New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
also mitte vierter quarter...

curry spielt heute bis auf den verschlafenen anfang richtig gut!
er geht zum brett, und stopft! das kann er, dass soll er machen!!

außerdem lässt larry brown ihn heut viel spielen, zumindest in den phasen wo er auch auf dem platz kommen soll...

zu frye, seine 2te hälfte is viel besser als die erste...

nate hat super angefangen, dann aber mehr als nachgelassen...

craw und marbury spielen ein super spiel! marbury....best pg in the east! nach iverson und arenas.... :cool4:

gesamt gesehen, geht man in der 2ten hälfte mit mehr konzentration und ruhe ran...

einzig das Q nciht spielt stört mich, malik rose hat wieder mal gespielt... gute D gezeigt aber offensiv alle seine chancen verhauen....
larry brown sucht wohl noch immer, den goerge lynchtay prince spieler auf der 3.... ariza ging nit.... q ging nit... rose ging nit..... mit lee wird noch probiert....

ok ich schaue weiter... aber das ding is zuhuase...denk cih....6-0 jungs...

und das team ist ein anderes als ich es im dezember gesehen hab... dort allerdings nur einmal... :saint:

anmerkung:
spike lee will standing ovetions!! und larry brown 1000 siege als coach...glückwunsch!! :jubel:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Yeah, die Siegesserie geht weiter! :jubel:

Das positivste war diesmal, das diesmal (fast) kein Durchhänger stattfand. Einzig die Phase des 2.Viertels von 5:37 beginnend mit dem Marbury TO bis zu Marvin Williams' Dunk hat mir nicht gefallen. Aber insgesamt gesehen hatten wir das Spiel, vor allem in der 2. Hälfte, im Griff. Außerdem positiv in den letzten Spielen: Es gibt meistens viele Spieler, die zweistellig punkten. Und vor allem von der Bank war der Supporting Cast die letzten Spiele richtig gut.

Was mir überhaupt nicht gefällt, sind die Geldvernichtungsmaschinen auf der Bank. Jerome James & Q-Rich DNP! :mad: Wenigstens einen dieser Verträge sollte man in dieser Saison noch loswerden. Leider ist es so gut wie unmöglich, gleichwertigen Ersatz zu finden, denn der Marktwert der beiden ist im Keller. Dennoch bin ich zumindest bei Q guter Dinge, der ja öfters in Tradegerüchte verwickelt ist.

P.S.: Gratulation für den 1000. Sieg, Larry! Du bist doch nicht ganz so schlecht, wie ich dachte. :D
P.P.S.: Am Sonntag werden die Knicks anlässlich zum 7th win in a row bei Premiere übertragen. Hoffentlich klappts. :thumb:
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Nicht schlecht...Larry im 1000-Club als nächstes die Raps, die nicht zu unterschätzen sind. Hab sie neulich gegen meine Nets gesehen, Mike James ist momentan "in the Zone". Wird auf jeden Fall ein interessantes Duell, weil es bei den beiden Kellerkindern der Atlantic momentan flüssig läuft...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Crawford wieder top, weiter so Junge! Glückwunsch an Brown, am meisten freut es mich dass sie als Team spielen, wie die Kommentatoren es heute so schön sagte als Marbury einen Pass zu viel spielte: "maybe to unselfish" :D Ich glaub bald gehöre ich zum ersten offiziellen David Lee fan, wo kann man sein Shirt kaufen? ^^ Sein Einsatz ist vorbildlich, ein klasse Typ und sehr symphatisch bisher. Ein Hustler, Slasher, guter bis sehr guter Rebounder und hat improving bei seinem Wurf gezeigt, heute hielt er sich jedoch zurück und hustlelte lieber fürs Team. :) Sonntag gehts gegen die Raps, auf gar keinen Fall unterschätzen liebe Knicks, danke PREMIERE noch mal für das Game. :D :jubel:

PS: Habt ihr den spinaround Dunk von Antonio Davis + Foul gesehen? LOL der ist wohl jünger geworden, sah nice aus.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
einfach nur nice to see the team win!
congrats an Larry für seinen 1000.sten win, er hats verdient und ich finde es mehr als zufall, dass er dieses ereigniss mit den Knicks feiern darf.
(ABA-siege zählen ja auch noch mit, aber wen kümmerts?)
--

War zwar kein sehr schönes spiel und sicherlich keins der besseren der letzten sechs, aber immerhin gewonnen.
sie waren nach den schweren spielen und den overtime siegen müde.
das hat man auf jeden fall gemerkt.
marbury, der gegen harrington ein dauerndes missmatch gespielt hat, war ebenfalls müdigkeit anzumerken.
ABER: trotz der offensichtlichen müdigkeit haben wir gewonnen und das verdient.
Marbury hat mich sehr beeindruckt, er war einfach überall. er macht sich immer mehr zu einem richtigen, wichtigen pointguard und ist der lenker und leiter des Knicks-Spiels. :thumb:
Dazu kam die großartige performance von Nate "the great" Robinson, der mich immer wieder dazu veranlasst hat, in "wow"-rufe auszubrechen.
dazu Crawford. wenn ich ihn spielen sehe, dann kann ich nur den kopf schütteln und mich fragen, warum nicht schon früher so?
einfach großartig! ich hoffe, der kerl hält seine leistung!

Brown hat mit der unverständlichen line-up von robinson, crawford, taylor und woods den hawks, die großartig in der eigenen und in der gegnerischen zone agierten, zwar dann für einen kleinen stolperer gesorgt, aber trotzdem gings dann fröhlich weiter und im vierten viertel war dann endlich klar, wer das bessere team, obwohl müde beine, auf dem platz war.
(ich schätze mal, dass Brown einfach mal sehen wollte, wie die oben genannten fünf miteinander agieren und dass es halt so ein kleiner test war.
scheinbar steht brown auf herausforderungen und ist waghalsig.)

hier mal ein paar zeilen, die genau die gründe beschreiben, warum wir gewonnen haben und warum wir uns, auch wenn es kein gutes spiel war, trotzdem freuen können:

"We're starting to put things together when we're tired," said Marbury, who had 19 points, nine assists and four steals in 41 minutes. "I was kind of tired, but I just play. When I get on the court, I love basketball. Mentally, I just had to get my mind to another place.
Marbury had help from Eddy Curry, who had a big second half and finished wth 15 points (7 of 10), mostly on driving dunks. Jamal Crawford continued to be the spark off the bench, scoring a team-high 23 points."

hier ist noch ein nettes bild, macht freude, so was zu sehen:

http://graphics8.nytimes.com/images/2006/01/14/sports/14knicks.583.jpg
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
na und? dann gibt es halt spieler wie ihn in jedem draft.
trotzdem spielte er, verglichen zu seinen letzten jahren in diesen unglaublich und besser, als jeder angenommen hätte.
wer von uns hätte schon gedacht, dass er sich so gut in die rolle des sixth men einpassen würde?
ich nicht, ich hatte eher mit einem sinken der craw-statistiken gerechnet und sah ihn schon auf dem trade-markt.
Es gibt vielleicht viele spieler seines kalibers in jedem draft, mit dem unterschied, dass Crawford im moment einfach besser als fred jones, rashad mccants und ben gordon ist.
und das von der bank...

Dein Kommentar trifft auf Fred Jones und Rashad McCants zu, nicht jedoch auf Ben Gordon. Seit einer Veränderung an der starting-lineup, die Skiles vornahm, spielt Gordon wesentlich besser (muss keinen kausalen Zusammenhang haben) und die Offensive der Bulls hat davon mächtig profitiert. Mit Gordon haben die Bullen jetzt neben Hinrich und Deng drei Offensivwaffen, die es allesamt zu verteidigen gibt, da Duhon oft frei an der Perimeterline stand und so oft zu freien Würfen kam. Ich möchte nicht zu sehr ins Detal gehen, warum diese Veränderung an der lineup uns so gut getan hat bzw. das Verwerfen der lineup vom letzten Jahr mit Duhon und Hinrich als starting guards - das hat sein Gründe, aber das ist ja der Knicks Thread.

theGegen schrieb:
ach... waren die auch mal bei den Knicks? :D Immerhin galten sie nicht als Messias, oder als dazu wichtige und passende und hochpreisige Ergänzungen, wie Keith van Horn oder Timmy Thomas.
Jamal Crawford wird und muss aber (wenn sonst schon keiner in Frage kommt) als Zeke-GM-Großtat zu gelten haben.
Da hat man ihm offensichtlich Unrecht getan. :saint:

Ich würde es nicht als Großtat bezeichnen. Im Nachhinein ist es ein Trade, der beiden Teams gut getan hat. Paxson hat Jerome Williams abgegeben, seinerseits eine Notverpflichtung um Jalen Rose nach Toronto abschieben zu können, was die bereits überladene Knicks-Payroll noch unübersichtlicher gemacht hat, aber das ist Isiah Thomas prinzipiell egal, da Scott Layden seiner Meinung nach ihm die Hände eh gebunden hat und sich so von jeglicher finanzieller Raison distanziert.
Ich möchte sagen, dass Crawford so schon zu seinen Zeiten bei den Bulls gespielt hat und es besteht noch immer eine amerikanische Fanbase unter den Bullsanhängern, die ihm nachtrauern. Nur sah Paxson genau das in Crawford, was er jetzt in New York spielt: an offensive-spark off the bench. Dafür wollte er ihm nur die Mid Level Exception geben, und in Anbetracht der Guard-Dichte der NBA und der Defizite von Crawfords Game war dies die richtige Entscheidung.
Eddy Curry abzugeben, missfiel Paxson, dies hat er von Tag 1 an gesagt. Der Trade gestaltet sich mittlerweile weniger einseitig als noch zu Beginn der Saison, was mich ein wenig als Bulle stört (nur wegen dem Pick). Jedoch muss ich als fairer Fan die Verbesserungen, die das Spiel der Knicks erfahren hat, anerkennen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich glaube, Euch ist die Ironie entgangen, die in meinen Worten steckte. Die "Grosstat" von Zeke ist natürlich nur im Verhältnis zu seinen anderen Wahnsinnstrades zu sehen. Und dahingehend war der Crawford-Trade schon einer seiner Besten, wenn nicht der beste überhaupt. Nach dem Prinzip: Beim Fischen im Trüben hat zufällig einer angebissen.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Hmm... dennoch ist der Fisch ranzig.

Crawford für über 50 Millionen Dollar auf 6 Saisonen zu verpflichten, ist mMn eine Fehlentscheidung. Da Crawford aber damals nur nach New York kommen konnte, indem Isiah Thomas ihn krass überbezahlt (Crawford war restricted Free Agent), musste er es tun um Jamal Crawford gegen John Paxson auszuspielen - that's the business. Wie vieles bei den Knicks steht die Leistung dieses Spielers in keiner adäquaten Proportion zum Gehalt. Klar, Crawford zeigt Ansätze von Verbesserung, jedoch sind ihm diese Stärken in der letzten Saison lediglich abhanden gekommen -> wo wir wieder bei der mangelnden Konstanz angelangt sind. Crawford ist ein miserabler Defender, der in der Rolle Leistungen liefert, die ihm momentan angedacht ist: Bankspieler. Es gibt viele Spieler in dieser Liga, die die Rolle, die Jamal Crawford für die Knicks einnimmt, zu einem Preis vollrichten, der wesentlich kostengünstiger ist.
Blendet man jetzt die "nörgelnde" Kritik meinerseits an Isiah Thomas' finanziellem Missgebärden aus, so steht noch immer die Frage im Raum wohin dieses Team gehen soll. Isiah Thomas ist mittlerweile 3 Jahre in Amt und Würden, hat mehrmals seinen Roster nach dem Prinzip "Subtraction by addition" modifiziert und wie es momentan aussieht, wird dieses Team im Mittelmaß hängen bleiben. Offensivpower hat dieses Team allemal, jedoch ist das Defensivpotential äußerst gering. Sieht man sich die Teams an, mit denen Larry Brown reüssiert hat, dann muss man immer wieder feststellen, dass dies enorm defensivstarke Teams waren: Philadelphia mit Tyronne Hill, Dikembe Mutombo, Eric Snow, Aaron McKie und Allen Iverson, Detroit mit Ben und Rasheed Wallace, Tayshaun Prince, (Rip Hamilton) und Chauncey Billups.
Dass Larry Brown sich der Stärken seines Teams annimmt (Offensivpower) und nicht in der Betrachtung der diversen Defiziten verharrt, ist seiner Anpassungsfähigkeit hoch anzurechnen. Jedoch steht das Erfolgspotenzial dieses Teams in der Zusammensetzung unter keinem guten Stern. New York wird mit diesem Kader bestenfalls ins obere Mittelmaß aufsteigen, dort jedoch trennt sich die Spreu vom Weizen. Und alles mit einer Payroll die im gesamten Profisport seines gleichen sucht.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Tyson Chandler schrieb:
Hmm... dennoch ist der Fisch ranzig.
Crawford für über 50 Millionen Dollar auf 6 Saisonen zu verpflichten, ist mMn eine Fehlentscheidung. Da Crawford aber damals nur nach New York kommen konnte, indem Isiah Thomas ihn krass überbezahlt (Crawford war restricted Free Agent), musste er es tun um Jamal Crawford gegen John Paxson auszuspielen - that's the business. Wie vieles bei den Knicks steht die Leistung dieses Spielers in keiner adäquaten Proportion zum Gehalt. Klar, Crawford zeigt Ansätze von Verbesserung, jedoch sind ihm diese Stärken in der letzten Saison lediglich abhanden gekommen -> wo wir wieder bei der mangelnden Konstanz angelangt sind. Crawford ist ein miserabler Defender, der in der Rolle Leistungen liefert, die ihm momentan angedacht ist: Bankspieler. Es gibt viele Spieler in dieser Liga, die die Rolle, die Jamal Crawford für die Knicks einnimmt, zu einem Preis vollrichten, der wesentlich kostengünstiger ist.

Kritik in allen ehren, aber was du da teilweise geschrieben hast, ist im moment total nebensächlich.
Crawford ist unser sixth man, erfüllt seine rolle ausgezeichnet, kann, falls verletzungen anfallen, jederzeit in die starting five vorrücken und seine rolle ebensogut, wie von der bank erfüllen.
er gibt uns ein instant-scoring, und sichere schüsse, ohne die wir nicht 6 siege in folge gewonnen hätten.
so what?
defense, ja, er hat ein defizit, aber da ich eh nicht an die PO's, bzw an die zweite runde in diesem jahr glaube, hat er noch zeit, an seiner defense zu arbeiten.
ja, auch ein spieler in seinem alter und mit der anzahl an jahren in der NBA kann noch an seiner defense arbeiten.
im prinzip ist mir es egal, wie viel geld die manager für spieler ausgeben, die dem team weiterhelfen.
hauptsache, sie sind ein impact für das team, so wie es Crawford ist.
so what?


Blendet man jetzt die "nörgelnde" Kritik meinerseits an Isiah Thomas' finanziellem Missgebärden aus, so steht noch immer die Frage im Raum wohin dieses Team gehen soll. Isiah Thomas ist mittlerweile 3 Jahre in Amt und Würden, hat mehrmals seinen Roster nach dem Prinzip "Subtraction by addition" modifiziert und wie es momentan aussieht, wird dieses Team im Mittelmaß hängen bleiben.

was allerdings ein fader nachgeschmack dieser guten serie sein kann, wenn sie fortgesetzt wird und die season positiv ausgeht, wäre, dass Isiah Thomas seinen Job behalten wird und dass er noch mehr schlechte entscheidungen treffen könnte.
Allerdings wird Brown wohl bei Neuverpflichtungen ein Wörtchen mitzureden haben, und Thomas wird wohl auf ihn hören müssen, weil ohne Brown kein 6-g-w-streak, usw. von daher kann Brown Isiah Thomas verbleiben im GM-stuhl hoffentlich etwas ausgleichen.


Offensivpower hat dieses Team allemal, jedoch ist das Defensivpotential äußerst gering. Sieht man sich die Teams an, mit denen Larry Brown reüssiert hat, dann muss man immer wieder feststellen, dass dies enorm defensivstarke Teams waren: Philadelphia mit Tyronne Hill, Dikembe Mutombo, Eric Snow, Aaron McKie und Allen Iverson, Detroit mit Ben und Rasheed Wallace, Tayshaun Prince, (Rip Hamilton) und Chauncey Billups.
Dass Larry Brown sich der Stärken seines Teams annimmt (Offensivpower) und nicht in der Betrachtung der diversen Defiziten verharrt, ist seiner Anpassungsfähigkeit hoch anzurechnen. Jedoch steht das Erfolgspotenzial dieses Teams in der Zusammensetzung unter keinem guten Stern. New York wird mit diesem Kader bestenfalls ins obere Mittelmaß aufsteigen, dort jedoch trennt sich die Spreu vom Weizen. Und alles mit einer Payroll die im gesamten Profisport seines gleichen sucht.

Ich verstehe nicht, wie du dir "anmaßen" kannst, ein team so ab zuurteilen.
woher willst du bitteschön wissen, dass die Knicks im Mittelmaß hängenbleiben werden?
Nur weil Defense Championships gewinnt?
Jeder Spieler kann sich verbessern, und die alte Weisheit, dass man, wenn man einmal defensefaul ist, das auch bleibt, glaube ich schon lange nicht mehr.
Mit deiner aussage setzt du voraus, dass die Knicks vielleicht diese Season noch gut zu ende spielen werden, dann aber stagnieren werden.
Was macht dich da so sicher?
du kannst das gar nicht wissen, außer du kannst hellsehen, was ich nicht glaube, von daher sind deine vermutungen absoluter quatsch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Das ist kein Quatsch, das ist wahrscheinlich und gut argumentiert - zumindest überzeugender, als auf eine wundersame teaminterne Verbesserung in der Defensive zu hoffen. Selbst wenn sich die Knicks teamintern steigern, werden das die anderen Teams auch und dazu noch von außen verstärkt werden - durch Talente, die man im Draft bekommt, die mit ihrem geringen Gehalt, aber auch noch finanziellen Raum für Free Agents lassen. So sehen die Tatsachen aus.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
Deine Voraussage in allen Ehren, aber das, was du hier prophezeist, ist im Moment absoluter Quatsch.
Wie gesagt: IM MOMENT.
wie kannst du dir so sicher sein, dass die Knicks im Mittelmaß steckenbleiben werden, wenn sie gerade mal erst einen Six-game-winning-streak gestartet haben, wenn die Spieler gerader erst mal alle richtig fit sind, wenn Browns System gerade erst mal anfängt, richtig zu greifen?

Im oberen Mittelmaß meinte ich Pink_Floydian. Das ist eine Liga wie momentan Indiana, New Jersey in der Eastern Conference oder Golden State oder Memphis in der Western Conference. Mit meiner Aussage wollte ich im Grunde nicht die Fähigkeit des Teams zu Verbesserung vom momentanen Status Quo aus kritisieren. Ich sprach an die finanzielle Situation der Knicks und das was die guten Teams von den exzellenten unterscheidet: Defense. Wir sind, Pink_Floydian, denke ich, nicht so weit auseinander von den Standpunkten wie ich dir vielleicht unabsichtlich den Eindruck vermittelt habe.

Pink_Floydian schrieb:
Kannst du hellsehen, oder was?
Schön wär's :D
Mir ist es wichtig, dass du meine Kritik nicht als Kritik an deiner Person auffasst. Es geht mir hier nur um ein Thema... meine Meinung ist nicht entscheidend für den Fortlauf der Weltgeschichte in punkto Basketball und vielleicht habe ich Unrecht oder Recht. Ich maße mir nicht an die einzige Wahrheit zu besitzen, das wäre Schwachsinn. Ich darf einen Standpunkt vertreten über ein Thema, das mich interessiert und du kannst mir deinen Standpunkt vermitteln. Ok? ;)

Pink_Floydian schrieb:
Wir sind auf einem guten weg, und ob Crawford exzellente Defense spielt, ist nicht der Hauptangelpunkt, solange er genug Punkte von der Bank macht und wir gewinnen.

Wie sagte Crawford mal so schön: Winning is deodorant = Gewinnen überdüncht jeden Gestank. Crawford hat seine Nische gefunden, die schon damals Paxson und Skiles für ihn sahen. Das ist mein Standpunkt. Ich sage nicht, dass Crawford basketballerischer Müll ist. Ich bitte dich auf diesen Standpunkt einzugehen und nicht einen fiktiven, den ich nicht vertrete.

Pink_Floydian schrieb:
und, dass er ein bank-spieler ist, und überbezahlt ist, ist doch im moment auch egal.

Für Isiah Thomas schon... für das Gesamtbild, welches ich von jeder einzelnen Franchise konstruiere nicht. Finanzielles ist genauso eine Seite der Medaille wie der sportliche Aspekt - das macht für mich die NBA mit ihren Regel (Salary Cap, Trade Exceptions, Rookie Salaries, etc.) erst so richtig interessant.

Pink_Floydian schrieb:
ich finde, er ist im moment sein geld allemal wert.
Geht in Ordnung.
Es besteht im allgemeinen die Tendenz dazu Spieler nicht angemessene Gehälter auszubezahlen und da tanzt Crawford meiner Meinung nicht aus der Reihe. Spieler wie Billups, Wallace, Stojakovic oder Cassell sind rühmliche Ausnahmen.
Um jetzt die Extrembeispiele für tolle Bankspieler zu nennen aus der letzten Saison: Ricky Pierce verdiente letzte Saison 1 Million weniger für viel mehr Leistung, dasselbe gilt für Ben Gordon. Crawford kommt momentan seinem Salaire von der Produktion nahe und ich bestreite nicht, dass er eine Verstärkung für die Knicks ist. Jedoch wohin kann ein Jamal Crawford und der restliche Kader der Knicks diese Franchise führen? Ich sage nur zum oberen Mittelmaß. Hast du, zB, nie spekuliert, dass ein Channing Frye soundso viele Punkte und Rebounds pro Spiel erzielen wird? Wo liegt der Reiz, wenn man keine Prognosen mehr stellen darf?

Pink_Floydian schrieb:
ohne sein scoring wären wir nicht da, wo wir heute stehen.
ich weiß nicht, warum man jetzt an craw rumnörgeln muss.
der junge tut was er kann, und die Knicks sind wie gesagt, erst noch auf dem weg nach oben und noch nicht endgültig angekommen.

Warum ich jetzt an ihm zum Nörgeln beginn, ist, weil er die Bullen einen besseren Pick kostet. Außerdem kenne ich Crawford gut genug um ihn als Spieler beurteilen zu können. Und alles, was ich sage, hat eine gewisse Aussagekraft. Versuche sie zu widerlegen und wir kommen ins Gespräch.

Pink_Floydian schrieb:
was das heißt? improvements und weitere konstanz nicht ausgeschlossen.
genauso wenig, wie das gegenteil.
Fakt ist, dass Crawford immer ein streaky shooter war. Solange er keine Konstanz zeigt, wird er sich diese Vorwürfe anhören müssen. Ich bin ein kritischer Beobachter der Knicks und als solcher werden meine Standpunkte auch ausfallen.

Pink_Floydian schrieb:
Ich bin zwar ein großer Knicks-Fan, doch maße ich mir im moment NICHT an, über die zukunft des teams zu urteilen.
warum nicht? weil ich das gar nicht überblicken kann, genauso wenig wie du, "tyson chandler"
Wo liegt dann der Spaß am Diskutieren, wenn du zu meiner These keine Antithese entgegensetzt und nur genervt reagierst. Das ist wie, wenn ich eine Suppe löffle, die nicht gesalzen ist und nur Nudeln hat.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
hallo new york fans, :D
war gerade auf covers.com und da sehe ich, dass da marbury drinsteht...
weiß nicht ob das stimmt, aber ''personal'' steht daneben.
ist etwas in seiner familie passiert,oder....? wenn jemand etwas genaueres darüber weiß, bitte posten. ;)
drück euch heut abend vielleicht auch die daumen..... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
würde mich auch interessieren, steht auf injury list dort panik: mit folgender begründung:

Prob Sun - Personal
Did not Practice on Jan 14th due to a family matter.

hoffentlich nix schlimmes ala Q... :(
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Das Spiel läuft zwar nicht, aber es ist jetzt schon verloren, deshalb schon mein Kommentar zum Spiel.
Eigentlich reicht ja schon 1 Smiley zur Beschreibung: :kotz:

Es war ja klar, das man auch mal wieder verliert, aber das heute war gar nichts. Ein Rückfall in längst verlorengeglaubte Zeiten. Was da vor allem in der Verteidigung geleistet wurde, einfach zum Haareausraufen! Was wäre wohl passiert, wenn auch noch Mike James bei den Raptors gespielt hätte? panik: Es gibt viel zu tun für Larry Brown!

Die einzigen, die mich überzeugen konnten, waren Marbury (wieder viele Assists und nur 1 TO), Curry (hätte man noch öfter suchen sollen) und Lee (Double-Double).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
traurig nix mehr mit dem 7-0 run. :(
man konnte den knicks spielern die müdigkeit deutlich ansehen (will das jedoch nicht als ausrede nehmen), tja und morgen gehts schon weiter gegen die t´wolves... hoffen wir auf das beste.

zum spiel heute: ny ohne defense, toronto mit 50 fastbreaks und 50 offenen würfen, klare sache bereits im dritten viertel wo das spiel entschieden war, danach konnten die bankspieler sich austoben. lee ist einfach göttlich, ich liebe ihn. :love2: :D die raps waren von anfang an frisch und gingen mit volltempo zur sache, verdienter sieg keine frage nur schade dass ny nie wirklich versucht hat was dagegen zu tun, total lustlos. aber kein grund zum selbstmord ;) mein vertrauen haben sie nach wie vor.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
129 Punkte von einem Team, dem es an einem NBA-tauglichen Center und dem formstärksten Spieler (Mike James) fehlt - das ist äußerst bedenklich. Und all das, nachdem Chris Sheridan geschrieben hat:

"The Knicks, it seems, have salvaged their season."

Die nächsten Spiele werden wichtig sein: Geht es wieder bergab oder ist das ein Ausrutscher gewesen?
 

Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Akron, Ohio
Ehrlich gesagt finde ich die Leistung von Eddy Curry im Januar ziemlich erstaunlich: 18 Punkte, 7,5 Rebounds und 57% Wurfquote riechen nach einer Allstar-Nominierung. Nur leider war dieses Leistungsniveau nicht immer so hoch. Was sagen die NY Experten? All-star oder All-esvorbei? ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Die nächsten Spiele werden wichtig sein: Geht es wieder bergab oder ist das ein Ausrutscher gewesen?

jap, die nächsten spiele werden vielleicht die wichtigsten der ganzen saison werden. ob es ein ausrutscher war wage ich erstmal zu bezweifeln, da waren schon einige üble gegner dabei, die macht man IMO nicht einfach so durch ausrutscher kalt. wie gesagt, das spiel heute war irgendwie komisch, sie liefen überhaupt nicht mit, waren lustlos und gaben bereits mitte des 3ten viertels auf, 129 punkte waren letzendlich nur noch formsache. was mich an der ganzen sache ankotzt ist, dass sie sich garnicht zu wehr gesetzt haben. gab es mal offene würfe für die raps (und davon gab es ne menge) lief nicht mal ein spieler hin sondern ließ den raptor einfach werfen. however, jetzt heisst es sich auf die wolves zu konzentrieren und nicht aufgeben.

Ben schrieb:
Ehrlich gesagt finde ich die Leistung von Eddy Curry im Januar ziemlich erstaunlich: 18 Punkte, 7,5 Rebounds und 57% Wurfquote riechen nach einer Allstar-Nominierung. Nur leider war dieses Leistungsniveau nicht immer so hoch. Was sagen die NY Experten? All-star oder All-esvorbei? ;)

alles vorbei nicht :D aber all star vllt im nächsten jahr. ;) :cool:
 
Oben