New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
go-to-guy schrieb:
Was war denn bitte mit Antonio Davis los? Klettert einfach während einer Auszeit in der OT auf die Ränge, weil jemand seine Frau in die Zange nimmt. Kein Wunder nach der Vorkommnissen der letzten Saison, das er rausgenommen wurde. Wenigstens hat Davis niemand verprügelt. Dennoch sollte er als Veteran ein besseres Vorbild sein. Bin mal gespannt, wie lange er gesperrt wird.

Sorry, aber wenn er Angst um seine Frau hat ist das mehr als gerechtfertigt. Der hat auch kleine Kinder, ich weiß zwar nicht, ob sie dabei waren, aber wieso sollte seine Frau nicht in Ruhe ein Spiel schauen dürfen wie jeder andere Zuschauer auch?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wenn er seine Frau in Gefahr sah, ist es nur verständlich, dass er sie beschützen wollte. Dafür sollte er nicht bestraft werden.

BTW: Eddy Curry und Jerome James zusammen mit fünf Rebounds bei acht Fouls. Manche Dinge ändern sich nie.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich verstehe, das er um seine Frau besorgt ist (wäre jeder Mann), aber warum gibt es denn Security in den Hallen? Er hätte doch nur während der Timeout zu der Security gehen müssen. Die hätte das doch geregelt. Oder ist die Security zu weit weg um kurz hinzugehen oder noch schlimmer, in solchen Fällen überfordert?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.245
Punkte
113
Ort
Oberbayern
go-to-guy schrieb:
Ich verstehe, das er um seine Frau besorgt ist (wäre jeder Mann), aber warum gibt es denn Security in den Hallen? Er hätte doch nur während der Timeout zu der Security gehen müssen.
Toll: "Hallo, liebe Security, da hat vor drei Minuten einer meine Frau belästigt!"
In so einer Situation überlegt man nicht lange.

Die NBA wird ihn sperren, ich finde das allerdings zum :kotz:

EDIT:
OK, hab grade gelesen, dass die Situation während eines TO war. Trotzdem kann ich ihn verstehen. Die Familie geht vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Ich verstehe, das er um seine Frau besorgt ist (wäre jeder Mann), aber warum gibt es denn Security in den Hallen? Er hätte doch nur während der Timeout zu der Security gehen müssen.

seine frau wurde ja schon belästigt, die security hats also verpennt.
ich nehme mal an, davis hat schon vorher ein paar komische dinge dort beobachtet. vielleicht hat sie sogar nach ihm gerufen...

ich bleibe dabei. davis ist die familie wichtiger als das spiel, hut ab davor. ich gehe davon aus, dass er wusste, was er da tat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.368
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fände es auch unfair, da einen unseligen Zusammenhang mit Mad-Rons Aktion zu ziehen.
Davis hat niemandem etwas getan: lediglich klar gemacht, dass er nicht tatenlos zusehen wollte, wenn seine Frau belästigt wird - während die security pennt.
Vielleicht hätte es aber auch getan, wenn er lautstark nach einem Ordner gerufen hätte.

Blöd eben, dass die NBA-Organisation nach dem brawl nochmal explizit darauf aufmerksam gemacht hat, was das Betreten der Zuschauerränge anbelangt.
Was auch vorher übrigens strikt verboten war.
Die Sperre wird daher folgen, wenn man sich auch noch folgendes Szenario vor Augen führt: was wäre denn gewesen, wenn der Pöbler die Aktion von Davis dazu genutzt hätte, handgreiflich zu werden? Dann hätte es eben genau die Tumulte gegeben, die man mit dem ausdrücklichsten Verbot vermeiden will.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
echt ******e sowas... :sleep:

jetzt mal ehrlich, der typ ist doch dreizt, einfach die frau anzumachen!!
der wollte doch nur aufmerksamkeit :eek:

a.davis sollte sich den aus dem sitz packen, und einmal über die tribüne schubsen....
und gut wärs.... dannach hätte der nur dumm geguckt, wenn so ein bär sauer wird..... und a.davis wäre wieder aufs parkett...... und die security wenn sie mal da wäre, hätte den herrn hinausbegleitet... :belehr:

das wäre mein traum szenario...
wo jeder wohl mit leben kann, außer david stern.....
der selber ein weibergrabscher ist, oder keine frau hat, und nciht weißt wie das ist.... :rolleyes:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Sowas verdient einen Leserbrief, oder? Ich habe meinen bereits losgeschickt und werde ihn aus Protest jetzt noch in meinem Crossover-Blog platzieren. Ein solches Verhalten wie das von SPIEGEL Online darf nicht kommentarlos hingenommen werden.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Sowas verdient einen Leserbrief, oder? Ich habe meinen bereits losgeschickt und werde ihn aus Protest jetzt noch in meinem Crossover-Blog platzieren. Ein solches Verhalten wie das von SPIEGEL Online darf nicht kommentarlos hingenommen werden.


sehr gute idee. schickst du es an spiegel oder an den autor, falls das geht?
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Revolverblatt ole! :D

Allerdings was war jetzt an dem Artikel so verwerflich? Dass sie schrieben mit einem Hechtsprung?

Ich würde vorschlagen wie machen eine Petition und richten einen Untersuchungsauschuss ein, vor dem sich dann Stefan Aust in einem 9 stündigen befragungsmarathon vor entrüsteten Knicks-Fans rechtfertigen muss. :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
sehr gute idee. schickst du es an spiegel oder an den autor, falls das geht?
Den Autor persönlich wirst du bei einem solch großen Medium nie ranbekommen. Klick bei dem Artikel mal auf "Leserbrief". Im Outlook sind zwei Adressen angegeben, an die du beide schreiben solltest (aber am besten nicht im Outlook ;)). Was ich geschrieben habe, findest du hier:

http://crossover-online.de/crossover/pro_blog.php?autorNr=34
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Den Autor persönlich wirst du bei einem solch großen Medium nie ranbekommen. Klick bei dem Artikel mal auf "Leserbrief". Im Outlook sind zwei Adressen angegeben, an die du beide schreiben solltest (aber am besten nicht im Outlook ;)). Was ich geschrieben habe, findest du hier:

http://crossover-online.de/crossover/pro_blog.php?autorNr=34

Klasse Sache und auch sehr sachlich und fachlich geschrieben.
Finde ich wirklich gut und durch diese Initiative fühle auch ich mich "verpflichtet" das selbe zu tun :thumb:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Wobei ich bezweifle, das man diesen Artikel widerruft. Aber ein Versuch ist es wert!!!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Vielen Dank. :thumb:

Ich finde, dass man sich sehr gut in Davis' Lage versetzen kann - was, wenn meine Frau und mein kleines Kind da oben säßen und eventuell in Gefahr wären? Aber es gibt immer wieder Leute, die genau das nicht nachvollziehen können und aus einem sozialen Urinstinkt einen Riesenskandal machen müssen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Madame_Arthur schrieb:
:gitche: Der Leserbrief ist wirklich lächerlich! :gitche:
Wählen gehen ist auch lächerlich und Geld für Naturkatastrophenopfer zu spenden genauso :idiot: :wall: :kotz:
Also manche Menschen legen eine Einstellung zutage...
Edit: Natürlich stelle ich den Leserbrief nicht auf die gleiche Stufe wie oben genanntes.
 
Oben