New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Die Bulls sollen einfach einen 1st round pick 2007 reinwerfen statt Malik Allen. Den von den Knicks im nächsten Jahr zum Beispiel. "Unprotected" natürlich. :D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Flash3 schrieb:
[...]Ich hoffe wir können im Bulls-Trade entweder Sefolosha oder Basden rausholen, ich mag beide sehr und würde bei gerne hier sehen. [...]

nicht dein ernst oder? bulls traden hoch um überhaupt an diesen spieler zu kommen, damit sie in später dann als filler in einen trade reinpacken? klar kann ich mir vorstellen, dass du ihn gern bei den hornets sehen würde, vor allem wenn du ihn gut leiden kannst, aber ich kann mir nicht vorstellen das paxon das machen wird, nicht bevor der junge ne chance hatte sich zu beweisen.

basden dürfte billig zu haben sein, wenn überhaupt bekommt er nur einen neuen vertrag bei den bulls wenn die noch den ein oder anderen roster-platz füllen müssen, der junge hat doch sehr enttäuscht in der abgelaufenen saison.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
hoop4life schrieb:
nicht dein ernst oder? bulls traden hoch um überhaupt an diesen spieler zu kommen, damit sie in später dann als filler in einen trade reinpacken? klar kann ich mir vorstellen, dass du ihn gern bei den hornets sehen würde, vor allem wenn du ihn gut leiden kannst, aber ich kann mir nicht vorstellen das paxon das machen wird, nicht bevor der junge ne chance hatte sich zu beweisen.
Ist klar, die Bulls Scout wussten was sie mit Thabo da machen und werden ihn auch kaum einfach so ziehen lassen. Die Hornets hatten ihn zuvor auch gescoutet.

Übrigens gehe ich nach dem heuitigen Bulls-Signing von Big Ben davon aus, dass ich morgen dann als Headline "Bulls and Hornets agree to terms with Chandler-Brown trade".
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Enjulio schrieb:
- PJ gegen Chandler ist nach wie vor hoch wahrscheinlich -> Ich find's gut, da ich glaube dass Chandler in unserem System weitaus effektiver sein kann als bisher. Sein Vertrag (5 Jahre und ca. 50 Mio left) ist heftig, koennte aber ok gehen, wenn er sich doch noch zum echten Starter entwickelt.
Das denke ich auch. Im Gegensatz zu Brown ist er eher der Helpside-Defender, was sehr gut neben David West passen würde, der seine Stärken in der Verteidigung vor allem im 1-gegen-1 hat.

[
B]- Mason wird nicht getradet[/B] -> Find ich auch ok, obwohl ich ihn mir nicht wirklich zusammen mit Stojakovic auf dem Feld vorstellen kann. Zumindest nicht beide als Starter, da dann eine Aufbauhilfe fuer Paul fehlt. Eigentlich passt Snyder neben Stojakovic sehr gut und Mason koennte der naechste 6th moty sein.
Ich glaube kaum, dass Paul große Hilfe im Spielaufbau braucht. Zum einen liegt das natürlich an seiner Qualität als Spielgestalter, zum anderen an der PTO, was im Halbfeldangriff den Ball sowieso zu den Bigmen bringt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Da ist man zwei Nächte zelten, kommt zurück und dann das hier. :skepsis:

Naja, das Wichtigste wurde gesagt, meine Meinung zu Stojakovic hab' ich ja schon niedergeschrieben.
Mason auf der Zwei und Stojakovic auf der Drei, während in der Defense Mason (und von der Bank: Snyder) den gegnerischen Scorer auf der Zwei oder Drei verteidigen werden, klingt schon sehr interessant. Aber ob beide starten werden, bezweifel ich dann doch eher, wobei evlt. einige Missmatches entstehen könnten. Einen zweiten Guard mit Ballhandling an seiner Seite braucht Paul nicht über viele Minuten, da dank der Princeton-Offense der BigMan den Ball sowieso im High-Post erhält.

