NHL Off-Season 2011: Draft, Awards, Free Agents etc.


Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
ich find das beste ja den Vertrag für Wisniewski von Columbus, 6 Jahre 5,5$ caphit :DDDD

hahahahahahahahahahahahaha

5,5$ caphit !!!

ich mein ist schon ok, wir hatten mal nen Chris Pronger für nen 5,5$ Caphit in Anaheim vor 4 Jahren, ich find James ist eindeutig in der Region ! Hei für ne Million mehr gabs da nen Scott Niedermayer.
Klasse wie die Gehälter für manche Spieler einfach komplett sinnlos sind
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Da traden die Cryers Mike Richards, weil er ein weinerlicher Pseudo-Leader und Partyboy ist... und dann verpflichten sie JAGR? :laugh2:

Nun ja, jetzt wissen wir immerhin, wer kein jersey retirement in Pittsburgh bekommt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.537
Punkte
113
Ort
Austria
Jagr halt. Nuff said.

Florida geht ganz schön auf Einkaufstour. Upshall, Theodore und jetzt Jovanovski.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Jagr ist so ein Witz das gibt es nicht, ich wünsch ihm so ne richtig schöne Forsberg saison, das hatter sich verdient.

Florida musste ja was tun, die ham ja quasi kein Roster und unendlich space bis zum floor
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.537
Punkte
113
Ort
Austria
Einfach geil, diese Spieler-Interviews ... wie sie sich mit Floskeln um den Hauptfaktor Geld rummogeln. Erst Wiz und jetzt Upshall - "this team is so promising", "I really believe in what they are doing" und "they just made the most sense" :laugh2:

Brunette nach Chicago, wow.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Mit Andrew Brunette unterschreibt einer meiner Lieblingsspieler in Chicago, ich könnt echt heulen. :cry:
Kann der nicht in Minnesota bleiben oder nach Nashville gehen?
Bis jetzt ist der heutige Tag größtenteils zum Kotzen....:wall:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.537
Punkte
113
Ort
Austria
Wow, die Avalanche haben Semyon Varlamov von Washington für einen Erstrunder und einen Zweitrunder verpflichtet. Wo geht denn jetzt Vokoun hin? ...
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Colorado soll nen Deal mit Washington haben und Varlamov kriegen... Das finde ich suboptimal. Also Vokoun wird wohl nix. Wäre zwar nicht meine erste Wahl gewesen, aber besser als Varlamov.
Hoffentlich wenigstens ein Conditional pick.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Die Craps kriegen nen 1st und nen 2nd für nen Goalie, der schon mit einem Bein zurück in der KHL war? Kann der Tag noch **********er laufen?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wisnewski für 5,5 Mio Cap Hit ist nat. mal echt ne Ansage...wissen die da in Ohio irgendwas was der Rest der Welt von James W. nicht weiss?:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich lege mich fest...Brad Richards wird nen Ranger! 10 Jahre 60 Mio oder sowas. Akut Frontloaded würde ich tippen.
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Sherman mausert sich zum Lieblingsgeschäftsparnter aller NHL-GMs. Wie soll man denn jetzt das schlechte Abschneiden in der RS erklären? :confused: Tanken würde man ja nur für Washington...
Bin mal gespannt, wer Backup wird. Hatte ja gehofft, dass Harding das erstmal übernehmen könnte, aber der Gedanke war ja auch schnell passé. Außerdem werden wohl auch Tomas Fleischmann und David Koci nicht mehr für die Avs auflaufen.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Als ob es nicht noch schlimmer kommen kann nachdem Jagr Mario ins Gesicht geschlagen hat :), unterschreibt auch noch Talbot in Philly....... :(
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Hi Leute,

kurze Stellungnahme zu den heutigen & bekannten Vorkommnissen ;)

Jagr - ich schätze ihn für seine Leistung aber die Aktion ist schon hart für jeden Pens-Fan. Ich mag ja die Flyers nicht, noch dazu sind diese nach der Aktion mit Carter noch mehr unten durch bei mir - drum passt Jagr dort hin. Ob er mit 41 das Tempo für die NHL hat lass ich mal außen vor.

Talbot - das ist sehr ärgerlich für die Pens und ein Gewinn für die Flyers. Aber ich denke trotzdem das Talbot & Jagr schwächer sind als Carter/Richards.

Tim Brent verlässt Toronto und geht nach Carolina. Sieht dort wohl mehr Perspektive. Schade TIm war ein guter Mann für die 3te bzw. 4te Reihe.

