (CLIBI) - (6) ABBOTSFORD HEAT (MAX POWER) 122,0 - 155,5
Da niemand Daniel Paille in sein Team geholt hat, bleibt unsere Finalserie spannend - 33,5 Punkte sind locker aufzuholen. Mein Team lebt in erster Linie von Tuukka Rask und der Vorstellung von Milan Lucic im Auftaktspiel ... ansonsten ist nicht allzu viel los. Auch auf der anderen Seite bringt der Torhüter gute Punkte, auch wenn Corey Crawford noch nicht so überragend punktet wie sein Gegenüber. Mit Patrice Bergeron stellt Clibi jedenfalls bisher den besten Feldspieler. Den Unterschied macht bisher auf jeden Fall Rask aus - bei den Feldspielern liegt Clibi zwei Punkte vorne ...

Clibi: Crawford/Emery 39.5; Keith 7, Chara 4, Seabrook -1.5; Hossa 16.5, Marchand -4, Bergeron 36.5, Sharp 12.5, Kane 11.5
Max Power: Rask/Khudobin 75; Boychuk 1, Krug 0, Oduya 8.5; Krejci 19.5, Horton 9, Lucic 34, Bickell 2.5, Toews 6
 

Clibi

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ort
Zürich
Danke fürs Update Max..

Ist natürlich noch alles offen - hoffe das Hossa im nächsten Spiel wieder mittun kann..

Mit Rask hast du einen zuverlässigen Punktesammler :) machts für mich nicht einfacher.
 

Clibi

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ort
Zürich
herzliche gratulation zum titel max! obwohl chicago 4 von 6 begegnungen für sich entscheiden konnte hatte ich keine chancen auf den titel. marchand und hossa waren 2 totalausfälle.. plus war deine boston fraktion sehr häufig auf dem scoreboard anzutreffen. wünsche allen einen schönen sommer. :wavey:
 
Oben