Scott kennt Stojakovic sehr gut aus seiner Kings-Zeit, weshalb ich denke, dass er ihn noch immer gut einschätzen kann. Ich habe in der Hinsicht Vertrauen zum Coach, denn Scott holt sich bestimmt keine Euro-Spieler ohne Defense und kaputtem Körper ins Team. OK, das hat er schon, aber ich glaube er hat daraus gelernt. :D

Zu eurer Frage: Warum N'Awlins?
Natürlich muss man die Frage aus Sicht von z.B. Peja oder Bobby sehen. Die Hornets waren nie dafür bekannt, große Free-Agents zu verpflichten. Sicherlich, viele Spieler würden gerne mit Paul zusammenspielen, denn wie ein Point-Guard das eigene Ego (und die Leistungen) stärken kann, zeigen ja schon andere Teams eindrucksvoll.
Jackson ist ein guter Claxton-Ersatz, vielleicht nicht ganz so schnell, aber dafür mit Distanzwurf, wie KillerHornet schon sagte. Aber beide hat sicherlich auch das Geld überzeugt, muss man einfach so sagen. ;)

Jetzt muss man nur noch Smith traden. Nicht wegen den Leistungen, nicht wegen fehlendem Talent, sondern einfach weil der Typ sich benimmt wie ein Kleinkind. Keine Summer-League, in der Öffentlichkeit über Scott "lästern" und keine Lust mehr auf die Hornets (und ihr Spielsystem). Ein Trade, zusammen mit PJ Brown, zu einem Contender würde wohl am meisten Sinn machen.
Smith hat hier keine Zukunft mehr. Eigentlich schade.

Wenn alle Spieler nächste Season fit bleiben, dann sollten die Playoffs nicht uptopisch sein. Dazu noch die basketballverrückten Fans aus Oklahoma, neue Trikotverkäufe, Chris Paul als sympathisches Sinnbild für den Hornets-Basketball und Brown als Home-Hero (wenn er bleibt), und die nächste Season wird auch in der Hinsicht ein Erfolg für N'Awlins.

Zum Chandler-Trade:
Ich will Chandler nicht, erst recht nicht für Smith und Brown.
Mit Armstrong, Simmons und Chandler hätten wir drei BigMen, die zwar rebounden und blocken können, aber scoren? Fehlanzeige.
Zudem ist Chandler überbezahlt, und Pejas zukünftige Gehalt sollte erst einmal genügen.
Brown würde ich gerne behalten, denn er bringt er nächstes Jahr ordentlich Cap-Space und kann dank seiner Erfahrung den jungen Spielern unter dem Korb einiges an Tipps und Skills vermitteln. Zudem ist seine Defense, die sich nicht durch Blocks definiert, unheimlich wichtig.
Smith muss weg, aber als Gegenwert will ich nicht nur Allen. Ein Pick wäre wünschenswert (aber wohl unrealistisch), denn ansonsten sehe ich keinen großen Vorteil für die Hornets bei diesem Trade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Mal ein paar wenige Worte:

Ich finde es wirklich interessant und sogar aller Ehren wert, dass die Hornets sich nicht auf den Erfolg der diesjährigen Saison ausruhen, sondern es sogar forcieren wollen, ein starkes Team zu bekommen.

Mit Chandler, Peja, Bobby Jackson hat man ja wirklich schon mal drei gute Jungs geholt. Peja sogar sehr gut, falls er einschlagen sollte.

Jetzt frage ich mich nur, ob das letztendlich auch in mehr Erfolg umgewandelt wird.
Zum Einen ist man jetzt nicht mehr Aussenseiter, hat sogar Erfolgsdruck und zum Anderen hat das Team jetzt im Prinzip einen völlig anderen Charakter und wird wahrscheinlich einige Zeit brauchen bis es sich eingespielt hat und dann könnte der Playoffzug schon relativ weit weg sein, so dass es dann wiederum Ärger in dem Team geben könnte...

