New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Nun, Crawford ist ein unglaubliches Basketball Talent.
Finde ich nicht. Spieler wie ihn gibt es in jedem Draft, manchmal sogar zwei oder drei. Ben Gordon, Rashad McCants, Dwyane Wade, Fred Jones, Jason Richardson? So "unglaublich" finde ich ihn also nicht.

Flaming Mo schrieb:
Dass er keine Position hat macht sich nicht bemerkbar - er und Marbury sind beide Combo Guards und in letzter Zeit gelingt es ihnen hervorragend, Ballvortrag, Scoring und Setup Offense unter sich aufzuteilen.
In letzter Zeit: ja. Setzt das aber bitte ins Verhältnis zu den bisherigen Monaten und Jahren, bevor ihr vom Umschwung redet. Es wird noch einige Spiele mehr brauchen, um wirklich von einem funktionierenden System sprechen zu können, in dem sich Crawford wiederfindet.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
experience_maker schrieb:
Finde ich nicht. Spieler wie ihn gibt es in jedem Draft, manchmal sogar zwei oder drei. Ben Gordon, Rashad McCants, Dwyane Wade, Fred Jones, Jason Richardson? So "unglaublich" finde ich ihn also nicht.
Unglaublich ist in der Tat etwas anderes: Kobe Bryant oder LeBron James sind unglaublich.

Dennoch finde ich, dass Crawford ein klasse Spieler ist, für mich ein optimaler dritter Guard, da er auf Eins und Zwei aushelfen kann...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
guter comment zur aktuellen Knicks-Situation:

http://www.nba.com/knicks/inthepaint/practice_060112.html


Zu crawford und unglaublich:

experience_maker schrieb:
Finde ich nicht. Spieler wie ihn gibt es in jedem Draft, manchmal sogar zwei oder drei. Ben Gordon, Rashad McCants, Dwyane Wade, Fred Jones, Jason Richardson? So "unglaublich" finde ich ihn also nicht.
QUOTE]

na und? dann gibt es halt spieler wie ihn in jedem draft.
trotzdem spielte er, verglichen zu seinen letzten jahren in diesen unglaublich und besser, als jeder angenommen hätte.
wer von uns hätte schon gedacht, dass er sich so gut in die rolle des sixth men einpassen würde?
ich nicht, ich hatte eher mit einem sinken der craw-statistiken gerechnet und sah ihn schon auf dem trade-markt.
Es gibt vielleicht viele spieler seines kalibers in jedem draft, mit dem unterschied, dass Crawford im moment einfach besser als fred jones, rashad mccants und ben gordon ist.
und das von der bank...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Nun, Crawford ist ein unglaubliches Basketball Talent. Er hat nun in Larry Brown einen Trainer der dieses Talent formen kann. Crawford ist kein eigensinniger Idiot. Er ist wie Eddy Curry eine eher schüchterner Geselle. Einer wie er kann lernen und will auch lernen ...

so hab ich die faulheit ja noch nie umschrieben gehört :D :jubel: :jubel: :jubel:
man bei euch im forum, kann man echt immer gut lachen....
(nimmt das aber bitte nicht böse)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
pfui wieder diese ahnungslosen hater :D
ps. streamtv überträgt das heutige live-spiel gegen die hawks, juhu :jubel:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Bullseye12 schrieb:
so hab ich die faulheit ja noch nie umschrieben gehört :D :jubel: :jubel: :jubel:
man bei euch im forum, kann man echt immer gut lachen....
(nimmt das aber bitte nicht böse)

bullseye, du bist ja nur neidisch.
schlechter hat noch niemand seinen neid verborgen....
geh heim und spiel im sand...
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
the stream tv

@ the matrix

habe mich gerade extra bei streamtv angemeldet.....
nun meine Frage überall laufen so Wissenschaftssendungen und Bibel Driss :)
Wo läuft denn nachher das Spiel also auf welchen Sender und am besten wie gelange ich dorthin...
Vielen Dank
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Meisterhase schrieb:
@ the matrix

habe mich gerade extra bei streamtv angemeldet.....
nun meine Frage überall laufen so Wissenschaftssendungen und Bibel Driss :)
Wo läuft denn nachher das Spiel also auf welchen Sender und am besten wie gelange ich dorthin...
Vielen Dank

auf channel 1 läuft es heute, steht im streamtv forum unten beim next 2 days upcoming events calendar oder so änlich. um 1.30 uhr beginnt es. falls du kein ppv user bist wirste das spiel 99.9% nicht sehen können da nur 5 freie plätze zur verfügung stehen und die werden sofort besetzt, als ppv user musst du 3€ monatlich zahlen und hast immer einen zugriff zu jeder zeit. naja mehr dazu gibts im multimedia forum unter streams.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
bullseye, du bist ja nur neidisch.
schlechter hat noch niemand seinen neid verborgen....
geh heim und spiel im sand...

jaja, eure indeligenz ist schon ermerkenswert!
einzich ep macht mir einen seriösen und relative intiligenten eindruck...
aber ich will jetzt kein beef mit euch, wie es so schön auf agro heißt.
also macht einfach back to topic ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Bullseye12 schrieb:
jaja, eure indeligenz ist schon ermerkenswert!
einzich ep macht mir einen seriösen und relative intiligenten eindruck...
aber ich will jetzt kein beef mit euch, wie es so schön auf agro heißt.
also macht einfach back to topic ;)

dann lass den comment einfach.... ;)
und werd mal ruhiger ... :sleep:


noch mal zum streamtv....
die haben ja schon das suns,cavs und mavs game gezeigt :jubel:

kann jemand die zahlen im nsv decoder von winamp posten ...
aktuell hab ich
30000 100
10000 100
10000 100

0
1024

kann man das für eine 6mbit leitung irgendwie optimieren ?
hab im google leider nciht passendes gefunden....
wäre auch ne hilfe, wenn jemand mir sagt was die einstellungen genau machen.... :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Bullseye12 schrieb:
jaja, eure indeligenz ist schon ermerkenswert!
einzich ep macht mir einen seriösen und relative intiligenten eindruck...
aber ich will jetzt kein beef mit euch, wie es so schön auf agro heißt.
also macht einfach back to topic ;)

und das sagt jemand, der nicht mal annährend richtig schreiben kann. bist bemerkenswert, schau bitte öfters vorbei dann hat man auch was zum -> :laugh2:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Bullseye12 schrieb:
so hab ich die faulheit ja noch nie umschrieben gehört :D :jubel: :jubel: :jubel:
man bei euch im forum, kann man echt immer gut lachen....
(nimmt das aber bitte nicht böse)

Na dann lach mal weiter, vor allem über die guten Leistungen die die Ex Bulls im Moment für uns abliefern.

Zu Crawford und meinem "unglaublichen" Statement:
Er hat keinen Körper und ist dazu streaky. Das ändert nichts an seinem Basketball Talent an sich. Ich meinte damit ja nicht dass er eine extrem starker Spieler ist, aber Spieler mit seiner Kombination aus Ballgefühl, Handle und Offensive Game gibt es nicht in jedem Draft. Fred Jones?? Rashad McCants?? Nicht in einer Liga mit Crawford Fähigkeiten...

Ich weiss, er muss sein Talent richtig einsetzen und auch Kilos draufpacken. Aber das ändert nichts daran dass er an Anlage und Skills diesen Jungs um Einiges überlegen ist. Und bei Jason Richardson und Wade wären wir schon bei zwei Top Guards... um bei deinem Vergleich zu bleiben, E_M.

Ich seh aber deinen Punkt und du hast recht, er muss diese Leistungen kosntant bringen und über einen längeren Zeitraum. Hoffe er kann es machen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich habe geahnt, dass du meine Vergleiche missverstehen würdest. Darum unterschätzt du wohl McCants und packst Crawford für mich völlig zu Unrecht zu Richardson und vor allem Wade (!). Mein Vergleich bezog sich auf die Erwartung zu Draftzeiten, und da passen all diese Spieler in etwa in eine Gruppe. Aber vielleicht haben wir beide ein unterschiedliches Empfinden, wie unglaublich "unglaublich" ist. Ich persönlich finde, dass du Crawford überschätzt, ebenso wie Curry, Robinson und Frye hier oft überbewertet werden.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Ich habe geahnt, dass du meine Vergleiche missverstehen würdest. Darum unterschätzt du wohl McCants und packst Crawford für mich völlig zu Unrecht zu Richardson und vor allem Wade (!). Mein Vergleich bezog sich auf die Erwartung zu Draftzeiten, und da passen all diese Spieler in etwa in eine Gruppe. Aber vielleicht haben wir beide ein unterschiedliches Empfinden, wie unglaublich "unglaublich" ist. Ich persönlich finde, dass du Crawford überschätzt, ebenso wie Curry, Robinson und Frye hier oft überbewertet werden.

Ich sage ja gar nicht, dass er ein extrem guter Spieler IST, aber er ist ein Riesen Talent. Das hat mit Erwartungen nichts zu tun, er ist ein extrem talentierter Spieler, doch ihm fehlen halt andere Dinge zum Star. Keine Basketball Skills, es sind mentale Sachen und eben der physische Aspekt.

Nochmal zu dem Poster der hier Crawford als faul beschrieben hat. Larry Brown: "He's a very coachable kid. Isiah, Herb everybody told me before but I'm surprised how he's willing to learn. And he's only 25 that makes me feel even better about it."
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich traue ihm bei weitem nicht so viel zu wie du. Meiner Ansicht nach gibt es drei Dutzend NBA-Guards mit seinem Stellenwert und/oder Potenzial, und jeder Draft bringt zwei neue hinzu. Aber ich sehe ja auch in Curry keinen Franchise-Center und in Frye keinen 20-10-Forward. Hier setzt sich bei mir wieder die Skepsis durch. :)
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Ich traue ihm bei weitem nicht so viel zu wie du. Meiner Ansicht nach gibt es drei Dutzend NBA-Guards mit seinem Stellenwert und/oder Potenzial, und jeder Draft bringt zwei neue hinzu. Aber ich sehe ja auch in Curry keinen Franchise-Center und in Frye keinen 20-10-Forward. Hier setzt sich bei mir wieder die Skepsis durch. :)

Na mit Frye und 20/10 hatten wir ja schonmal, she ich auch icht ganz. Curry wird keine Franchise auf seinen Schultern tragen, diese Mentalität hat er dnek ich einfach nicht. aber er kann ein Pfeiler einer sehr erfolgreichen Mannshcaft werden denke ich. Er verändert das Spiel der Knicks und hat einen hohen Einfluss aufs Spiel. Dieser ist nicht immer im Box Score zu sehen.

Crawford's Rolle im Moment ist die des sechsten Mannes, im Moment macht er das aber extrem gut und ist durchaus ein Kandidat für 6th Man of the Year. Er wird ebenfalls nie ein Franchise Player glaube ich aber in der richtigen Rolle kann auch er extrem wichtig für dieses Knicks Team werden.

Ahh und die Skepsis kriegen wir Dir schon noch asugetrieben! ;) Wollt nocjmal fragen wiso Du die Knicks letztens als "Söldnertruppe" bezeichnet hast???
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich sehe keine gewachsenen Strukturen wie in Detroit, Dallas oder San Antonio. Wenn jede Saison zwei, drei neue leistungstragende Spieler geholt werden und sofort wieder auf dem Trading Block sind (wo sie nur wegen des geringen Interesses an ihnen bleiben), muss ich das leider eine Ansammlung identitätsloser Spieler nennen, die für Geld spielen, nicht aus Identifikation mit dem Team oder dessen Konzept.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Ich sehe keine gewachsenen Strukturen wie in Detroit, Dallas oder San Antonio. Wenn jede Saison zwei, drei neue leistungstragende Spieler geholt werden und sofort wieder auf dem Trading Block sind (wo sie nur wegen des geringen Interesses an ihnen bleiben), muss ich das leider eine Ansammlung identitätsloser Spieler nennen, die für Geld spielen, nicht aus Identifikation mit dem Team oder dessen Konzept.


Nun, ob Curry, Frye, Marbury, Crawford, Robinson und Lee nur kurz in NY beleiben, ist denk ich abzuwarten...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, aber deshalb habe ich von gewachsenen Strukturen gesprochen, und die sehe ich in New York nirgends. Du magst das Wort "Söldnertruppe" vielleicht etwas hart finden, aber es entspricht den Tatsachen, denn einen Teamgeist muss man erst einmal aufbauen, siehe Detroit.
 
Oben