New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Deine Tradeszenarios sind ja schön und gut (für die Knicks) Ball Hog, aber da muß noch ein anderer GM mitspielen. Die Möglichkeiten Wird Thomas bistimmt ausprobiert haben, aber Stevies Tradewert geht nun mal gegen Null, wenn man selbst nicht horrende Verträge los bekommen kann.
Beim Minnesota Trade müsste es mMn Jaric anstatt James sein. Und dann sind
mit Hudson und Jaric wieder 2 Ladenhüter mit noch längerem Vertrag im Cap.

Ja ich geb zu der Minny Trade war sehr optimistisch und am Ende(mit James weitertraden) auch ueber zu viele Ecken gedacht. Aber den mit den Spurs fand ich nicht so schlecht. Aber seis drum, am Ende ist das Tradevalue von Stevie dann wahrscheinlich doch niedriger als ich vermutet habe(auch wenn ich immernoch nicht denke das es +/- 0 ist), und ich werde mich wohl mit dem Buyout anfreunden muessen(was ja von der finanzielle Seite abgesehen, auch gar nicht mal schlecht fuers Team sein wird). Und wie Spree es so schoen sagte ist es wohl das beste das jetzige Team so wie es zurzeit spielt nicht wieder mit Trades ueber den Haufen zu werfen, denn es macht uns denke ich allen zurzeit wieder mehr Freude Knicks Fan zu sein.
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Steve zu traden oder einen Buy-out zu machen ist die eine Sache. Mir macht aber was ganz anderes Sorgen. Die Gerüchte um C-Webb.

http://www.newsday.com/sports/baske...0,6201855.column?coll=ny-basketball-headlines

Warum in aller Welt sollte man ihn verpflichten?
Ok, er hat Erfahrung, ist ein guter Midrange-Spieler, kann passen und man würde ihn günstig verpflichten können.
Aber er ist alt (33), hat kaputte Knie, spielt keine gute D (ok kein KO-Kriterium für die Knicks :mad: ) und er würde den jungen Spielern wie Frye und Lee Spielzeit wegnehmen. Ob er dabei produktiver wäre, wage ich zu bezweifeln.
Daher wäre ich gegen eine Verpflichtung von Webber und hoffe, dass er lieber zu nem Contender geht. Dann können sich die jungen Knicks weiterentwickeln und das Team vielleicht doch mal irgendwann selbst zu nem Contender machen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
meine meinung zu c.webber ist NEIN
und zu einen francis trade oder buyout ebenfalls NEIN!
ein trade nur wenn ein spieler kommt der dem team hilft!

ich mein francis hat doch keine probleme gemacht und als außenstehender konnte man auch keine persönlichen probleme mit den anderen knicks erkennen!
z.b. mit dem großen risiko das marbury und er beef haben:saint: was aber nicht der fall war, habe gesehen das die sich umarmt haben auf dem spielfeld:) denke nicht das das jemand macht der den anderen nciht leiden kann.

FRANCIS soll bleiben und weiter selbstlos spielen! auch wenn die stats nicht der knaller sind, aber sein wert steigert sich! was auch zu seinen vorteil ist:smoke:
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Steve zu traden oder einen Buy-out zu machen ist die eine Sache. Mir macht aber was ganz anderes Sorgen. Die Gerüchte um C-Webb.

http://www.newsday.com/sports/baske...0,6201855.column?coll=ny-basketball-headlines

Warum in aller Welt sollte man ihn verpflichten?
Ok, er hat Erfahrung, ist ein guter Midrange-Spieler, kann passen und man würde ihn günstig verpflichten können.
Aber er ist alt (33), hat kaputte Knie, spielt keine gute D (ok kein KO-Kriterium für die Knicks :mad: ) und er würde den jungen Spielern wie Frye und Lee Spielzeit wegnehmen. Ob er dabei produktiver wäre, wage ich zu bezweifeln.
Daher wäre ich gegen eine Verpflichtung von Webber und hoffe, dass er lieber zu nem Contender geht. Dann können sich die jungen Knicks weiterentwickeln und das Team vielleicht doch mal irgendwann selbst zu nem Contender machen.