Scottie Upshall & Jose Theodore - beide gehen nach Florida. Die Panthers rüsten auf. Viel Geld lockt halt die Leute. Gerade Scottie hätte ich gerne in Toronto gesehen - naja Burke wird wissen was er tut :confused: Für Florida sich sicher beide ein gewinn, vorallem wenn Jose seine Form aus Caps Tagen wieder findet.

Und die bisher größte Überraschung sowie schlechte Nachricht für mich:
Varlamov wird nach Colorado getradet für einen 1st & 2nd Rounder und verlängert dort um 2 Jahre :eek:panik::(:cry:
Semyon ist wenn gesund ein sensationeller Goalie. Gelegentlich ein paar dumme ausrutscher die echt lächerlich sind, aber sein Talent, sein Ehrgeiz sind ein Riesengewinn für die Avs @Gitche - siehst du das auch so?
Für Colorado ein echt guter Trade ein junger Goalie, junge gute Stürmer sind etwas Routine noch und kein Verletzungspech und schon sind die PO wieder absolut in Reichweite :thumb:

Schauen wie es weitergeht - Toronto ist viel zu ruhig - ich hoffe dafür kommt etwas großes - Stamkos *träum* :cool4: - selbst Kadri sieht das auf Twiiter so wie ich ;)

Whizzy

Edit: Michael Ryder verlässt Meister Boston und geht für 2 Jahre nach Dallas.
 
Zuletzt bearbeitet:

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Und die bisher größte Überraschung sowie schlechte Nachricht für mich:
Varlamov wird nach Colorado getradet für einen 1st & 2nd Rounder und verlängert dort um 2 Jahre :eek:panik::(:cry:
Semyon ist wenn gesund ein sensationeller Goalie. Gelegentlich ein paar dumme ausrutscher die echt lächerlich sind, aber sein Talent, sein Ehrgeiz sind ein Riesengewinn für die Avs @Gitche - siehst du das auch so?
Für Colorado ein echt guter Trade ein junger Goalie, junge gute Stürmer sind etwas Routine noch und kein Verletzungspech und schon sind die PO wieder absolut in Reichweite :thumb:

mMn war das ein absolut miserabler Deal: Mal abgesehen davon, dass Varlamov noch nicht über längere Zeiten auf hohem Niveau spielen konnte ist er auch noch verletzungsanfällig. Aber noch viel schlimmer finde ich die beiden Picks, die Colorado abgegeben hat: Sie hätten ihm dieses Angebot auch so machen können (wenn ich mich nicht irre) und Washington hätte es nicht gematched. Für sie war er ja schon in der KHL. Und der 1st round Pick könnte wieder ein nicht besonders niedriger werden.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich find das beste ja den Vertrag für Wisniewski von Columbus, 6 Jahre 5,5$ caphit :DDDD

hahahahahahahahahahahahaha

5,5$ caphit !!!

ich mein ist schon ok, wir hatten mal nen Chris Pronger für nen 5,5$ Caphit in Anaheim vor 4 Jahren, ich find James ist eindeutig in der Region ! Hei für ne Million mehr gabs da nen Scott Niedermayer.
Klasse wie die Gehälter für manche Spieler einfach komplett sinnlos sind

Das Gehalt ist natürlich vollkommen überzogen, sowas passiert halt wenn der Markt an Verteidigern nur sehr klein ist und ein Team drignend Verstärkung braucht. Aber man kann den caphit eines Spielers von vor vier Jahren auch nicht mit der heutigen Zeit vergleichen. Damals war der Cap knapp 20 Millionen Dollar niedriger.

Sonst könnte man auch sagen "wow, Gretzky hat damals nur eine Million bekommen, alle Spieler sind überbezahlt". Gut, das wäre natürlich extrem überspitzt, aber der Sinn dahinter ist der gleiche. Hätte es bei Pronger und Niedermayers Verträgen den heutigen Cap gegeben, dann hätten die mindestens 7-8 Millionen bekommen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also für sind bisher die Caps die absoluten Gewinner des Abends.
Konnten einige Key-Additions abziehen und haben noch mehr Nasty und Glue Guys jetzt im Kader. Besonders Hamrlik gefällt mir.


Versteeg ist der nächste Panther der heute Abend über Tisch geht. :)

Ich bin echt gespannt was aus Brad R. heute wird?
 
Oben