Ich bin wirklich gespannt! Sind jetzt noch weitere Trades zu erwarten?
Die Hornets müssten jetzt ja erstmal ne Lücke auf SG haben... sind sie noch an Spielern dran? Marquis Daniels oder hm... Kann es vielleicht sein, dass jetzt durch den Chandler-Trade einer der beiden Rookie-Bigs gehen wird oder werden beide noch Spielzeit bekommen können?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Ich blicke dem Ganzen auch sehr skeptisch gegenüber. Mir wär es lieber gewesen dieses Jahr nochmal frisches Blut zu tanken, um dann meinen Wuschspieler Josh McRoberts:love: draften zu können. Zudem hätte man dann die eigentliche Problemzone, die SG-Position und nicht die SF, hochkarätig stopfen können, ohne einen verletzungsanfälligen Spieler überzubezahlen. Man stelle sich mal vor, dass da ein Paul Pierce in den besten Jahren zu haben sein wird.

Aber jetzt gilt es das beste daraus zu machen und zu hoffen, dass man sich nicht zu früh mit hohen Salairs übernommen hat, denn irgendwann will auch CP3 seinen Maximalvertrag, von D-West ganz zu schweigen.

Ich gehe fest davon aus, dass der Frontcourt noch weiter ausgedünnt wird und man sich um einen Backcourt-Stopper bemüht. DeShawn Stevenson soll ziemlich hoch im Kurs stehen bei Scott, obwohl er mir Snyder zu sehr ähnelt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
Ich finde es wirklich interessant und sogar aller Ehren wert, dass die Hornets sich nicht auf den Erfolg der diesjährigen Saison ausruhen, sondern es sogar forcieren wollen, ein starkes Team zu bekommen.
Bower macht diese Off-Season zur wohl Aktivsten in der ganzen Hornets-History.
AlmostBig schrieb:
Zum Einen ist man jetzt nicht mehr Aussenseiter, hat sogar Erfolgsdruck und zum Anderen hat das Team jetzt im Prinzip einen völlig anderen Charakter und wird wahrscheinlich einige Zeit brauchen bis es sich eingespielt hat und dann könnte der Playoffzug schon relativ weit weg sein, so dass es dann wiederum Ärger in dem Team geben könnte...
Nein, die Teamphilosophie hat sich keinesfalls geändert. Jackson und Stojakovic kennen a) Scott als Coach, und b) die Princeton Offense sehr, sehr gut und können deshalb gleich aktiv helfen. Ich behaupte zudem, dass Chandler motiviert sein wird ("Ich will All-Star werden") und dank den vielen Offensiv-Spielern (Stojakovic, Paul, West, Mason) seine Freiräume unter dem Korb erhalten könnte.
Erfolgsdruck hat so gut wie jedes Team. Aber in Oklahoma gibt es die verrücktesten, lautesten und besten Fans des Basketballs. Auch ein Pluspunkt um Spiele zu entscheiden. ;)
AlmostBig schrieb:
Ich bin wirklich gespannt! Sind jetzt noch weitere Trades zu erwarten?
Zwei Spieler sollten bislang noch auf dem Tradeblock stehen und könnten bei einem guten Angebot das Team verlassen: Macijauskas (Grund sollte klar sein) und Jackson (wir haben nun Tiefe auf der Vier und Fünf, da wird er nicht mehr dringend benötigt).
AlmostBig schrieb:
Die Hornets müssten jetzt ja erstmal ne Lücke auf SG haben...
Auf der Zwei sind wir solide besetzt. Snyder wird wohl starten, von ihm erwarte ich mir eine Steigerung zum letzten Jahr (=mehr Minuten). Jackson kann die Rolle von Claxton einnehmen und öfters neben Paul die Zwei spielen. Und auch Mason kann dank der PTO für gewisse Zeit auf die Guard-Position rutschen. Trotzdem wäre es vielleicht ratsam, sich umzuhören, wer denn erhältich sein könnte (Stevenson? Daniels?)
AlmostBig schrieb:
Kann es vielleicht sein, dass jetzt durch den Chandler-Trade einer der beiden Rookie-Bigs gehen wird oder werden beide noch Spielzeit bekommen können?
Nein, keiner der Rookies wird gehen müssen. Die Zeit im Frontcourt wird wohl jetzt solidarisch geteilt werden müssen. West bekommt die meiste Zeit auf der Vier, dahinter ein paar Lehrminuten für Simmons. Chandler und Armstrong werden sich wohl ungefähr die Minuten auf der Fünf teilen (müssen). Für Bass, Jackson und Williams wird kaum Zeit bleiben, was wohl noch einen Trade (für einen SG?) zur Folge haben könnte.

Wie gesagt, ich bin kein Freund vom "Geld-Rumschmeißen". Aber wenn alle Spieler ihr Leistungspotential in Normalform abrufen können, bin ich sehr zufrieden. Dieses Team wird in der Komposition ein paar Jährchen zusammenspielen. Bower hat mMn den Großteil richtig gemacht. Aber das werden wir erst zu Beginn der neuen Season prüfen können. :smoke:
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
@Kris

Ja, bei aller Euphorie ist ab und an so ein Miesepeter mal ganz gut ;) Aber nicht diese mal!!! Ich finde alle Signings hervorragend, auch wenn zugegebener Weise manche Fragezeichen dahinter stehen. Und wenn Stojakovic das abliefert was seine bisherige Karriere verspricht und sich die jungen Spieler zeitgleich weiter entwickeln (Paul, West, Chandler, Snyder, Rookies) koennte in 1-2 Jahren durchaus mehr drin sein als Kampf um die Playoffs. Und das hat es in der Geschichte der Hornets eigentlich noch nie gegeben*. Ich wage es jetzt nicht das C...-Wort in den Mund zu nehmen, dafuer ist der Westen momentan noch zu stark besetzt. Aber wenn wie oben gesagt alles postiv ausgeht, sollte zumindest regelmaessig die 2. Playoff-Runde drin sein. Und dafuer gibt es von mir abermals 3 :jubel: :jubel: :jubel:

@jugador 80
leider kanpp daneben getippt (zumindest wenn ich mich richtig erinnere):
- Derrick Coleman kam im Tausch gegen Matt Geiger der von Miami im Mourning-Trade gekommen war.
- Hersey Hawkins kam fuer Kendall Gill (Draftpick), um ihn dann spater wieder gegen eben diesen K. Gill zurueck zu tauschen (war ne ganz komische Geschichte)

Eddie Johnson koennte aber gut sein. An den erinnere ich mich allerdings kaum (in Charlotte), da ich zu der Zeit gerade ein wenig das Interesse an der NBA verloren hatte.



*Bevor hier jetzt manche ihre Einwaende erheben: Ja ich weiss, dass die Charlotte Hornets im Osten schon mal 4. waren, aber auch damals war klar, dass sie gegen die wirklich guten Teams in den POs keine Chance haben wuerden.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Zurzeit habe ich ein wenig Bauchschmerzen darüber, dass man Brown und Smith unter Wert abgegeben haben könnte.
Wenn man sieht, dass sich die Mavs mit einem Scott Pollard für Marquis Daniels zufrieden gegeben haben, dann wäre der für uns sicher auch zu haben gewesen. Man hätte ihn zum Beispiel gegen PJ tauschen können und hätte somit uns, den Mavericks und vor allem PJ einen großen Gefallen getan.
Brown ist weitaus besser einzuschätzen als Pollard und hat den Vorteil beide großen Positionen spielen zu können, was für Dallas sehr wertvoll sein sollte. Des Weiteren läuft sein Vertrag ebenfalls aus; ein Argument, dass Mark Cuban sicher gefallenb hätte, denn bei ihm sitzt das Geld längst nicht mehr so locker wie vor 5 Jahren.
Außerdem hätte man PJ so zu einem absoluten Contender verschifft, wo er nach jahrelanger Aufopferung auch hingehört und ihm somit die Chance gegeben eine Karriere abseits des Rampenlichts gebührend zu beenden.
Daniels hingegen wäre die Lösung all unserer Flügelprobleme und würde mit seiner Scoring-Fähigkeit und immerhin ordentlicher Verteidigung gut ins Team und wohl auch zu Coach Scott passen. Der Fakt, dass er auch noch sehr jung ist, hätte unser Young-Movement unterstreichen können. Zur Not hätten wir dann für Smith+einen der Rookies oder Mason sicher einen ordentlichen Defensiv-Center wie zum Beispiel Etan Thomas bekommen.