Wir werden Webber bestimmt nicht holen, da kann Isiah noch soviel faseln wie er will. Denn fuer Webber wird doch jetzt das Hauptkriterium sein, auf seine alten Tagen noch einen Titel zu ergattern und wir erreichen vielleicht die Playoffs mehr aber auch nicht. Er wird 100 % zu einem Top 5 Team im Osten oder Westen gehen, aber zu uns sicherlich nicht, was auch(du hast ja die Gruende schon genannt)gut so ist.

IT dementiert Geruechte ueber Buyout

NY Times schrieb:
Knicks officials and the agent for Steve Francis denied a report that they were discussing a contract buyout. “That’s never been discussed,” Isiah Thomas, the team president, said in response to the report in Tuesday’s New York Post. Jeff Fried, who represents Francis, called the report “a false statement” and said that buyout talks “have never even been contemplated.” Francis is making $15 million this season and is owed $34.5 million over the next two seasons. Speculation about Francis’s future has gone on for months, because he has a large contract and has been an awkward fit next to Stephon Marbury. The speculation grew last week when Francis left the team to rehabilitate his sore right knee in Houston. Thomas said he expected Francis to return once the knee was ready. “If it’s up to me, he’d do it tomorrow,” Thomas said, adding, “We definitely want him back.”

So wirklich kann ich dem ganzen nicht Glauben schenken, da Isiah wahrscheinlich nur versucht Francis Value nicht voellig in den Keller sinken zu lassen um vielleicht doch noch einen Abnehmer fuer ihn zu finden, und ausserdem ist bei so gut wie jedem Geruecht immer ein Funken Wahrheit dran. Aber sollte es stimmen, und es wurde nie ueber sowas diskutiert dann hoffe ich natuerlich Stevie bald wieder im Knicks Jersey zus sehen.
 
O

Oaktree

Guest
Schau Schau, ein halbes Game hinter dem dritten Platz in der Conference und ein Game hinter dem achten Platz. Die Knicks sind im Kommen.
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Heute nach gehts gegen die Bobcats.Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Bis auf Francis sind ja alle an Bord. Bei Charlotte fehlen Knight und Wallace. Da zu Hause gespielt wird, sollte eigentlich gewonnen werden. Bin mal gespannt wie Curry mit Okafor zurechtkommt. Werd mir das Spiel heut Nacht auf jeden per Stream anschaun.
111-102 für NY :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
habe mich gestern abend nach deinem post leider rausgehalten, aber wen´s interessiert, habe ins geheime 101 pro getippt dass die knicks verlieren gegen die pupscats. charlotte und boston, das sind so kleine mücken mit denen die knicks wohl nie klarkommen werden, einfach nur peinlich. :idiot: und die verteidigung war mal wieder fürn popo.

das sind typische "new era knickerbocker losings" so nenn ich das. als nächstes schlagen sie überraschend die spurs, verkacken dann gegen boston, hawks, charlotte und co. ausgerechnet gegen gegner, gegen welche man einfach gewinnen muss, das ist die CHANCE überhaupt in diesem schwachen osten und das nutzen sie leider nicht aus, wirklich traurig.
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Da hast du wohl leider Recht. Das war echt ein Grottenspiel. Defense war eigentlich nicht vorhanden.126!!! Punkte :kotz:

Dabei hatte ich echt am Anfang ein gutes Geühl Frye scort 10 der ersten 12 Punkte. Danach kam nicht mehr viel von ihm. Curry kam zwar immer besser ins Spiel hat aber schlecht ausgeboxt. Es wurde auch zu viel gemeckert, grade Robinson sollte sich mal zurückhalten. Wer schlecht spielt sollte lieber die Schn... halten. Das scheint er aber nicht zu kennen. Lee war wieder ganz ok, auch wenn Okafor ihn zweimal schön abgeräumt hat.
Ich weiß auch nicht, woran es liegt dass gegen die "Kleinen" Teams so schlecht gespielt wird. Die Fans im Garden haben zurecht gebuht und ich bin froh, dass ich es heute Nacht nur aufgenommen habe und nicht wach geblieben bin nach dem ersten Viertel...

