Neueste Errungenschaften


Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
VPCEB1J1E_WI_en_ucuz_sony_vaio_notebook_vpceb1j1e_wi_4680.jpg


:love2:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
was bedeutet dieses core i3? wie schnell ist das in etwa? womit kann man das vergleichen?

pavillon dv7 von hp?


und wie teuer war der? find ihn schick, weiß mit nummernblock (der irgendwie wichtig ist)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113


Klamotten sind heute gekommen. Ich behalte alles, auch den Hoodie auf den hier die meisten sehr neidisch waren. :smoke:

Zum Monitor kann ich noch nix sagen. Der ist erst seit 3 Tagen bei mir daheim, da siegt im moment noch die Faulheit bei mir.
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Ich habe ihn hier beim Arlt erstanden (Fachmarkt mit sehr zuverlässigem Service). Er hat 599 Euro gekostet. Ich habe ihn davor im Internet bestellt (www.arlt.com) und dann hier nach zwei Tagen im Ulmer Handel abgeholt - ging wirklich fix. :thumb:

Also der richtige PC-Fachmann bin ich auch nicht, aber Core i3 ist ein Prozessor der neusten Generation von Intel, allerdings das Einsteigermodell (es gibt noch i5 und i7). Dennoch meinte der PC-Fachmann meines Vertrauens, dass man ihn durchaus mit einem der leistungsstärkeren Core Duo Prozessoren vergleichen kann.

@dio: das Teil gibt's auch noch leistungsstärker, je nachdem, was für Anforderungen du hast. Schau einfach mal auf der Sony-Homepage.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Also der richtige PC-Fachmann bin ich auch nicht, aber Core i3 ist ein Prozessor der neusten Generation von Intel, allerdings das Einsteigermodell (es gibt noch i5 und i7). Dennoch meinte der PC-Fachmann meines Vertrauens, dass man ihn durchaus mit einem der leistungsstärkeren Core Duo Prozessoren vergleichen kann.

@dio: das Teil gibt's auch noch leistungsstärker, je nachdem, was für Anforderungen du hast. Schau einfach mal auf der Sony-Homepage.

i-Prozessoren

Im Endeffekt können sie übertakten, wenn mehr Leistung gefordert wird und gleichermaßen Kerne ausschalten, wenn die Leistung nicht benötigt wird.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie Linde hier immer Klamotten und CDs postet die sowieso kein Schwein interessieren :D
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
ich sollte mal wieder die cover der cds posten
und bei klamotten habe ich hier im thread mit abstand den besten geschmack :jubel:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ob Band/Festival/Tourklamotten die Krönung der modischen Schöpfung sind, wage ich zu bezweifeln.
Irgendwie jedoch verwunderlich, dass keiner auf deine Metal- Collection einhackt aber das meiste andere nieder gemacht wird.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich denk das liegt daran, das es den Leuten, die die Metal-Collection tragen egal ist wie das aussieht, hauptsache es stehn ganz viele Bands drauf die man kaum lesen kann und riesig der Name vom Festival, damit auch alle wissen, wo diese Person schon war. Und wenn die nicht drauf reagieren ist es ja nich lustig
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Ob Band/Festival/Tourklamotten die Krönung der modischen Schöpfung sind, wage ich zu bezweifeln.
Irgendwie jedoch verwunderlich, dass keiner auf deine Metal- Collection einhackt aber das meiste andere nieder gemacht wird.
Wenn du dir Handballschuhe kaufst, in denen du am Wochenende gegen den TSV Unterperlach spielen willst, kommentiert das auch keiner.
Linde kauft sich das Zeug, um darin am Wochenende "Fotzenterrorist" und "Analmassaker" zu hören und sich gleichzeitig zusammen mit "Nuttenschlitzer" ins Koma zu saufen.

Ist also in beiden Fällen Funktionskleidung. Und Funktionskleidung kommentiert man nicht. ;)
 
Oben