Paul
Daniels
Stojakovic
West
Thomas

würde sicher auf Anhieb zu den besseren Starting-Lineups der Liga gehören.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Die Hornets haben uebrigens ueberraschender Weise Moochie Norris entlassen. Das verstehe ich ueberhaupt nicht, denn von B. Jackson kann man kaum 82 Spiele erwarten und Norris hat sich letztes Jahr als PG Nr. 3 sehr ordentlich verkauft. Vielleicht gibt's irgend nen undrafted Player, den die Hornets unter Vertrag nehmen wollen. Im Team der Summerleague tummeln sich jedenfalls einige weniger bekannte Guards.
 

jugador 80

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
@Enjulio
leider kanpp daneben getippt (zumindest wenn ich mich richtig erinnere):
- Derrick Coleman kam im Tausch gegen Matt Geiger der von Miami im Mourning-Trade gekommen war.
- Hersey Hawkins kam fuer Kendall Gill (Draftpick), um ihn dann spater wieder gegen eben diesen K. Gill zurueck zu tauschen (war ne ganz komische Geschichte)

Eddie Johnson koennte aber gut sein. An den erinnere ich mich allerdings kaum (in Charlotte), da ich zu der Zeit gerade ein wenig das Interesse an der NBA verloren hatte.

Ich habs gerade nochmal gegoogelt.
Bei DC hab ich mich richtig erinnert, er hat als Free-Agent bei den Hornets unterschrieben,
Hersey Hawkins hatten wir beide recht, er ist zuerst zu den Hornets getradet worden, dann weitergetradet und dann ist er als FA zurückgekommen

ZU Eddie Johnson hab ich nix gefunden
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Spieler wie Daniels gibt es oft, legitime 7-footer, die auch noch perfekt zu unserem PF passen seehhhrrrr selten. Ausserdem seh ich nicht wo Daniels besser sein soll als Mason. Und auch Snyder sehe ich nicht allzuweit von ihm entfernt. Shooting Guards ohne 3er sind halt meist deutlich weniger wert in dieser Liga. Haette man ihn fuer Macijauskas oder/und Marc Jackson haben koennen, meinetwegen, aber nicht gegen Brown+Smith.

Abgesehen davon: Habe ich das falsch verstanden oder du? Ich dachte Daniels waere gegen croshere getauscht worden.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Dass Moochie Norris entlassen werden wird, war nach dem Rockets-Trade von vornerein klar. Im Houston-Trade gegen Maciej Lampe war das größte Plus sein Vertrag, der auf 4.2$ Millionen dotiert ist und in diesem Sommer Capspace geworden ist.

Ich denke auch, dass wir noch einen oder zwei ungedraftete Spieler signen. Ich meine: es sind so viele potentielle Firstrounder durchgefallen, da wäre es durchaus logisch zuzugreifen. Darius Washington, Mike Gansey (schon von den Heat gesignt), Allen Ray oder Kevin Pittsnogle sind hier nur wenige Beispiele...;)

Bezüglich Marquis Daniels stimme ich KillerHornet zu. Er würde hervorragend ins System passen und uns auch auf der 2 einen legitimen Starter geben. Snyder ist für mich ein Bankspieler und Mason auf der 2 schlecht aufgehoben. Naja, zurzeit würde ich einfach mal vorschlagen ein Paket mit Marc Jackson, Linton Johnson, Marcus Fizer und einem zukünftigen Zweitrunder zu schnürren, um vielleicht einen ungewollten Shooting Guard mit Schuss und Drive zu bekommen. Meinungen?!

1: Chris Paul, Bobby Jackson
2: X, Kirk Snyder
3: Peja Stojakovic, Desmond Mason
4: David West, Aaron Williams/Cedric Simmons
5: Tyson Chandler, Hilton Armstrong.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
jugador 80 schrieb:
Ich habs gerade nochmal gegoogelt.
Bei DC hab ich mich richtig erinnert, er hat als Free-Agent bei den Hornets unterschrieben,