Mal sehen wie es jetzt weitergeht. Die Hoffnung stirbt zuzletzt. :cry:
 
O

Oaktree

Guest
Die Niederlagen gegen die kleinen Teams gabs schon vor Jahen, als die Knicks noch erfolgreich waren. Ich mag nicht zu sehr in der Vergangenheit rumkramen, aber das waren immer mal Niederlagen, die den Knicks in der Endabrechnung sehr weh getan haben - einige Male in der Folge, dass man gegen die Bullen und MJ in den Playoffs antreten musste. Es ist typisch Knicks und es wird auch dieses Jahr wieder sehr weh tun, gegen die kleinen zu verlieren. Münzt man mal die beiden Niederlagen gegen Philly und die Cats in Siege um, dann wären die Knicks 18-20 und würden die Division anführen. Ich sag ja, die Niederlagen tun verdammt weh! :wall:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ist es so schwer zu erkennen, dass die Knicks selbst zu den Kleinen gehören? Sie haben seit zwei Jahren keinen Monat mehr mit mehr Siegen als Niederlagen abgeschlossen Diese Saison ist ihre Bilanz gegen Charlotte nur mit Glück 1-1; gegen Boston ist sie sogar 1-2. Zudem standen die Celtics besser da als New York, bevor Paul Pierce sich verletzte und die Niederlagen sich häuften.

"Kleine Mücken"? Eure Arroganz ist wirklich erstaunlich.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ist es so schwer zu erkennen, dass die Knicks selbst zu den Kleinen gehören? Sie haben seit zwei Jahren keinen Monat mehr mit mehr Siegen als Niederlagen abgeschlossen Diese Saison ist ihre Bilanz gegen Charlotte nur mit Glück 1-1; gegen Boston ist sie sogar 1-2. Zudem standen die Celtics besser da als New York, bevor Paul Pierce sich verletzte und die Niederlagen sich häuften.

"Kleine Mücken"? Eure Arroganz ist wirklich erstaunlich.

Da möchte ich dir widersprechen. Die Knicks spielen momentan wie ein durchschnittliches Team mit klarer Rollenverteilung, kein Vergleich zur letzten Saison.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@E_M
Eben.Alle Teams in der Atlantic Division gehören zu den Kleinen. Eigentlich ist es eine Frechheit,dass sich überhaupt ein Team aus dieser Division qualifizieren darf,wenn es bei diesen schlechten Bilanzen bleibt. :D

ich denke mal,dass Viele sich noch nicht damit angefreundet haben,dass die Knicks zu den Kleinen gehören,was wohl zum Einen an der Vergangenheit und zum Anderen an den Pseudostars liegt.

Tyrus Thomas schrieb:
Da möchte ich dir widersprechen. Die Knicks spielen momentan wie ein durchschnittliches Team mit klarer Rollenverteilung, kein Vergleich zur letzten Saison.

Das ändert aber Nichts daran,dass die Bilanz immernoch unterdurchschnittlich ist und die Knicks es nicht hinbekommen,diese Division anzuführen. Und solange sie das nicht schaffen,können sie unmöglich durchschnittlich sein. Auch andere schwache Teams haben eine klare Rollenverteilung und trotzdem keinen Erfolg.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Was hat die letzte Saison damit zu tun? Sie wurden gerade von Charlotte vermöbelt, noch dazu zu Hause, und gewannen schon das erste Spiel gegen die Bobcats nur mit Glück. Die Situation in Boston habe ich bereits geschrieben. Man könnte meinen, die Knicks seien ein Meisterschaftskandidat, wenn man liest, dass sie sich gegen Charlotte, Boston und Atlanta blamiert hätten. So ein unrealistischer Blick auf die Tatsachen. Sie gehören zu den zehn Teams mit den wenigsten Siegen, und hinter ihnen sind einige mit z.T. extremen Verletzungsproblemen (Seattle, New Orleans).
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Die Niederlagen gegen die kleinen Teams gabs schon vor Jahen, als die Knicks noch erfolgreich waren. Ich mag nicht zu sehr in der Vergangenheit rumkramen, aber das waren immer mal Niederlagen, die den Knicks in der Endabrechnung sehr weh getan haben - einige Male in der Folge, dass man gegen die Bullen und MJ in den Playoffs antreten musste. Es ist typisch Knicks und es wird auch dieses Jahr wieder sehr weh tun, gegen die kleinen zu verlieren. Münzt man mal die beiden Niederlagen gegen Philly und die Cats in Siege um, dann wären die Knicks 18-20 und würden die Division anführen. Ich sag ja, die Niederlagen tun verdammt weh! :wall:

Dafür haben die Knicks etliche knappe OT Siege in manchen Spielen eingefahren, die schon verloren aussahen: (Memphis), Utah, (Detroit), Charlotte...
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Was hat die letzte Saison damit zu tun?

Ist es so schwer zu erkennen, dass die Knicks selbst zu den Kleinen gehören? Sie haben seit zwei Jahren keinen Monat mehr mit mehr Siegen als Niederlagen abgeschlossen Diese Saison (...)

Ich hab' mich auf letzte Saison bezogen, weil du eine Statistik heranziehst, die vollkommen zutreffend für den Langzeit- Zustand der Knicks ist.
Meine Aussage stimmt: Die Knicks haben seit ca. 20 Spielen eine Bilanz von .500 --> statistisch gesehen: Durchschnitt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Selbst wenn man sie als Durchschnitt ansieht, ist die Arroganz gegenüber den genannten Teams vollkommen unangebracht. Einige hängen wohl in Gedanken immer noch in der Ewing-Ära. Wie ich schon gesagt habe, standen die Celtics lange Zeit besser da als New York und führen auch in der Saisonbilanz. Wie kann man da von "peinlichen" Niederlagen sprechen? Solche Aussagen hört man nicht einmal von den Fans wirklich guter Teams, die gegen Charlotte oder Atlanta verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Selbst wenn man sie als Durchschnitt ansieht, ist die Arroganz gegenüber den genannten Team vollkommen unangebracht. Einige hängen wohl in Gedanken immer noch in der Ewing-Ära. Wie ich schon gesagt habe, standen die Celtics lange Zeit besser da als New York und führen auch in der Saisonbilanz. Wie kann man da von "peinlichen" Niederlagen sprechen? Solche Aussagen hört man nicht einmal von den Fans wirklich guter Teams, die gegen Charlotte oder Atlanta verlieren.

Meine Kritik bezog sich nicht auf deine Beobachtung der Knicks Fans hier, sondern auf den momentanen Zustand der Knicks. Mittlerweile bin ich - als Bulls Fan - so weit, mir das Chandler-Curry Tandem zurückzuwünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
@E_M: ich versteh überhaupt nicht wieso du hier so angerannt kommst und von arroganz sprichst? charlotte, hawks sind für mich "noch" alles mücken und kleine teams, schau einfach auf deren bilanzen (auch vergangene jahre), basta!

natürlich, die knicks sind selber nicht vieeel besser (+10%) aber man ist einfach enttäuscht über solche niederlagen vorallem weil die letzten spiele der knicks mehr oder weniger gut waren, mal auch ordentliche teams geschlagen und da bietet sich ein run an sowie die chance auf den 8ten slot und dann passiert sowas... ich mein, hätten sie gegen ein team wie gegen die kings verloren wär das ja kein problem. aber wenn man sich gegen machbare gegner (dazu noch welche im nba keller stehen) schwer tut und sich gute chancen verspielt, ist nicht akzeptabel.

warum solche kleinigkeiten für dich schwer zu verstehen sind und du immer wieder rumzicken musst auf das was wir denken/sagen, ist und bleibt mir wohl immer ein rätsel... :rolleyes:

das sind alles persönliche ansichten, diese gelten einfach zu akzeptieren, das ist meine meinung!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben