Neueste Errungenschaften


X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
51w6%2B%2B9VPKL._SL500_AA300_.jpg

:eek:

Eines der besten Alben die ich je gehört habe. Unglaublich dass ich vorher noch nie was von dieser Gruppe gehört habe.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Jordan Zip-Up passend zu meiner schon vor ca. nem dreiviertel Jahr gekauften Jogginghose für 20 statt 85 euro bei footlocker ergattert =)
Hatte damals sogar kurz überlegt die dazu zu kaufen, zum glück dagegen entschieden =)
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
Society of Soul heißt die Gruppe, ins Leben gerufen von Sleepy Brown. Göttliches Album und ein Muss für alle die den 90iger-Jahre Goodie Mob/OutKast-sound (ATLiens, Aquemini) und echten R'n'B mit Funk, Soul Einflüssen lieben. Oder einfach auch für Leute die gute Musik zu schätzen wissen. :D


Einfach hier mal reinhören
http://www.amazon.com/Brainchild-Society-Soul/dp/B0000013GN

90's rnb is :thumb: kein vergleich zu den hits von heute ohne richtigen rhythm und noch weniger blues

das album erinnert mich von sound her an diesen über-rnb-song von damals,

http://www.youtube.com/watch?v=uYKCNKPzsKY&feature=related

remix mit redman
http://www.youtube.com/watch?v=v13nTakDSlE&feature=related

90's, klassenfahrt, abenddisco, mädels im zimmer.... oh man, memories...
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
da sieht man mal wieder, was die für eine kohle damit machen, wenn sie es zum vollen preis verscheuern. selbst bei den 15 eiern werden die noch was dran verdienen, sonst würden sie es nicht für diesen preis rausgeben.

Nein, das Ding ist, dass wir am 34 Spieltag sehen werden, dass die beiden Vereine für die nächste Saison andere Trikots haben. Also werden die alten noch verschleudert um wenigstens die Produktionskosten wieder herauszubekommen.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
Bolt Thrower- The Next Offensive Tour Zipper
Bolt Thrower- The Next Offensive Tour Shirt
Bolt Thrower - In A World Of Compromise Shirt Rot
Bolt Thrower - No Grolsch No Glory Shirt Tag 1
Bolt Thrower - No Grolsch No Glory Shirt Tag 2
Neurotic Deathfest - Festivalshirt
Malignancy - Neurotic Deathfest Festivalshirt
Defeated Sanity - Engulfed In Excruciation Shirt
Defeated Sanity - Chapters Of Repugnance CD
Enemy Reign - Means To A Dead End CD
Wormed - Quasineutrality Mini CD
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für meine anstehende Wandertour (und auch so für's tägliche Rumlatschen) waren neue Walkingschuhe fällig. Die alten von Asics lösten sich allmählich auf nach Tausenden Kilometern. Jetzt habe ich diesen:

2045800010_g.jpg


Den Reebok Rainwalker VIII

Rainwalker, weil wasserdicht. Und so viel Geldämpfung, da gehe ich wie mit Sprungfedern, so elastisch abfedernd ist das.

Weil mir zuvor noch ein Sport-Scheck Prospekt in die Hände gefallen ist, wurde ich gewahr, dass da jede Menge Outdoor-Kram reduziert ist.
Mich dann dort noch mit wasserdichter Jacke, 2 Outdoorhemden von Jack Wolfskin und Ziphose für günstig eingedeckt.
 
Oben