Bei Coleman haette ich schwoeren koennen, dass der fuer Geiger kam. Hab"s aber gerade auch noch mal ueberprueft - du hast Recht! Geiger wurde von Philly ebenfalls als FA gesigned.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Enjulio schrieb:
Doug Christie :laugh2:
Fehlen nur noch Brad Miller, Chris Webber und Mike Bibby. Und wir haben die starken Sechs aus Sacramento wieder vereint, bereit die PTO durch geniales Passing zu perfektionieren. :laugh2:

Morgen beginnt ja auch für uns die Summer-League (gegen die Kings). Unser Team:
00 Omar Cook G 6-1 190 1/28/82 St. John's University 2
01 Kirk Snyder G 6-6 225 6/5/83 Nevada 2
04 Chris Hernandez G 6-2 190 3/17/83 Stanford R
08 Gabe Muoneke F 6-7 250 2/7/78 Texas
10 Pierre Wooten G 6-2 178 8/10/80 Winthrop
12 Hilton Armstrong C/F 6-11 235 11/11/84 Connecticut R
14 Andrew Betts C 7-1 250 5/11/77 Long Beach State
17 Ezra Williams G 6-4 190 11/2/80 Georgia
21 Marcus Fizer F 6-8 250 8/10/78 Iowa State 6
22 Cedric Simmons F 6-9 235 1/3/86 North Carolina State R
33 Brandon Bass F 6-8 240 4/30/85 LSU 1
41 Juan Mendez F 6-8 245 9/23/81 Niagara R

Wie ich mich auf Armstrong & Simmons freue. :jubel:
Fizer spielt mal wieder um einen Vertrag, und auch Omar Cook versucht es noch einmal, ein Fuß in der NBA zu fassen.
Flash3 schrieb:
Dass Moochie Norris entlassen werden wird, war nach dem Rockets-Trade von vornerein klar. Im Houston-Trade gegen Maciej Lampe war das größte Plus sein Vertrag, der auf 4.2$ Millionen dotiert ist und in diesem Sommer Capspace geworden ist.
Und? Sein Vertrag wäre auch nächstes Jahr abgelaufen. Da ist es doch egal, ob man ihn noch ein Jahr als Reservist behält, Shinn scheint zur Zeit ja eh das Geld zu verschenken. ;)
Aber ich gehe davon aus, dass wir noch einen ungedrafteten PG signen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mc.speech schrieb:
Fehlen nur noch Brad Miller, Chris Webber und Mike Bibby. Und wir haben die starken Sechs aus Sacramento wieder vereint, bereit die PTO durch geniales Passing zu perfektionieren. :laugh2:
Fehtl garnichts, Bobby Jackson und Peja haben wir schon, unsere Chris-Webber-Imitation ist David West locker. unser Mike Bibby ist Chris Paul - und Brad Miller wird Tyson Chandler mit etwas Offense-Training auch. :p

speech schrieb:
Wie ich mich auf Armstrong & Simmons freue. :jubel:
Fizer spielt mal wieder um einen Vertrag, und auch Omar Cook versucht es noch einmal, ein Fuß in der NBA zu fassen.
Ja, auf die Summerleague freu' ich mich auf jeden Fall auch. Armstrong und Simmons werden das erste Mal offiziell mit dem Team in Berührung kommen und Fizer wird hustlen bis zum Umfallen. :)

Noch ein Wort zu Omar Cook: Hab mir Gedanken gemacht und denke dass er durchaus unser dritter Point Guard sein kann. Cook ist zwar nur 6'1 w+ürde aber mit seinem Ballhandling und seiner Court Vision (hat er vom Freiplatz ;)) eine gute Ergänzung zu Bobby Jackson off the bench darstellen. Zwar ist klar, dass beide völlig unterschiedlich lang spielen werden, andere Rollen haben werden und Cook nur sporadisch zum Einsatz kommen könnte, trotzdem könnte da durchaus was gehen.

speech schrieb:
Und? Sein Vertrag wäre auch nächstes Jahr abgelaufen. Da ist es doch egal, ob man ihn noch ein Jahr als Reservist behält, Shinn scheint zur Zeit ja eh das Geld zu verschenken. ;)
Schon klar. Es war aber schon klar, dass Moochie gewaivt bzw. gecuttet wird. Ob das nun 06 oder 07 geschieht, ist sekundär.
 
Oben